PS4/Switch Red Dead Redemption

So hab mir gestern auch die Limited Edition beim Händler meines Vertrauens vorbestellt. Freu mich auch schon riesig auf das Spiel.
 
Weiß einer schon was über den Netcode vom online Modus? Der war ja in GTA4 nicht soo toll. Für Leute wie mich die mit einer nicht so guten DSL Leitung auskommen müssen das sehr ärgerlich wenn der online Modi ruckelt wie sonst was. Hoffentlich haben die von R* dran gedacht ind der Richtung was zu machen.
 
Weiß einer schon was über den Netcode vom online Modus? Der war ja in GTA4 nicht soo toll. Für Leute wie mich die mit einer nicht so guten DSL Leitung auskommen müssen das sehr ärgerlich wenn der online Modi ruckelt wie sonst was. Hoffentlich haben die von R* dran gedacht ind der Richtung was zu machen.

dazu weiß keiner was bis du es ausprobierst.

Kannst dir ja zur sicherheit schon mal ne neue Wohnung mit 16k DSL Anschluss in der Münchener Innenstadt suchen :v:
 
Habe mir gerade mal die Preview von 4players durchgelesen
(http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3241325#3241325). Enthält kaum Spoiler gibt aber trotzdem einen guten Eindruck von der Stimmung des Spiels.

Was ich vor allem gut finde ist, dass sich der Charakter diesmal teilweise im Spiel entwickelt bzw. seine Fähigkeiten verbessert. Eine Sache die ich bei GTA bisher immer vermisst habe und mir meistens auch die Langzeitmotivation genommen hat. Ach das wird ein tolles Spiel.
 
Weiß einer schon was über den Netcode vom online Modus? Der war ja in GTA4 nicht soo toll. Für Leute wie mich die mit einer nicht so guten DSL Leitung auskommen müssen das sehr ärgerlich wenn der online Modi ruckelt wie sonst was. Hoffentlich haben die von R* dran gedacht ind der Richtung was zu machen.

das ist ne gute frage.
der mp interessiert mich bei rdr besonders und wenns so wie bei mgs 4 oder uncharted 2 ist, welche absolut nicht spielen kann, wärs ziemlich schade.
 
Naja, das große Problem bei GTA IV war wohl das Peer 2 Peer System. Wenn der Host keine gute Leitung hatte, konnte man es schon total vergessen. RDR wird leider auch das System benutzen, aber mal schauen, wie es dort funktioniert. Ich habe leider auch nur DSL 384 kbit, und GTA IV über 4 Spieler, geht fast garnicht mehr. Naja, aber auch das ist bald vorbei, denn ich bekomme bald DSL 6000, oder 16000. Unser DSL Netz hier im Dorf wird nämlich zurzeit ausgebaut :-D Daher kanns mir eigentlich auch egal sein. Aber für andere Leute, ist das natürlich schon wichtig
 
Heute soll noch DLC für das Spiel angekündigt werden - laut R* Twitter.
 
also ich order mir das spiel nicht bei amazon uk ... kostet zwar nur 35 pfund, aber in euro
umgerechnet ist man bald bei 40, dann kommen noch 6 pfund versandkosten drauf und
dann biste fast bei 50 euro. da hol ich es mir lieber hier im mm und habs dann
einige tage früher.
 
also ich order mir das spiel nicht bei amazon uk ... kostet zwar nur 35 pfund, aber in euro
umgerechnet ist man bald bei 40, dann kommen noch 6 pfund versandkosten drauf und
dann biste fast bei 50 euro. da hol ich es mir lieber hier im mm und habs dann
einige tage früher.

oder du nimmst einfach nen anderen uk/us shop, der noch günstiger ist und weniger für versand berechnet. ;)

edit: wobei ich grad sehe, dass das eigentlich angebot von amazon.co.uk wohl grad das günstigste ist.

aber axelmusic.com schickts auch schon für 46€ zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du nimmst einfach nen anderen uk/us shop, der noch günstiger ist und weniger für versand berechnet. ;)

edit: wobei ich grad sehe, dass das eigentlich angebot von amazon.co.uk wohl grad das günstigste ist.

aber axelmusic.com schickts auch schon für 46€ zu dir.

ist auch ne option. aber die verschicken doch aus der uk oder?
 
hab hier bestellt: http://www.happygamer.de

mit Versand 49,40 Euro.

der versendet aus Deutschland.
Splinter Cell hab ich auch da bestellt und war pünktlich da.



ich prophezeie Rekordwertungen :D

muss man da nicht noch was extra an dhl zahlen?
Der Verkäufer weist den mit der Lieferung beauftragten Logistikdienstleister an, die Lieferung nur an Personen über 18 Jahre zu übergeben und sich im Zweifelsfall den Personalausweis der die Ware in Empfang nehmenden Person zur Alterskontrolle vorzeigen zu lassen.
 
muss man da nicht noch was extra an dhl zahlen?

ja, das hab ich auch beim ersten bestellen von Splinter Cell gedacht, aber aus irgendeinem Grund musste ich NIX extra zahlen. Es fand auch keine persönliche Übergabe statt, das Ding lag einfach im Briefkasten.

Persoscan muss man aber vorher rüberschicken.
 
ja, das hab ich auch beim ersten bestellen von Splinter Cell gedacht, aber aus irgendeinem Grund musste ich NIX extra zahlen. Es fand auch keine persönliche Übergabe statt, das Ding lag einfach im Briefkasten.

Persoscan muss man aber vorher rüberschicken.

dann probier ichs ma :O
 
ist auch ne option. aber die verschicken doch aus der uk oder?
Bei mir wars bis jetz bei denen immer so, dass sies aus Kanada in die Niederlande geschickt haben, dort neu verpackt und dann hergeschickt.
Gab keine Probs mit dem Zoll, allerdings immer Lieferzeiten zwischen 1-2,5 wochen
 
Zurück
Top Bottom