Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer schon was über den Netcode vom online Modus? Der war ja in GTA4 nicht soo toll. Für Leute wie mich die mit einer nicht so guten DSL Leitung auskommen müssen das sehr ärgerlich wenn der online Modi ruckelt wie sonst was. Hoffentlich haben die von R* dran gedacht ind der Richtung was zu machen.
Weiß einer schon was über den Netcode vom online Modus? Der war ja in GTA4 nicht soo toll. Für Leute wie mich die mit einer nicht so guten DSL Leitung auskommen müssen das sehr ärgerlich wenn der online Modi ruckelt wie sonst was. Hoffentlich haben die von R* dran gedacht ind der Richtung was zu machen.
Yay, DLC-Ankündigungen vor Release. Lasst uns tanzen vor Freude!Heute soll noch DLC für das Spiel angekündigt werden - laut R* Twitter.
also ich order mir das spiel nicht bei amazon uk ... kostet zwar nur 35 pfund, aber in euro
umgerechnet ist man bald bei 40, dann kommen noch 6 pfund versandkosten drauf und
dann biste fast bei 50 euro. da hol ich es mir lieber hier im mm und habs dann
einige tage früher.
oder du nimmst einfach nen anderen uk/us shop, der noch günstiger ist und weniger für versand berechnet.
edit: wobei ich grad sehe, dass das eigentlich angebot von amazon.co.uk wohl grad das günstigste ist.
aber axelmusic.com schickts auch schon für 46 zu dir.
ist auch ne option. aber die verschicken doch aus der uk oder?
Wann kommen eigentlich die ersten Reviews? Das Spiel erscheint schon in zwei Wochen.
ist auch ne option. aber die verschicken doch aus der uk oder?
hab hier bestellt: http://www.happygamer.de
mit Versand 49,40 Euro.
der versendet aus Deutschland.
Splinter Cell hab ich auch da bestellt und war pünktlich da.
ich prophezeie Rekordwertungen
Der Verkäufer weist den mit der Lieferung beauftragten Logistikdienstleister an, die Lieferung nur an Personen über 18 Jahre zu übergeben und sich im Zweifelsfall den Personalausweis der die Ware in Empfang nehmenden Person zur Alterskontrolle vorzeigen zu lassen.
muss man da nicht noch was extra an dhl zahlen?
ja, das hab ich auch beim ersten bestellen von Splinter Cell gedacht, aber aus irgendeinem Grund musste ich NIX extra zahlen. Es fand auch keine persönliche Übergabe statt, das Ding lag einfach im Briefkasten.
Persoscan muss man aber vorher rüberschicken.
Wann kommen eigentlich die ersten Reviews? Das Spiel erscheint schon in zwei Wochen.
Bei mir wars bis jetz bei denen immer so, dass sies aus Kanada in die Niederlande geschickt haben, dort neu verpackt und dann hergeschickt.ist auch ne option. aber die verschicken doch aus der uk oder?