PS4/Switch Red Dead Redemption

Hat hier zufällig auch jeman die LE bei Amazon vorbestellt? Unter Bestellung steht bei mir:

"Lieferung voraussichtlich: 27. Mai 2010 - 28. Mai 2010"

Wurds verschoben?
 
Da hast du ins schwarze getroffen ;-) Wurde vor kurzem hier schonmal gepostet. Die Spielzeit soll 30-40 Stunden betragen, und weitere 100+ Stunden, für die ganzen Nebenmissionen, und was man sonst noch so machen kann ;-)

also quasi so wie bisher auch bei den gta teilen. hatte eigentlich auch nicht mit einer anderen spielzeit gerechnet.

diesmal scheint ja wirklich alles zu stimmen. was man bisher so von rdr gesehen hat, verspricht einen guten sp und einen genauso guten mp. nicht so wie bei gta bisher. zum glück dauert es nicht mehr so lange :)
 
Bei einem Spiel, das noch niemand gespielt haben kann, würde ich auch nicht nach der voraussichtlichen Spielzeit fragen. Das macht mMn einfach keinen Sinn. Gerade in einem Spiel wie RDR wird die schlussendliche Spielzeit bei allen ziemlich stark variieren. Diese 30 - 40 Stunden halte ich nur für eine in den Raum geworfene Zahl. Für eine Einschätzung hat man bei so einem Open-World-Spiel einfach viel zu viele Möglichkeiten und Spielraum, um da einfach eine Zahl zu nennen.

Man kann sich höchstens jetzt schon sicher sein, dass man genug für sein Geld bekommt, sofern R* hält was es bisher in den diversen Videos versprochen hat.
 
werds mir nach AW auf jeden fall mal näher anschauen! bzw kaufen ^^
aber erst nach AW.. sonst kauf ich direkt beide und spiel durcheinander und komm zu nix -.-

Da Alan Wake 1 Woche vor Red Dead Redemption kommt, passt es doch super. Alan Wake ist ja nicht so lange. Ich werde Alan Wake nächste Woche spielen, und die Woche drauf dann Red Dead Redemption. Ich sehe da absolut kein Problem :-)

Bei einem Spiel, das noch niemand gespielt haben kann, würde ich auch nicht nach der voraussichtlichen Spielzeit fragen. Das macht mMn einfach keinen Sinn. Gerade in einem Spiel wie RDR wird die schlussendliche Spielzeit bei allen ziemlich stark variieren. Diese 30 - 40 Stunden halte ich nur für eine in den Raum geworfene Zahl. Für eine Einschätzung hat man bei so einem Open-World-Spiel einfach viel zu viele Möglichkeiten und Spielraum, um da einfach eine Zahl zu nennen.

Man kann sich höchstens jetzt schon sicher sein, dass man genug für sein Geld bekommt, sofern R* hält was es bisher in den diversen Videos versprochen hat.

30-40 Stunden für die Missionen, und weitere 100+ Stunden, für Nebenmissionen, ect. Eine ähnliche Angabe, gab es auch bei GTA IV, und da hat sie eigentlich super gepasst.
 
Da Alan Wake 1 Woche vor Red Dead Redemption kommt, passt es doch super. Alan Wake ist ja nicht so lange. Ich werde Alan Wake nächste Woche spielen, und die Woche drauf dann Red Dead Redemption. Ich sehe da absolut kein Problem :-)

eig ja, aber ich game sehr viel fifa wm nebenbei..
und dann immer mal wieder paar runden cod mw2 bzw bf bc2 :-P

also dauerts sicher einige zeit länger als bei anderen, bis ich mit AW durch bin ^^

egal, hab grad noch einige trailer gesehen, ja RDR macht lust auf mehr.. freu mich :-)
 
:aargh:

scheiße wird das Spiel geil. ich glaub ich war schon lange nicht mehr so gehypt auf ein Spiel!

21. Mai : Red Dead Redemption
22. Mai : Champions League Finale
23. Mai : LOST FINALE
22.-24. Mai: Schützenfest

BEST WE EVER CONFIRMED! :-D
 
:aargh:

scheiße wird das Spiel geil. ich glaub ich war schon lange nicht mehr so gehypt auf ein Spiel!

21. Mai : Red Dead Redemption
22. Mai : Champions League Finale
23. Mai : LOST FINALE
22.-24. Mai: Schützenfest

BEST WE EVER CONFIRMED! :-D




7. Mai Lost Planet ²
14. Mai : Alan Wake
18. Mai : Red Dead Redemption

Der Mai und Juni sind gerettet, zwischen durch noch WoW zocken ;-) xD


MFG
Tajela
 
7. Mai Lost Planet ²
14. Mai : Alan Wake
18. Mai : Red Dead Redemption

Der Mai und Juni sind gerettet, zwischen durch noch WoW zocken ;-) xD


MFG
Tajela

11.05. Mathe Vor-Klausur
12.05 Info Vor-Klausur
20.05. Red Dead Redemption
27.05. Englisch Prüfung
28.05. Deutsch Prüfung
31.05. Mathe Prüfung

Einziger Lichtblick ist der 20.05. -.-
 
hach gut, dass ich diese ganzen Prüfungen dieses Jahr schon hinter mir habe. kann ich mich voll und ganz aufs Zocken konzentrieren ;)
 
Ich mach einfach das was ich immer mach: Alles ein Semester weiter nach hinten verschieben. :D

:v:
 
Zurück
Top Bottom