Grequaid
L16: Sensei
Heute soll noch DLC für das Spiel angekündigt werden - laut R* Twitter.
Kewl, vllt ein Strohhut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute soll noch DLC für das Spiel angekündigt werden - laut R* Twitter.
Ok, das hat mich überzeugt!Ein Zitat aus dem Gamepro Preview:
"Das Wichtigste ist aber, dass es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein »GTA im Wilden Westen« handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTAs, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt. Wer auch nur im Entferntesten etwas mit der Thematik anfangen kann, sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World-Games bezeichnet. Und wisst ihr was? Der Mann hat recht!"
Ich glaube, mehr brauch man zu dem Spiel echt nichtmehr zu sagen ;-)
Ein Zitat aus dem Gamepro Preview:
"Das Wichtigste ist aber, dass es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein »GTA im Wilden Westen« handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTAs, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt. Wer auch nur im Entferntesten etwas mit der Thematik anfangen kann, sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World-Games bezeichnet. Und wisst ihr was? Der Mann hat recht!"
Ich glaube, mehr brauch man zu dem Spiel echt nichtmehr zu sagen ;-)
Dazu sag ich nur Amennaja um ehrlich zu sein wäre RDR für mich das erste Rockstar Götterspiel seit Vice City :v:
RDR wird also ein GTA im western style?
hab jetz 3-4 video trailer gesehen, sieht ganz nice aus..
aber was is so besonders an dem game?
Gibts schon Infos zur Spielzeit?
30-40h wäre geil
Da hast du ins schwarze getroffen ;-) Wurde vor kurzem hier schonmal gepostet. Die Spielzeit soll 30-40 Stunden betragen, und weitere 100+ Stunden, für die ganzen Nebenmissionen, und was man sonst noch so machen kann ;-)
quelle dazu bitte.
as it takes at least 40 hours for a single person to complete and hundreds more for those who pursue optional challenges and play together online
Quelle
RDR wird also ein GTA im western style?
hab jetz 3-4 video trailer gesehen, sieht ganz nice aus..