PS4/Switch Red Dead Redemption

Ein Zitat aus dem Gamepro Preview:

"Das Wichtigste ist aber, dass es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein »GTA im Wilden Westen« handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTAs, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt. Wer auch nur im Entferntesten etwas mit der Thematik anfangen kann, sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World-Games bezeichnet. Und wisst ihr was? Der Mann hat recht!"

Ich glaube, mehr brauch man zu dem Spiel echt nichtmehr zu sagen ;-)
 
Ein Zitat aus dem Gamepro Preview:

"Das Wichtigste ist aber, dass es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein »GTA im Wilden Westen« handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTAs, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt. Wer auch nur im Entferntesten etwas mit der Thematik anfangen kann, sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World-Games bezeichnet. Und wisst ihr was? Der Mann hat recht!"

Ich glaube, mehr brauch man zu dem Spiel echt nichtmehr zu sagen ;-)
Ok, das hat mich überzeugt! :aargh:

Werde es mir definitiv zulegen.
 
Ein Zitat aus dem Gamepro Preview:

"Das Wichtigste ist aber, dass es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein »GTA im Wilden Westen« handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTAs, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt. Wer auch nur im Entferntesten etwas mit der Thematik anfangen kann, sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World-Games bezeichnet. Und wisst ihr was? Der Mann hat recht!"

Ich glaube, mehr brauch man zu dem Spiel echt nichtmehr zu sagen ;-)


bin wirklich so gespannt auf das game :)

hoffe es wird mich länger unterhalten als GTAIV, aber davon gehe ich fest aus!!
 
naja um ehrlich zu sein wäre RDR für mich das erste Rockstar Götterspiel seit Vice City :v:
 
Was mich sehr wundert, in gut 2 Wochen soll das Spiel da sein, und noch imma keine Goldmeldung ?! Ich denke wir dürfen uns über eine verschiebung freuen....NOT :-(


MFG
Tajela
 
aber was is so besonders an dem game? :-)

Wieviele Spiele mit Western Thematik gibt es schon? Alleine das ist schon besonders. Das letzte richtig gute Western Game war Gun, und das hatte ja bereits einen Open World Aspekt. Nur leider war es ingesamt viel zu kurz und zu klein.

Bleibt zu hoffen dass Rockstar mehr Spieltwitz bietet als noch in GTA IV. Das empfand ich im Vergleich zu Konkurrenzprodukten wie Saints Row 2 als eher lahm.

Freu mich jedenfalls auf den Titel, auch wenn ich mir ein Gun 2 mehr gewünscht hätte.
 

Ich sagte doch, wurde vor kurzem hier gepostet. Ich suche jetzt garantiert nicht die ganzen Seiten hier durch. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Kannst du ja selbst machen

EDIT: Hab es per Google gefunden:

as it takes at least 40 hours for a single person to complete and hundreds more for those who pursue optional challenges and play together online

Quelle
 
Es wird einfach nur episch durch die Prärie zu reiten und das Lasso zu schwingen :D

5145_funny_cowboy_sitting_backwards_on_cow.jpg
 
RDR wird also ein GTA im western style?
hab jetz 3-4 video trailer gesehen, sieht ganz nice aus..
aber was is so besonders an dem game? :-)

Bin irgendwie auch erst vor Kurzem darauf aufmerksam geworden...

Finds einfach genial... nicht nur optisch... es hat halt den typischen Rockstar Charme... das Chardesign... und das Ganze Gehabe bzw. die Dialoge der Figuren... einfach genial xD

Vorbestellt und in freudiger Erwartung :v:

Wird zusammen mit AW gezoggt... der Mai wird so geil :aargh:
 
Zurück
Top Bottom