PS4/Switch Red Dead Redemption

nene, man findet das cover überall, wenn man dasgame bestellen will.
nehme schon an, dass es das standart cover ist.

ich finde die le vom cover auch besser das normale ist mir zu 0815

weiss einer wo ich die pegi version der le für unter 80 euro bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
überall?

gameware.at hat sie z.b. für 64€.

haben uk/us version keine deutschen texte?

das spiel wird sowas von geholt!
wollte ja eigentlich alan wake davor kaufen, aber der wird jetzt wohl noch eine weile warten dürfen ^^
gibts schon infos für die ungefähre spielzeit? da es open world ist lässt sich das wohl aber sowieso in die länge dehnen wie man lustig ist ;)

das spiel wird sowas von geholt!
wollte ja eigentlich alan wake davor kaufen, aber der wird jetzt wohl noch eine weile warten dürfen ^^
gibts schon infos für die ungefähre spielzeit? da es open world ist lässt sich das wohl aber sowieso in die länge dehnen wie man lustig ist ;)

ungefähr 30-40 stunden ;)

naja dass es letztendlich nicht ganz soviel wird sollte jedem klar sein :)

Ähm, es wird sogar noch mehr werden, wenn man einfach mal durch die Welt reitet, und einfach mal die Welt erkundet. Dann wird man weit über die 100 Stunden kommen. Mit GTA SA, habe ich damals gut geschätzte 500 Stunden verbracht. Man kann ja Leuten helfen, in Saloons gehen, sich an ein Lagerfeuer setzen und Geschichten zuhören, Banditen jagen, Tiere jagen ect. Da wird man weit mehr als die 100 Stunden, abseits der Story beschäftigt sein.
Ich werde es jedenfalls weit länger als 100 Stunden spielen

grade die neuste Folge GametrailersTV gesehen ...

ALTER! die haben es echt geschafft, mich noch mehr auf das Spiel zu hypen xD

ich glaube die nächsten 2 Wochen Wartezeit werden echt unerträglich. zum Glück läuft zum Zeitvertrieb noch die Reach Beta.

Ähm, es wird sogar noch mehr werden, wenn man einfach mal durch die Welt reitet, und einfach mal die Welt erkundet. Dann wird man weit über die 100 Stunden kommen. Mit GTA SA, habe ich damals gut geschätzte 500 Stunden verbracht. Man kann ja Leuten helfen, in Saloons gehen, sich an ein Lagerfeuer setzen und Geschichten zuhören, Banditen jagen, Tiere jagen ect. Da wird man weit mehr als die 100 Stunden, abseits der Story beschäftigt sein.

ich habe mit san andreas auch weit mehr als 100 stunden verbracht, aber ich denke mal laxi meinte dass man für story und nebenmissionen nicht 100 stunden aufwärts brauchen wird ;)

na wenn du das jetzt schon weißt, will ich dir nicht weiter widersprechen

klar kann man da ewig zeit drin investieren, ich glaub trotzdem nicht dass man für die 100% länger als 100 Stunden brauchen wird.

Zuletzt bearbeitet:
na wenn du das jetzt schon weißt, will ich dir nicht weiter widersprechen

klar kann man da ewig zeit drin investieren, ich glaub trotzdem nicht dass man für die 100% länger als 100 Stunden brauchen wird.

Bei Open World Spielen, kann man nie eine genaue Zeit festsetzen, weil man auch einfach nur mal die Welt erkunden kann, ohne sonst etwas zu machen. Deshalb kann man nicht sagen, die Zeit kommt niemals zustande. Eher wird die Zeit weit über die 100 Stunden rauslaufen, statt darunter liegen

Das kommt ganz auf deine Spielweise an

Bei Open World Spielen, kann man nie eine genaue Zeit festsetzen, weil man auch einfach nur mal die Welt erkunden kann, ohne sonst etwas zu machen. Deshalb kann man nicht sagen, die Zeit kommt niemals zustande. Eher wird die Zeit weit über die 100 Stunden rauslaufen, statt darunter liegen

Das kommt ganz auf deine Spielweise an

ich lass mir eigentlich in jedem spiel viel Zeit. solche riesen Zahlen was die Spielzeit angeht sind halt meistens übertrieben, das sagt die Erfahrung. Wenns bei RDR anders sein wird umso besser.

Erste Wertung zu Red Dead Redemption

9,75 von 10

rdr1c.jpg

http://img193.imageshack.us/i/rdr1c.jpg/

http://img686.imageshack.us/i/rdr2.jpg/

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom