will keiner mitspielen??
und muss auch sagen, dass mir das cover der LE, welches auch da oben aufm time square zu sehen ist, viel besser gefällt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist glaub ich das cover der normalen version und das andere von der collector wenn ich mich nicht irre
das spiel wird sowas von geholt!
wollte ja eigentlich alan wake davor kaufen, aber der wird jetzt wohl noch eine weile warten dürfen ^^
gibts schon infos für die ungefähre spielzeit? da es open world ist lässt sich das wohl aber sowieso in die länge dehnen wie man lustig ist
ungefähr 30-40 stunden
+ weitere 100+ Stunden für die Nebenmissionen, ect. :-D
+ weitere 100+ Stunden für die Nebenmissionen, ect. :-D
Und vor allem fürs jagen!
das ist sogar eine der sachen, die mir mit am besten gefällt
naja dass es letztendlich nicht ganz soviel wird sollte jedem klar sein
Ähm, es wird sogar noch mehr werden, wenn man einfach mal durch die Welt reitet, und einfach mal die Welt erkundet. Dann wird man weit über die 100 Stunden kommen. Mit GTA SA, habe ich damals gut geschätzte 500 Stunden verbracht. Man kann ja Leuten helfen, in Saloons gehen, sich an ein Lagerfeuer setzen und Geschichten zuhören, Banditen jagen, Tiere jagen ect. Da wird man weit mehr als die 100 Stunden, abseits der Story beschäftigt sein.
Ich werde es jedenfalls weit länger als 100 Stunden spielen
Ich werde es jedenfalls weit länger als 100 Stunden spielen
na wenn du das jetzt schon weißt, will ich dir nicht weiter widersprechen
klar kann man da ewig zeit drin investieren, ich glaub trotzdem nicht dass man für die 100% länger als 100 Stunden brauchen wird.
Bei Open World Spielen, kann man nie eine genaue Zeit festsetzen, weil man auch einfach nur mal die Welt erkunden kann, ohne sonst etwas zu machen. Deshalb kann man nicht sagen, die Zeit kommt niemals zustande. Eher wird die Zeit weit über die 100 Stunden rauslaufen, statt darunter liegen
Das kommt ganz auf deine Spielweise an