Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe rdr nimmt tracks von ennio moriconne dazu, das wäre dann noch epischer :nerd:
ich hoffe rdr nimmt tracks von ennio moriconne dazu, das wäre dann noch epischer :nerd:
irgendein western spiel hatte zum bsp. alte westernklassiker, ich bin mir nicht sicher ob es gun oder red dead revolver war :/
Was mir nur Sorgen macht in dem Testbericht oben: Deckung und Zielen scheint ähnlich wie in GTA4 zu sein...und da fand ich das ziemlich mäh.
ist eigentlich bekannt ob man auch in jedes gebäude gehen kann?
Ich werde so langsam die befürchtung nicht los das es evlt doch noch verschoben wird, ich meine gute 10 Tage noch bis Release und noch imma keine Goldmeldung...
Da stümmt doch irgendwas nicht :-(
MFG
Tajela
Ich werde so langsam die befürchtung nicht los das es evlt doch noch verschoben wird, ich meine gute 10 Tage noch bis Release und noch imma keine Goldmeldung...
MFG
Tajela
MFG
Tajela
im netz isses noch nicht?
Nein ich Tippe allerdings auf Morgen oda Dienstag, aba da ich bis nächste Woche so oder so erst einmal mit Alen Wake beschäftigt bin, ist es mir eig eh wayne ;-)
MFG
Tajela
Nein ich Tippe allerdings auf Morgen oda Dienstag, aba da ich bis nächste Woche so oder so erst einmal mit Alen Wake beschäftigt bin, ist es mir eig eh wayne ;-)
MFG
Tajela
MFG
Tajela