PS4/Switch Red Dead Redemption

Hab gestern den TV Spot gesehen. Bin wieder etwas gehypt aber ich versuche mich jetzt in den 2 Wochen so wenig wie möglich Hypen zu lassen, den dann vergeht die Wartezeit auch schneller. Außerdem hoffe ich nach wie vor das R* den online Modus in sachen Verbindung verbessert hat. Aber ich freu mich schon so riesig darauf. Ein Glük das ich dann 2 Wochen Urlaub habe. Dann kann ich mich ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen.

ich hoffe rdr nimmt tracks von ennio moriconne dazu, das wäre dann noch epischer :nerd:

irgendein western spiel hatte zum bsp. alte westernklassiker, ich bin mir nicht sicher ob es gun oder red dead revolver war :/

Was mir nur Sorgen macht in dem Testbericht oben: Deckung und Zielen scheint ähnlich wie in GTA4 zu sein...und da fand ich das ziemlich mäh. :(

Was mir nur Sorgen macht in dem Testbericht oben: Deckung und Zielen scheint ähnlich wie in GTA4 zu sein...und da fand ich das ziemlich mäh. :(

fand ich eigentlich voll gut.. besser als bei splinter cell conviction z.b. imo..

was mir am meisten sorgen macht ist der mp, bzw die fps.. die waren bei gta iv einfach so low.. ich hoffe das haben sie bei RDR besser hinbekommen.

Wenn ja steht imo aufjedenfall nen großer goty anwaerter vor der tür. ;)

ist eigentlich bekannt ob man auch in jedes gebäude gehen kann?

Im "Wilden Westen" wirds wohl nicht soviele Gebäude geben, wie in New York (GTA IV), aber wenig werden das bei der großen Map bestimmt auch nicht sein.

Deshalb bezweifel ich das mal, da man in GTA IV auch nicht wirklich viele Gebäude betreten konnte.

ob man in jedes gebäude gehen kann, weiss ich jetzt nicht mehr genau aber afaik haben die leute von R* gesagt dass man in sehr sehr viele gebäude gehen kann. da eine westernstadt allerdings nicht so viel mehr als ein hotel, einen saloon, einen sheriff und einem laden für alles mögliche hatte sollten sich die häuser pro stadt wirklich in grenzen halten.

in den trailern vom multiplayer sieht man auch immer wieder wie jemand anderen in einem gebäude auflauert und sie dann erschießt, wenn sie gerade vorbei reiten. gerade so eine farm mitten in der landschaft wird wohl begehbar sein. :)

Ich werde so langsam die befürchtung nicht los das es evlt doch noch verschoben wird, ich meine gute 10 Tage noch bis Release und noch imma keine Goldmeldung...
Da stümmt doch irgendwas nicht :-(

MFG
Tajela

Ich werde so langsam die befürchtung nicht los das es evlt doch noch verschoben wird, ich meine gute 10 Tage noch bis Release und noch imma keine Goldmeldung...

MFG
Tajela

Ich denke schon, dass da alles in Ordnung ist. Immerhin läuft die Werbung mittlerweile in vielen Ländern, was einfach bedeuten MUSS, dass das Spiel soweit fertig ist. Würden sie es nicht mehr fertigbekommen, dann wäre es mit Sicherheit längst bekannt.

Und auf eine Gold-Meldung würde ich auch nichts geben. Von so einer habe ich nur bei einigen Ausnahmen bisher überhaupt etwas mitgekriegt. Bei den meisten Spielen liest man von einer solchen nichts.

MFG
Tajela

Seit wann ist es üblich Goldmeldungen zu veröffentlichen?

Das kommt nur ab und zu vor.

Das Game ist schon lange im Presswerk glaub mir ;)
Üblicherweise einen Monat vor Release :-)

MFG
Tajela

Wenns geleaked ist werden wir wissen ob es Gold ist. :awesome:

Nein ich Tippe allerdings auf Morgen oda Dienstag, aba da ich bis nächste Woche so oder so erst einmal mit Alen Wake beschäftigt bin, ist es mir eig eh wayne ;-) xD

MFG
Tajela

klingt so als würdest du es dir ziehen, wenn alan wake nicht da wäre.

btw. is das eig schon draussen oder zockst da auch ne gesaugte version?

Zurück
Top Bottom