DerKonsolero
L11: Insane
videospiele machen einen nicht zum amokläufer, es ist wohl eher so, dass wie man bestimmte spiele spielt zeigt, ob man nen potentieller amokläufer ist.
Hab ich was andres gesagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
videospiele machen einen nicht zum amokläufer, es ist wohl eher so, dass wie man bestimmte spiele spielt zeigt, ob man nen potentieller amokläufer ist.
Die Redakteure sind wohl potentielle Amokläufer
Die Redakteure sind wohl potentielle Amokläufer
ich dachte schon ich wär der einzige dem das spaß gemacht hatbei gta knall ich auch immer zivilisten ab...
ich würds auch machen, bin ich auch nen potenzieller amokläufer?
schwachsinn was du da sagst.
bei gta knall ich auch immer zivilisten ab...müssen wohl hinweise auf eine gefährdung sein :rolleyes1:
in me2 und fallout 3 war ich schon das übelste drecksschwein,
wird also mal wieder zeit den helden zu spielen
ich dachte schon ich wär der einzige dem das spaß gemacht hat
by the way: habt ihr euch schon entschieden, ob ihr nen go0d guy oder
nen bad guy marston spielt? bin mir noch unsicher. denke ich werde eher
den guten spielen, in me2 und fallout 3 war ich schon das übelste drecksschwein,
wird also mal wieder zeit den helden zu spielen
Ich spiel erstmal als guter Marston das Spiel durch, und später als böser ;-)
dann komm mir nicht in die quere, sonst wanderst du ins kittchenHier genau das Gegenteil. Muss mal nen richtigen Badass spielen^^
lass das bloß nicht die usk hören, sonst landest du in guantanamomir hat es auch spaß gemacht und ich freu mich auf die sachen die da oben erwähnt wurden
ich werde wohl den bösen typen spielen. macht mir meistens mehr spaß könnte mich jetzt nicht daran erinner, wann ich das letzte spiel (mit der freien wahl) als guter charakter durchgespielt habe
Beeinflussen die Taten auch die Story?
ich würds auch machen, bin ich auch nen potenzieller amokläufer?
schwachsinn was du da sagst.
bei gta knall ich auch immer zivilisten ab...müssen wohl hinweise auf eine gefährdung sein :rolleyes1:
Jeder macht das.
Aber schau dir mal bitte andere Reviews und Previews an, wie die geschrieben sind.
Die bei IGN stellen ihre Taten schon regelrecht heraus.
PS: auch nicht für 100 %voll nehmen den Post
kp, ich hab bei mgs schon immer versucht alle zu beteuben und bei mw2 hab ich bei der flughafen scene trotz us version auch nur auf die geschoßen, die mich beschoßen haben..