PS4/Switch Red Dead Redemption

Die Red Dead Redemption - Limited Edition für die Xbox 360, scheint bei der Spielegrotte, ausverkauft zu sein :o Sie ist nichtmehr in der Liste drin. Zum Glück habe ich sie am 1. noch vorbestellt. Ich habe auch diese Woche mal per Mail gefragt, ob sie wissen wieviel sie bekommen, da wussten sie es aber noch nicht. Scheinbar wissen sie es jetzt aber

bei gta knall ich auch immer zivilisten ab...
ich dachte schon ich wär der einzige dem das spaß gemacht hat :ugly:

by the way: habt ihr euch schon entschieden, ob ihr nen go0d guy oder
nen bad guy marston spielt? bin mir noch unsicher. denke ich werde eher
den guten spielen, in me2 und fallout 3 war ich schon das übelste drecksschwein,
wird also mal wieder zeit den helden zu spielen ;)

ich würds auch machen, bin ich auch nen potenzieller amokläufer?

schwachsinn was du da sagst.

bei gta knall ich auch immer zivilisten ab...müssen wohl hinweise auf eine gefährdung sein :rolleyes1:

Jeder macht das.

Aber schau dir mal bitte andere Reviews und Previews an, wie die geschrieben sind.

Die bei IGN stellen ihre Taten schon regelrecht heraus. Naja wayne.

Back to the topic.

PS: auch nicht für 100 %voll nehmen den Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte schon ich wär der einzige dem das spaß gemacht hat :ugly:

by the way: habt ihr euch schon entschieden, ob ihr nen go0d guy oder
nen bad guy marston spielt? bin mir noch unsicher. denke ich werde eher
den guten spielen, in me2 und fallout 3 war ich schon das übelste drecksschwein,
wird also mal wieder zeit den helden zu spielen ;)

mir hat es auch spaß gemacht und ich freu mich auf die sachen die da oben erwähnt wurden :)

ich werde wohl den bösen typen spielen. macht mir meistens mehr spaß :D könnte mich jetzt nicht daran erinner, wann ich das letzte spiel (mit der freien wahl) als guter charakter durchgespielt habe :D

Hier genau das Gegenteil. Muss mal nen richtigen Badass spielen^^
dann komm mir nicht in die quere, sonst wanderst du ins kittchen :D
mir hat es auch spaß gemacht und ich freu mich auf die sachen die da oben erwähnt wurden :)

ich werde wohl den bösen typen spielen. macht mir meistens mehr spaß :D könnte mich jetzt nicht daran erinner, wann ich das letzte spiel (mit der freien wahl) als guter charakter durchgespielt habe :D
lass das bloß nicht die usk hören, sonst landest du in guantanamo :uglylol:

wenns ichs durchspiele, dann als good.
haupt interesse liegt aber beim MP.

ich würds auch machen, bin ich auch nen potenzieller amokläufer?

schwachsinn was du da sagst.

bei gta knall ich auch immer zivilisten ab...müssen wohl hinweise auf eine gefährdung sein :rolleyes1:

Jepp schon klar (Ich glaube, wir alle hatten solche Momente)!
Nur ist es generell eine schlechte Idee, soetwas in einem öffentlichen Magazin zu schreiben, da es praktisch jeder lesen kann und das bei der Killerspieldebatte nicht sonderlich förderlich ist. Klar, wir Videospieler wissen, dass wir in einem Videospiel eine andere Persönlichkeit sind, als im realen Leben, dennoch muss man immer mit solchen Aussagen aufpassen!

Ich werde das Spiel einmal als Good Guy und einmal als Bad Guy durchspielen. Mal sehen, wie hoch mein Kopfgeld wird! :-D

Jeder macht das.

Aber schau dir mal bitte andere Reviews und Previews an, wie die geschrieben sind.

Die bei IGN stellen ihre Taten schon regelrecht heraus.

naja, sollen sie halt. weiß halt nicht wieso dass einige hier scheinbar so stört. ist aber letztendlich keine große sache. soll jeder spielen wie er will. :)

PS: auch nicht für 100 %voll nehmen den Post ;)

mach ich schon nicht ;)

btw. ich werd als böser spielen :coolface:

Ich verstehe die Aufregung der letzten Seite nicht, wann immer es Spiele zu lassen, lasse ich da auch die Sau raus. Und Games die mich vor Entscheidungen Stellen werden immer zu erst als "Bad Guy" beendet :devil2:.

Zurück
Top Bottom