PS4/Switch Red Dead Redemption

Also zumindest beim Müller kann man wohl ziemlich sicher von 59,99 € ausgehen. Wie ich den Saturn kenne, wird das Spiel bei denen 60 - 70 Tacken kosten und den Media Markt würde ich bei 55 - 60 € einschätzen. Muss natürlich nicht sein.

Im Internet wird man sicherlich in den ein oder anderen Shops weniger als 60 Euro bezahlen (bol.de zum Beispiel, hier aber nur die PS3-Version). Naja, bei den Briten ist man inkl. Porto etc. sicherlich mit nur um die 40 Euro dabei. Nur besteht halt die "Gefahr", dass man das Spiel erst ein, zwei Tage später hat.

wie funktioniert das eig. mit dem vorbestell bonus?
Wenn ich z.B. bei Amazon vorbestelle, kriege ich dann einen key den ich im spiel eringeben muss?

Gott ich freue mich wie ein Kleinkind auf das Spiel! Endlich mal wieder ein Western. Red Dead Revolver und vorallem Gun haben mir verdammt viel Spaß gemacht. Bei Gun habe ich Stundenlang die Welt erkundet. Nebenmissionen wie z.B. die Wanted Plakate, oder die Suche nach Gold machte damals jede Menge Spaß. Und ich hoffe das RDR diese beiden Games toppen wird!

Gott ich freue mich wie ein Kleinkind auf das Spiel! Endlich mal wieder ein Western. Red Dead Revolver und vorallem Gun haben mir verdammt viel Spaß gemacht. Bei Gun habe ich Stundenlang die Welt erkundet. Nebenmissionen wie z.B. die Wanted Plakate, oder die Suche nach Gold machte damals jede Menge Spaß. Und ich hoffe das RDR diese beiden Games toppen wird!

gun hat mir damals auch richt gut gefallen. ich weiss gar nicht, wie viele stunden ich mich alleine mit pokern beschäftigt habe :D

ist immer noch nicht bekannt, ob zb das assassins outfit in der normalen version freispielbar ist??
finde das nämlich extrem geil!

edit: hab mich nun entgültig dafür entschieden es mir nicht zu ordern wegen einem frühbesteller-bonus!
ich glaub ees macht viel mehr spaß, wenn man sich mit der zeit coole kostüme und waffen leisten kann,
mit geld, welches man sich erarbeitet hat. wenn ich nun schon beim spielstart das geilste kostüm überhaupt
(deadly assassins outfit) am start habe, ist doch die motivation weg!

Zuletzt bearbeitet:
habe es mir bei bol.de bestellt. keine ahnung ob es da was für vorbesteller gibt, aber 45€ für die deutsche version und bezahlung per nachnahme ist schon was gutes.

Schaut euch mal dieses Bild an:

red-dead-redemption-pferde_screen001.jpg

Quelle

Ich finds einfach nur geil :-D

Zurück
Top Bottom