PS4/Switch Red Dead Redemption

müsste nicht seit wochen die gold meldung gekommen sein? und wo bleiben die reviews? das game erscheint in ner woche, selbst bei gta iv war das embargo nicht so kurz vor release. wie siehts eigentlich mit der spielzeit aus? hoffe länger als bei gta iv.

müsste nicht seit wochen die gold meldung gekommen sein? und wo bleiben die reviews? das game erscheint in ner woche, selbst bei gta iv war das embargo nicht so kurz vor release. wie siehts eigentlich mit der spielzeit aus? hoffe länger als bei gta iv.

Goldmeldungen sind nicht selbstverständlich. Hin und wieder gibt es mal Goldmeldungen, aber nicht bei jedem Spiel.
Die ersten Reviews dürfte es wohl Ende diese, Anfang nächste Woche geben. Eins gibt es ja schon, und zwar das von der GameInformer. Die haben 9,75 von 10 vergeben.
Die Spielzeit liegt zwischen 30-40 Stunden, und 100+ Stunden, für alles abseits, also Nebenmissionen, ect.

Es ist nicht üblich gold Meldungen zu machen, bei Rockstar schon gar nicht.

War das Embargo von GTA 4 nicht sogar ein Tag vor Release erst zu ende?

ah ok, rockstar eben. spielzeit ist auch ok, hab mich lange nicht mehr so auf ein game gefreut wie rdr, mgs4 war das letzte, uc2 und gow3 zwar auch aber rdr geht aufgrund der abwechslung ne stufe höher.

sorge bereitet mir nur noch der mp, in gta iv hat das rockstar nicht gut hinbekommen und wehe die ps3 version läuft nicht in hd.

weiss einer was das für eine le sein wird eine als pappschieber oder ein steelbook?

so wie ich das sehe ganz normale Hülle, sonst würd mans ja mal erwähnen in der Produktbeschreibung, ansonsten halt noch die Cheatcodes, den OST und das schlechtere Cover
:kruemel:

Weiß nicht, ob ich schon mal gefragt hab, aber weiß einer, ob man die Sachen aus der LE auch in der normalen Version bekommen kann?
Also einfach Ingame freischalten.

Könnte ja sein, dass man die Sachen durch die LE nur früher bekommt als andere ;)

Weiß einer ob man die Inhalte der Limited Edition auch so freispielen kann?

:v:

Habe das Spiel nun bei Bol.de vorbestellt, muss aber erst das PostIdent verfahren durchziehen. Da bei uns im Haushalt minderjährige leben (mein Bruder), kann ich mich da nun nicht für den FSK 18 Bereich freischalten lassen?

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Shop Gamesonly.at gemacht? Die sagen das sie schon am 19.Mai RDR Lagernd haben. Ist das wirklich so bei denen oder nur ein Trick um auch ja schon viele Vorbestellungen zu erhalten? Hab im mom bei Amazon bestellt aber wenn ichs 2 Tage früher haben kann hätte ich auch nix dagegen.

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Shop Gamesonly.at gemacht? Die sagen das sie schon am 19.Mai RDR Lagernd haben. Ist das wirklich so bei denen oder nur ein Trick um auch ja schon viele Vorbestellungen zu erhalten? Hab im mom bei Amazon bestellt aber wenn ichs 2 Tage früher haben kann hätte ich auch nix dagegen.

die sind meistens schneller. Kannste aber auch Gameware nehmen, die sind 3 euro billiger weil Versand nix kostet.
geben als release 20. an werden also vermutlich am 19. verschicken.

Zurück
Top Bottom