PS4/Switch Red Dead Redemption

Weiss noch keiner. Wenn man aber die Qualität der GTA4 Episoden zugrundelegt, wirst du die Unterschiede mit der Lupe suchen müssen. Hol dir einfach die Version für die Konsole, wo deine Friendslist größer ist.

Xbox 360.

Bezüglich dem "keine Versionsunterschiede" bin ich noch skeptisch. Bin mal auf die ersten Vergleichsvideos gespannt.

naja ich werde bei der PS3 bleiben, MP interessiert mich eh nicht, aber ich spiele zur Zeit lieber mit der PS3

19 neue Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

7.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg
Meine Fresse, ich muss aufhören mir Bilder anzuschauen. Das warten wird immer unerträglicher :-D

Bezüglich dem "keine Versionsunterschiede" bin ich noch skeptisch. Bin mal auf die ersten Vergleichsvideos gespannt.

Naja, wenn man die Unterschiede letztendlich mit der Lupe suchen muss, ist es doch völlig egal welche Version

Zuletzt bearbeitet:
naja ich werde bei der PS3 bleiben, MP interessiert mich eh nicht, aber ich spiele zur Zeit lieber mit der PS3

Naja, wenn man die Unterschiede letztendlich mit der Lupe suchen muss, ist es doch völlig egal welche Version

Find nur komisch das noch kein Video der PS3 Version im Netz zu finden ist.
Hatte zuerst PS3 Version vorbestellt, werde mir nun aber die Xbox 360 Version zulegen (Wegen MP).

Welche Version (Normale oder LE) holt ihr euch? Ich hol mir die Normale, da die Extrasachen für mich nutzlos sind (Extra Outfit, Pferd und das goldene Schießeisen) und der Soundtrack nach spätestens 1 Woche auf youtube zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
meine bestellung ist heute angekommen

redemption.jpg

:v:

wer eins will muss bescheid sagen :kruemel:

Bin mal gespannt wann das Teil online ist. :mad:

Werden wohl heute noch die ersten User hier auftauchen die behaupten sie hätten ne Testversion oder eine frühe US Lieferung erhalten. Oder nen geheimer Shop den keiner kennt hat die auch schon herumliegen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom