PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich bin zwar gerade noch auf die normale Edition umgesattelt, aber in der LE hätte ich wenn dann schon gerne eine Audio CD gesehen. Was will ich denn mit minderwertigen MP3s? Und es setzt auch beileibe nicht jeder Mensch auf iTunes.

Hätte die LE rein physikalisch mehr zu bieten, dann wäre ich bei dieser geblieben. Aber diese ganzen Extra-Goodies, die dann doch nur meine Festplatte zumüllen, muss ich nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
was ich etwas schräg finde, ist das man bei der bestelltung bei bol.de keinen altersnachweis
erbringen musste ... das spiel ist doch ab 18 ...

meine bestellung ist heute angekommen

redemption.jpg

:v:

wer eins will muss bescheid sagen :kruemel:

Nice schön mit KlappCover ;-):-D

MFG
Tajela

Ebenso :-D. Das sind halt die eher rechtschaffenen Typen. Werde im Spiel aber sicher einiges ausprobieren. Beziehungsweise wird man einen Mittelweg finden (müssen), denn nur das eine oder das andere zu machen, fände ich langweilig.
jap geht mir auch so :D werden wahrscheinlich viele Wesen draufgehen xD
das ist bestimmt witzig, wenn man jemanden ans Pferd fesselt und dann volle Pulle los :v:

sehr klein :x

in 25minuten soll man ja schon vom einem ende bis zum anderen geritten sein
zudem sollen nicht alle gebiete auf der karte frei begehbar sein

dann fahr mal in gta 4 von einer ecke zur anderen, da wirst du weit weniger zeit brauchen ;)
also ich mach mir da keine sorgen :) ich freu mich so aufs game, das gibts gar nicht!

Zurück
Top Bottom