PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich gehe mal davon aus das das Game auch nicht FUll 720P ist oda ?! Wascheinlich auch wieder 576 oda so o_O

MFG
Tajela

Ich hätte es mir gestern fast vorbestellt, aber dann hab ich nochmal Fallout 3 auf dem PC in 3D angefangen.......
Auch wenn ich durchaus glaube, dass wir eine PC-Version von RDR bekommen werden, wenn du keinen superstarken PC hast, wird das in 3D nix. GTA4 ist auf dem PC extrem ressourcenhungrig.

Ich gehe mal davon aus das das Game auch nicht FUll 720P ist oda ?! Wascheinlich auch wieder 576 oda so
zumindest die Box Versionen der Rage Engine (GTA, Midnight Club) liefen bisher immer in 720p. Bei der PS3 bin ich gespannt, denke aber mal, dass Rockstar ihre Hausaufgaben gemacht haben.

PC ihr Druhchtluschert das Spiel wird an konsole genossen da könnt ihr nch 100 jahre warten.

Ich habe echt versucht rauszufinden, was dieses Wort heißen soll, aber ich komm einfach nicht dahinter ;)

Und es kommt einfach darauf an, wie du deinen PC angeschlossen hast. Wenn du auf der gleichen Couch sitzt wie beim Konsolenzocken, und ebenfalls kabellose Peripherie wird dir das Schnell egal ;)

Außer du hast einen Unterschied wie 2D-3D. Naja, ich war nochmal ob in den nächsten Monaten einen Ankündigung kommt, sonst wird es noch für die Box geholt.

:happy3: HYPE HYPE HYPE

Das Spiel wird der Knaller!!!

Ich kanns kaum noch erwarten.

Ich habe echt versucht rauszufinden, was dieses Wort heißen soll, aber ich komm einfach nicht dahinter ;)

Und es kommt einfach darauf an, wie du deinen PC angeschlossen hast. Wenn du auf der gleichen Couch sitzt wie beim Konsolenzocken, und ebenfalls kabellose Peripherie wird dir das Schnell egal ;)

Außer du hast einen Unterschied wie 2D-3D. Naja, ich war nochmal ob in den nächsten Monaten einen Ankündigung kommt, sonst wird es noch für die Box geholt.

Frag ihn morgen nochmal wenn er nüchtern ist :v:

Die ersten haben es bereits.

arm4dc6v.jpg

plzkle63.jpg

Also werden die Copygamer nen schöneres WE haben als ich... :(

Zum Glück ist mir Alan Wake treu :awesome:

Muss bis nächste Woche die Kohle auftreiben :aehja:
Die Hälfte hab ich schon :uglylol:

Zurück
Top Bottom