Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL Scheinbar sind die ersten Szenereleases schon auf dem weg zu den oneclickhostern . Xbox 360 ist eben eine richtig copygamerbox.
oida, von wo weist denn du das
auch schon dein letzter post ist ziemlich pro copygamer...
kann sowas nicht ausstehen, da gibt man als ehrlicher spieler knapp 60 aus und unterstützt die spielebranche, dass auch in zukunft noch spiele produziert werden und scheiß copygamer laden sich das ganze schon wochen vorher, echt behindert...
im normal fall sag ich ja nichts, ist jedem sein eigenes ding ob er ehrlich ist oder nicht, aber gute spiele sollte man schon unterstützen
Fand die Steuerung auch ganz nice. Ich weiß nicht was alle haben.Ich finde es richtig traurig das alle wieder so rummheulen, ohne überhaupt das Spiel gespielt zu haben. Verstehe auch nicht das alle über GTA IV schlecht reden. OK ich gebe zu ich spiele es auch nicht mehr seitdehm ich es durch habe, aber es hat mir richtig spass gemacht und freue mich auch schon tierisch auf RDR. Nächstes WE schliesse ich mich weg und innaliere RDR^^
Mein Gott hört endlich auf GTA IV zu loben. Das Spiel war im Gegensatz zu den Vorgängern ne enttäuschung. Die Steuerung ist Mist, vorallem wenn man in Fahrzeugen saß. Man kann nicht richtig in Deckung gehen, da die Spielfigur ständig an iwelchen Gegenständen hängen bleibt. Außerdem war es einfach zu lang. Gegen Ende hatte ich echt keine Lust mehr und das Ende war auch total beschissen. Es gab so gut wie keine Eastereggs, die Nebenmissionen waren so lala und was bitte sollte das mit der Spielwelt? Wieso nur eine Stadt? Und warum zum Teufel wieder Liberty City, bzw. New York? Ich weiß echt nicht mehr wie oft ich mich in diversen Games in dieser Stadt rumgetrieben habe.
Die einzigen Pro's waren die belebte Stadt und die hübsche Grafik. Aber es ist definitiv kein 90 % Game. Und das sage ich als riesen GTA Fan.
ist zum glück immer noch alles eine frage des eigenen geschmacks
Die Steuerung ist Mist, vorallem wenn man in Fahrzeugen saß.
Außerdem war es einfach zu lang. Gegen Ende hatte ich echt keine Lust mehr und das Ende war auch total beschissen.
Es gab so gut wie keine Eastereggs
Wieso nur eine Stadt? Und warum zum Teufel wieder Liberty City, bzw. New York? Ich weiß echt nicht mehr wie oft ich mich in diversen Games in dieser Stadt rumgetrieben habe.
Und das sage ich als riesen GTA Fan.
Der Konsolero schrieb:Wie gesagt viele haben einfach aus den Augen verloren was ein GTA ausmacht
Zwar deine Meinung, aber alle Reviews und Verkaufszahlen geben mir recht
lol, den kauf von sowas abhängig zu machen
dann kauf dir doch die 360 version...
ich bezahl nicht fürs online gehen.
und ich versteh einfach nicht, warum einige entwickler es nicht einbauen können, dass man seine tasten frei belegen kann.
l2/r2 sind auf die dauer einfach blöd mit den zeigefinger zu bedienen.
genauso wie lb/rb bei der xbox.
Sogar Schrottspiele kriegen sehr gute Wertungen.
Xbox 360 ist eben eine richtig copygamerbox.
ich bezahl nicht fürs online gehen.
Merkst du ja Früh ;-)
Dann reg dich auch nicht über schlechten service auf!
MFG
Tajela