PS4/Switch Red Dead Redemption

LOL Scheinbar sind die ersten Szenereleases schon auf dem weg zu den oneclickhostern xD. Xbox 360 ist eben eine richtig copygamerbox.

Für viele Hater hier ist es ja sicher wieder der große Gau, dass es sich wie GTA 4 anfühlt. Hätte ich euch aber schon vorher sagen können.

Ich liebe Rockstar und ihre Games. Seit ich 12 bin habe ich alle sofort verschlungen.

GTA 4 ist für mich eines der besten Games dieser Gen und das zweitbeste GTA. Kaum ein anderes Spiel ist sooft wieder im Laufwerk gelandet.

Eines der größten Rätsel für mich, warum viele GTA4 so hassen.
Viele haben einfach aus den Augen verloren, was Rockstars Games so grandios macht und hängen sich an Kleinigkeiten auf.
Ich liebe es und RDR wird mir noch mehr Spaß machen :goodwork:

LOL Scheinbar sind die ersten Szenereleases schon auf dem weg zu den oneclickhostern xD. Xbox 360 ist eben eine richtig copygamerbox.

oida, von wo weist denn du das :sorry:
auch schon dein letzter post ist ziemlich pro copygamer...
kann sowas nicht ausstehen, da gibt man als ehrlicher spieler knapp 60€ aus und unterstützt die spielebranche, dass auch in zukunft noch spiele produziert werden und scheiß copygamer laden sich das ganze schon wochen vorher, echt behindert...

im normal fall sag ich ja nichts, ist jedem sein eigenes ding ob er ehrlich ist oder nicht, aber gute spiele sollte man schon unterstützen :x

oida, von wo weist denn du das :sorry:
auch schon dein letzter post ist ziemlich pro copygamer...
kann sowas nicht ausstehen, da gibt man als ehrlicher spieler knapp 60€ aus und unterstützt die spielebranche, dass auch in zukunft noch spiele produziert werden und scheiß copygamer laden sich das ganze schon wochen vorher, echt behindert...

im normal fall sag ich ja nichts, ist jedem sein eigenes ding ob er ehrlich ist oder nicht, aber gute spiele sollte man schon unterstützen :x

lol, ne es wäre schon eine versuchung. nur ist meine box nicht geflasht. Ich bekomm das aus nem Chat mit.

Ich finde es richtig traurig das alle wieder so rummheulen, ohne überhaupt das Spiel gespielt zu haben. Verstehe auch nicht das alle über GTA IV schlecht reden. OK ich gebe zu ich spiele es auch nicht mehr seitdehm ich es durch habe, aber es hat mir richtig spass gemacht und freue mich auch schon tierisch auf RDR. Nächstes WE schliesse ich mich weg und innaliere RDR^^

Ich finde es richtig traurig das alle wieder so rummheulen, ohne überhaupt das Spiel gespielt zu haben. Verstehe auch nicht das alle über GTA IV schlecht reden. OK ich gebe zu ich spiele es auch nicht mehr seitdehm ich es durch habe, aber es hat mir richtig spass gemacht und freue mich auch schon tierisch auf RDR. Nächstes WE schliesse ich mich weg und innaliere RDR^^
Fand die Steuerung auch ganz nice. Ich weiß nicht was alle haben.

Mein Gott hört endlich auf GTA IV zu loben. Das Spiel war im Gegensatz zu den Vorgängern ne enttäuschung. Die Steuerung ist Mist, vorallem wenn man in Fahrzeugen saß. Man kann nicht richtig in Deckung gehen, da die Spielfigur ständig an iwelchen Gegenständen hängen bleibt. Außerdem war es einfach zu lang. Gegen Ende hatte ich echt keine Lust mehr und das Ende war auch total beschissen. Es gab so gut wie keine Eastereggs, die Nebenmissionen waren so lala und was bitte sollte das mit der Spielwelt? Wieso nur eine Stadt? Und warum zum Teufel wieder Liberty City, bzw. New York? Ich weiß echt nicht mehr wie oft ich mich in diversen Games in dieser Stadt rumgetrieben habe.

Die einzigen Pro's waren die belebte Stadt und die hübsche Grafik. Aber es ist definitiv kein 90 % Game. Und das sage ich als riesen GTA Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott hört endlich auf GTA IV zu loben. Das Spiel war im Gegensatz zu den Vorgängern ne enttäuschung. Die Steuerung ist Mist, vorallem wenn man in Fahrzeugen saß. Man kann nicht richtig in Deckung gehen, da die Spielfigur ständig an iwelchen Gegenständen hängen bleibt. Außerdem war es einfach zu lang. Gegen Ende hatte ich echt keine Lust mehr und das Ende war auch total beschissen. Es gab so gut wie keine Eastereggs, die Nebenmissionen waren so lala und was bitte sollte das mit der Spielwelt? Wieso nur eine Stadt? Und warum zum Teufel wieder Liberty City, bzw. New York? Ich weiß echt nicht mehr wie oft ich mich in diversen Games in dieser Stadt rumgetrieben habe.

Die einzigen Pro's waren die belebte Stadt und die hübsche Grafik. Aber es ist definitiv kein 90 % Game. Und das sage ich als riesen GTA Fan.

Die Steuerung, gerade beim fahren, verlangte einfach Skills ;)

Die Steuerung ist Mist, vorallem wenn man in Fahrzeugen saß.

Nope. Es sei denn du bist nen Joystick Legastheniker.

Außerdem war es einfach zu lang. Gegen Ende hatte ich echt keine Lust mehr und das Ende war auch total beschissen.

Was war am Ende für dich schlecht?
Zu lang zu kurz... Was wollen manche eigentlich?

Es gab so gut wie keine Eastereggs

Mal richtig schauen....

Wieso nur eine Stadt? Und warum zum Teufel wieder Liberty City, bzw. New York? Ich weiß echt nicht mehr wie oft ich mich in diversen Games in dieser Stadt rumgetrieben habe.

Praktisch jedes Gta, bis auf San Andreas, hatte nur eine Stadt :neutral:
und ob du es glaubst oder nicht Libetrty City hatte bis auf den Namen mit früheren nichts gemein ;)

Und das sage ich als riesen GTA Fan.

Wie gesagt viele haben einfach aus den Augen verloren was ein GTA ausmacht :scan:

Zwar deine Meinung, aber alle Reviews und Verkaufszahlen geben mir recht ;)

Der Konsolero schrieb:
Wie gesagt viele haben einfach aus den Augen verloren was ein GTA ausmacht :scan:

Zwar deine Meinung, aber alle Reviews und Verkaufszahlen geben mir recht ;)

Du gibst was auf die Reviews? :lol:

Wertungen heißen seit dieser Gen nix mehr. Sogar Schrottspiele kriegen sehr gute Wertungen.

lol, den kauf von sowas abhängig zu machen :shakehead:
dann kauf dir doch die 360 version...

ich bezahl nicht fürs online gehen.

und ich versteh einfach nicht, warum einige entwickler es nicht einbauen können, dass man seine tasten frei belegen kann.

l2/r2 sind auf die dauer einfach blöd mit den zeigefinger zu bedienen.

genauso wie lb/rb bei der xbox.

ich bezahl nicht fürs online gehen.

und ich versteh einfach nicht, warum einige entwickler es nicht einbauen können, dass man seine tasten frei belegen kann.

l2/r2 sind auf die dauer einfach blöd mit den zeigefinger zu bedienen.

genauso wie lb/rb bei der xbox.

Das verstehe ich auch nicht. Ist doch kein riesen Aufwand. Naja ich finde es zum Glück nicht so tragisch. Das wird schon^^

Sogar Schrottspiele kriegen sehr gute Wertungen.

z.B?

und komm mir jetzt nich mit GTA4 :lol:

Reviews zählen genauso viel wie alle Gens davor, nur weil das manchen (vielen) Möchtegernbewertern hier auf cw nich in den Kram passt.....aber sind ja eh alle Wertungen gekauft ne? :lol2:

Schluss mit off topic. Sonst killen uns die mods, kannst mir ne pn schicken.

Zuletzt bearbeitet:
@ BlackGun

GTA IV war das einzige GTA mit einer authentischen Story und glaubhaften, mehrschichtigen Charakteren. ;)

Zurück
Top Bottom