PS4/Switch Red Dead Redemption

kann jetzt mal wieder über rdr geredet werden, verdammt?!
ich denk immer, es gibt neue infos zum spiel oder diskussionen,
aber dann wird doch nur wieder über die grafikunterschiede
oder gta4 gequatscht! geht mir langsam auf den piss.

crappige gamespyserver? habt wohl schon alle das game zuhause was? bei gta iv hatte ich keine probleme aber es ist echt lächerlich wie krampfhaft versucht wird ein grund zu finden um eine version schlecht darzustellen, letzte generation warns die texturen, heute die auflösung und framerate und jetztsinds schon die online server, echt traurig.

holt euch das game und habt spass egal auf welcher konsole

naja das mit der durchquer dauer usw fand ich doch sehr interessant.

demnach waere RDR echt huge.

Naja wenns nicht so wäre, wäre es auch ziemlich lächerlich. Liberty City ist sehr dicht bevölkert. Überall gibts Wolkenkratzer, Häuser etc.

RDR wird das natürlich nicht haben. Der Großteil der Welt werden halt nur flache Landschaften seien. Und daher muss die Spielwelt einfach größer sein.

naja wer auf das outfit steht :kruemel:
screenshot_231414.jpg

soll sich halt die ps3 version kaufen :v:

ist jetzt nichts großartig exklusives wie ein komplett neues chapter oder sowas von daher kann ichs verschmerzen

Spiel ist übrigens für die Rodelbox geleakt. Mal schauen wann die erste ihre Erfahrungsberichte posten, weil sie schon beim "Kumpel" ihre "Promoversion" gespielt haben :kruemel:

Spiel ist übrigens für die Rodelbox geleakt. Mal schauen wann die erste ihre Erfahrungsberichte posten, weil sie schon beim "Kumpel" ihre "Promoversion" gespielt haben :kruemel:

Bis jetzt alles nur Fakes noch nix Offizielles, zudem wenn man schon Copygamer ist sollte man wenigstens dazu stehen :lol: ;-)

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom