PS4/Switch Red Dead Redemption

wieso lässt ihr euch freiwillig spoilern? ich verstehe es nicht ^^

die paar tage werdet ihr wohl noch aushalten können oder etwa nicht?

vielen finden nicht, dass durch die gegend reiten nen spoiler ist.

solange mir nichts von der story verraten wird, würd ich mir alles angucken.

meine fresse, ist echt flüssig und das pferd reitet verdammt schnell :)

edit:
grad schnell ausgemacht, kam grade ein teil einer mission oder so, spoilern lassen will ich mich ja dann auch wieder nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal dem livestream angeguckt alter die karte ist riesig wie in san andreas das past doch nicht alles auf einer dvd

Neue Impressionen ausm Stream:

- Das Wetter ist sehr realistisch, wenn es Regnet werden die Straßen matschig und überall sind Pfützen^^

- Das Lasso ist echt der knaller

- Alle Toten können auf Geld und Waffen durchsucht werden.

- Bei kleinen Außenposten kommen abends die Bewohner manchmal ans Lagerfeuer und spielen Gitarre etc.

- Gardienen und Wäsche bewegt sich im Wind, oder kurz gesagt es sieht einfach jedesmal besser aus^^.

- Die Spielwelt ist echt gigantisch.

- ins Kino (Stummfilme)^^ kann man auch gehen

Neue Impressionen ausm Stream:

- Das Wetter ist sehr realistisch, wenn es Regnet werden die Straßen matschig und überall sind Pfützen^^

- Das Lasso ist echt der knaller

- Alle Toten können auf Geld und Waffen durchsucht werden.

- Bei kleinen Außenposten kommen abends die Bewohner manchmal ans Lagerfeuer und spielen Gitarre etc.

- Gardienen und Wäsche bewegt sich im Wind, oder kurz gesagt es sieht einfach jedesmal besser aus^^.

- Die Spielwelt ist echt gigantisch.

- ins Kino (Stummfilme)^^ kann man auch gehen

fantastisch :o

Hoffentlich ist Geld rar gesät in RDR,so dass solche Dinge auch wirklich Sinn ergeben.
Ich hasse es,dass man in jedem GTA für die erste Mission 50$ und für die Dritte bereits 50000$ bekommt (ok etwas übertrieben).

So wie das für mich aussieht, wird man kaum Geld für die eigentlichen Missionen bekommen.

Man muss wohl wirklich durch Jagen sein Geld selbst verdienen.

Überfälle usw. natürlich auch. Rockstar hat ja betont, dass wenn man Badass spielt, am Schluss vllt reicher is ;)

Oh man hör auf solche geilen Infos zu posten, da wird das warten nur noch unerträglicher.
Ich hoffe das Spielegrotte RDR am Mittwoch abschicken bei Alan Wake war es ja auch 2 Tage eher da also bei mir zumindestens.

Oh man hör auf solche geilen Infos zu posten, da wird das warten nur noch unerträglicher.
Ich hoffe das Spielegrotte RDR am Mittwoch abschicken bei Alan Wake war es ja auch 2 Tage eher da also bei mir zumindestens.

Dass die Grotte diesmal so früh verschickt hat lag wohl eher am Feiertag. In letzter Zeit hat ich sonst nie mehr was früher bei denen.

Naja ich krieg nen Anruf vom örtlichen Gameshändler, wenn sie es ins Lager bekommen, dann kann ichs abholen.

Hoffentlich schon am Mittwoch^^

würds mir auch gern schon vorbestellen... nur kann ich mich ned entscheiden ob ich es für PS3 oder 360 holen soll...

outl.jpg

FFFFFUUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKK :aargh: :aargh: :aargh:

Ich hab am Donnerstag Kino-Werbung dazu gesehen :o
Das Spiel wird richtig richtig geil und ich kann's kaum erwarten, meine Griffel da ranzubekommen :love3:

Zurück
Top Bottom