PS4/Switch Red Dead Redemption

also ich werde eindeutig den bad ass weg wählen genauso wie schon bei infamous :D

passt einfach mehr zum western setting dazu ;)

Wirds denn auch wie bei Infamous Missionen geben, die nur für das jeweilige "Verhalten" frei sind?
Oder gibts bis auf die Dialoge keinen Unterschied?

habe heute im stream gesehen wie einer pferde abschießt die vor einer kutsche hängen. DAS (!!) sah mal sehr derbe aus. aber war sehr hilfreich. gegner konnten ihn nicht mehr verfolgen:-D

Wirds denn auch wie bei Infamous Missionen geben, die nur für das jeweilige "Verhalten" frei sind?
Oder gibts bis auf die Dialoge keinen Unterschied?

Betrifft wohl nur wie die Welt auf einen reagiert.

(Leute haben Angst und rennen weg, Kopfgeldjäger überfallen dich etc.)

Edit:

Kutschengameplay. (ja man kann selber fahrn). Am Anfang ist Story also lieber skippen.

http://www.youtube.com/watch?v=2RHU7kX_fIU

und noch wie ein Pferd gehäutet wird (inklusive Bug ;) und ohne Storyspoiler )

http://www.youtube.com/watch?v=cUq0waauUzI

Zuletzt bearbeitet:
omg diese völlige freiheit zu tun, was man will ist so awesome!! und dann noch in so
einem genialen setting. prärie, steile berghänge, verschneite täler, flusslandschaften,
minen, goldgräberstädte ... :aargh: wie lange habe ich auf sowas gewartet :aargh: :aargh:

edit: und ich hab mir bisher kein gameplay video angeguckt, will mich total flashen lassen!
ich weiß auch über die story so gut wie gar nichts. das wird so fett!!

Zuletzt bearbeitet:
Impressionen ausm Gaf von einem Frühkäufer oder Copygamer (TheVampire):

IMPRESSIONS!

Really really good game.
Feels so much better than GTA4

-Graphics are beautiful! When the sun is rising and its passing through the clouds they all light up and look really nice. Also at night time they have these little lanterns around the town so i shot one and it exploded into a fireball which looked really impressive and the ground below caught fire. Draw distance great aswell.

-Movement feels very fluid and just overall better than GTA4.

-That slowmo feature is great, I love how it distorts the sound when shooting and brightens up the screen.

Ive mainly been just screwing around, did maybe the first 3 missions.

-The towns and settlements feel really alive.

-I was riding my horse and i saw a train and ended riding along side of it. I didnt know how to jump onto it (of if thats even possible?) so what i did was ride up to the train cabin bit, activated that slowmo thing and shot the driver in the head making the train come to a stop. I then jumped on and killed all the passengers and looted their bodies. That was fun but i was dissaponted that you cant drive the train. No prompts or anything come up (maybe later on in the game?)

-Not sure yet on the whole killing someone before the alert the town. I tried to rob a store and once the guy had his hands up and it was over i tried to knife him but messed up and he got outside and told everyone. Another time i did stab him but the door was open and everyone outside saw anyway. Ive got to master that yet.

But overall this game kicks ass.

Zuletzt bearbeitet:
das video gibts wegen take 2 nich mehr:evil:
das wär bestimmt lustig gewesen ;)

Wie die Videos alle wieder verschwinden xD

Naja... was man heir so sieht und liest, macht einem das Warten echt unerträglich... sieht aus, als ob da echt der erhoffte Knaller auf uns zu kommt... bisher sind keine Schwächen erkennbar... R* scheints mal wieder geschafft zu haben.

Hab meine Normal in eine LE umstorniert... mal sehen, ob sichs auszahlt :awesome:

Der Soundeffekt ist ja sehr appetitlich. O_O

So habs jetzt bei der Grotte vorbestellt.Die haben doch wohl mittlerweile alle ihre Sicherheitslücken geschlossen? :)

Das könnt ich auch hier jeden Tag machen, wenn ich mal wieder nen schönen Scheißhaufen in der Stadt sehe.

Hoffentlich gibts da nen Achievment dazu, töte 50 Hunde oder so...

Beschwer dich lieber bei den Haltern die ihrer Pflicht nicht nachkommen... das hat weniger was mit den Tier selbst zu tun.

Zurück
Top Bottom