PS4/Switch Red Dead Redemption

Ok, hab mich umentschieden :v:

Was meint ihr bei welcher Seite ich das Spiel bis spätestens nächste Woche Freitag/Samstag bekommen, wenn ichs jetzt erst bestelle?
(Im Laden isses mir in der Regel zu teuer, aber das ginge natürlich auch)

Ok, hab mich umentschieden :v:

Was meint ihr bei welcher Seite ich das Spiel bis spätestens nächste Woche Freitag/Samstag bekommen, wenn ichs jetzt erst bestelle?
(Im Laden isses mir in der Regel zu teuer, aber das ginge natürlich auch)

kommt drauf an was du zahlen willst
gamesonly ist sehr teuer dafür bekommst du es aber am Donnerstag
weil sie es am 19. versenden

wenn es dir aber im laden schon zu teuer ist dann musste ne andere seite suchen

Die 3,80 Euro für Eigenhändig und 2,50 Euro Versandkosten nicht vergessen...

3,80 eigenhändig gibts bei mir nicht, bin mit dem ab 19 account da angemeldet :P

Aber ich dachte bei dem was ich so in letzter Zeit gelesen hab, dass die nicht mehr so schnell verschicken...

Liefert Amazon.de pünktlich? Kreditkartenzahlung wär mir nämlich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
3,80 eigenhändig gibts bei mir nicht, bin mit dem ab 19 account da angemeldet :P

Aber ich dachte bei dem was ich so in letzter Zeit gelesen hab, dass die nicht mehr so schnell verschicken...

Liefert Amazon.de pünktlich? Kreditkartenzahlung wär mir nämlich lieber.

Also bisher kam bei mir alles spätestens zum Release an. Aktuell Alan Wake, kam gestern.

omg diese völlige freiheit zu tun, was man will ist so awesome!! und dann noch in so
einem genialen setting. prärie, steile berghänge, verschneite täler, flusslandschaften,
minen, goldgräberstädte ... :aargh: wie lange habe ich auf sowas gewartet :aargh: :aargh:

ja das wird so geil :aargh:

edit: und ich hab mir bisher kein gameplay video angeguckt, will mich total flashen lassen!
ich weiß auch über die story so gut wie gar nichts. das wird so fett!

:goodwork:

Argh ich weiß immer noch nicht ob ich es mir holen soll oder nicht.
Ich warte wohl paar Tage nach Release was ihr so zu sagen habt. :D

Ich hab mir gestern "God forgives - I don't" angeschaut... Boah, wie ich jetzt RDR zocken will :sad5:

Hi bin neu hier. Freu mich schon auf das Game. Hab mir auch über Nacht viele Streams angesehen. Hab es schon vorbestellt für Xbox360 und träum auch schon tage lang von dem Game :D

ich weis nicht, ich hab mir gestern kurz einen stream angeschaut ... da hat es mich schon fast zu sehr an GTA erinnert.

mission war die eskortierung einer pferdekutsche.

die kutsche wird durch einen npc gelenkt, man selbst ballert nur ... das ging minutenlang und hat nicht nach spass ausgesehen. Trotz der netten slomo-kamera und runterplumpsenden reitern mitsamt blutfontäne wenn sie getroffen werden.

Sowas hab ich schon zuoft gespielt und es wirkte wieder nur wie bei GTA ... man macht es weil man es machen muss, nicht weil es soviel spass macht.

Danach dasselbe spiel, wieder GTA-like. Die Mission ist gewonnen - man kriegt eine rockstar-cutscene zu sehen, ein paar dollar als belohnung und darf sich gleich wieder in eine mission stürzen. Vorrausgesetzt man will endlich seine ruhe vor dem naggigen NPC haben und das machen worauf man lust hat.

Diesmal ein pferderennen ... urks ... ziemlich bad-ass :v:

mal schauen was in dem game sonstnoch so abgeht, aber sowas hat mir bissl die kauflust verdorben. Ich schau mir noch weitere streams an. Die Landschaft war echt geil ... omg ... war die geil!!

Das war ja klar, das es sowie Gta 4 wird. Aber die Grafik ist ja um Welten besser, keine Popups die Wettereffekte usw.usw...

Aber ich glaub man kann einfach noch mehr tun als bei Gta4.

Hab gestern vielleicht 2 min in die Stream angeschaut und ja es sieht verdammt nach GTA aus. Das hat mich am Anfang auch sehr erschreckt. Aber es ist nun mal R* und die haben auch so Knaller wie GTA Vice City gemacht. Deswegen denke ich wenn das Setting stimmt und der Rest, kann es sich von mir aus auch wie GTA 4 spielen Hauptsache es wird nicht eine 1 zu 1 Kopie von GTA 4.

ich weis nicht, ich hab mir gestern kurz einen stream angeschaut ... da hat es mich schon fast zu sehr an GTA erinnert.

mission war die eskortierung einer pferdekutsche.

die kutsche wird durch einen npc gelenkt, man selbst ballert nur ... das ging minutenlang und hat nicht nach spass ausgesehen. Trotz der netten slomo-kamera und runterplumpsenden reitern mitsamt blutfontäne wenn sie getroffen werden.

Sowas hab ich schon zuoft gespielt und es wirkte wieder nur wie bei GTA ... man macht es weil man es machen muss, nicht weil es soviel spass macht.

Danach dasselbe spiel, wieder GTA-like. Die Mission ist gewonnen - man kriegt eine rockstar-cutscene zu sehen, ein paar dollar als belohnung und darf sich gleich wieder in eine mission stürzen. Vorrausgesetzt man will endlich seine ruhe vor dem naggigen NPC haben und das machen worauf man lust hat.

Diesmal ein pferderennen ... urks ... ziemlich bad-ass :v:

mal schauen was in dem game sonstnoch so abgeht, aber sowas hat mir bissl die kauflust verdorben. Ich schau mir noch weitere streams an. Die Landschaft war echt geil ... omg ... war die geil!!

Ich finds immer lustig wenn ich sowas lese... was hast du erwartet ? Es war doch 100% klar das es wie Gta wird nur mit nem anderen Setting. Gab doch genug Gameplay-Trailer usw und ich verstehe auch nicht was daran so schlecht ist?

Die Atmosphäre saugt einen von der ersten minute auf und man fühlt sich sofort im Wilden Westen, dazu die R* typischen Dialoge, die echt hammergeile Welt, abgedrehten Charaktere, super Synchro ect. Das macht das Spiel einfach aus.

Es wird auch ausgefallene Missionen geben, aber man kann nunmal nicht ca 80 total bahnbrechende Missionen machen und in der Zeit hat man nunmal rumgeballert, Kühe auf die Weide gebracht , mit dem Pferd durch die Prärie geritten und was sonst noch dazu gehört.

Aber man findet ja immer was zu meckern...

Zurück
Top Bottom