Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, hab mich umentschieden :v:
Was meint ihr bei welcher Seite ich das Spiel bis spätestens nächste Woche Freitag/Samstag bekommen, wenn ichs jetzt erst bestelle?
(Im Laden isses mir in der Regel zu teuer, aber das ginge natürlich auch)
Ok, hab mich umentschieden :v:
Was meint ihr bei welcher Seite ich das Spiel bis spätestens nächste Woche Freitag/Samstag bekommen, wenn ichs jetzt erst bestelle?
(Im Laden isses mir in der Regel zu teuer, aber das ginge natürlich auch)
Bei der Grotte hast du es ebenfalls am Donnerstag, spätestens freitag und das für nur 49.99 ;-)
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43873&hb=3
MFG
Tajela
Die 3,80 Euro für Eigenhändig und 2,50 Euro Versandkosten nicht vergessen...
Liefert Amazon.de pünktlich? Kreditkartenzahlung wär mir nämlich lieber.
3,80 eigenhändig gibts bei mir nicht, bin mit dem ab 19 account da angemeldet
Aber ich dachte bei dem was ich so in letzter Zeit gelesen hab, dass die nicht mehr so schnell verschicken...
Liefert Amazon.de pünktlich? Kreditkartenzahlung wär mir nämlich lieber.
Die schickens oft erst am Rlease los.
Wirklich?? Bestelle seit fast 10 Jahren bei denen und habe die Games oder Filme immer direkt zum Release.
Ich geh jetzt auf die Strasse kacken.
omg diese völlige freiheit zu tun, was man will ist so awesome!! und dann noch in so
einem genialen setting. prärie, steile berghänge, verschneite täler, flusslandschaften,
minen, goldgräberstädte ... wie lange habe ich auf sowas gewartet
edit: und ich hab mir bisher kein gameplay video angeguckt, will mich total flashen lassen!
ich weiß auch über die story so gut wie gar nichts. das wird so fett!
ich weis nicht, ich hab mir gestern kurz einen stream angeschaut ... da hat es mich schon fast zu sehr an GTA erinnert.
mission war die eskortierung einer pferdekutsche.
die kutsche wird durch einen npc gelenkt, man selbst ballert nur ... das ging minutenlang und hat nicht nach spass ausgesehen. Trotz der netten slomo-kamera und runterplumpsenden reitern mitsamt blutfontäne wenn sie getroffen werden.
Sowas hab ich schon zuoft gespielt und es wirkte wieder nur wie bei GTA ... man macht es weil man es machen muss, nicht weil es soviel spass macht.
Danach dasselbe spiel, wieder GTA-like. Die Mission ist gewonnen - man kriegt eine rockstar-cutscene zu sehen, ein paar dollar als belohnung und darf sich gleich wieder in eine mission stürzen. Vorrausgesetzt man will endlich seine ruhe vor dem naggigen NPC haben und das machen worauf man lust hat.
Diesmal ein pferderennen ... urks ... ziemlich bad-ass :v:
mal schauen was in dem game sonstnoch so abgeht, aber sowas hat mir bissl die kauflust verdorben. Ich schau mir noch weitere streams an. Die Landschaft war echt geil ... omg ... war die geil!!
Hoffentlich gibts da nen Achievment dazu, töte 50 Hunde oder so...
n Hund mitten auf die Straße kacken lässt, gehört ausgepeitscht.
Ich geh jetzt auf die Strasse kacken.
ja das wird so geil