PS4/Switch Red Dead Redemption

Wow...

Wenn das mit der PS3 Version stimmt, dann wird das nen lustiges kleines Bashfest geben in den Blogs.

Nach der Aktion die die Ps3 Fanboys mit Alan Wake gerissen haben werden viele 360 Boys es sich sicherlich nciht nehmen lassen ihnen das zurückzugeben.

Wäre schön wenn die 360s größe zeigen würden und es nciht tun, aber ich kenne 2-3 Kandidaten die es sich nicht nehmen lassen werden. Und so wird der Kreislauf wieder von vorne beginnen.

Aber das Rockstar das nciht anders hinbekommt fänd ich echt heftig... Falls es wahr ist.

ich seh schon, es wird so sein, so gerüchte haben sich bisher immer bestätigt :ugly:

wär ne schwache leistung. Grandia und Co wirds aber freuen :D

Wow...

Wenn das mit der PS3 Version stimmt, dann wird das nen lustiges kleines Bashfest geben in den Blogs.

Nach der Aktion die die Ps3 Fanboys mit Alan Wake gerissen haben werden viele 360 Boys es sich sicherlich nciht nehmen lassen ihnen das zurückzugeben.

Wäre schön wenn die 360s größe zeigen würden und es nciht tun, aber ich kenne 2-3 Kandidaten die es sich nicht nehmen lassen werden. Und so wird der Kreislauf wieder von vorne beginnen.

Aber das Rockstar das nciht anders hinbekommt fänd ich echt heftig... Falls es wahr ist.

Ich finde es noch bescheuerter das die Mods solche Hirnrissigen Blogs nicht löschen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass die Mods auch nur Menschen wären etc. Ich treibe mich auch nicht 24 Stunden auf CW rum, trotzdem kriege ich das alles mit. Das würde die Mods nur ne halbe Stunde Arbeit (allerhöchstens!) kosten. Aber ne, stattdessen machen einige sogar bei solchen Blogs mit :shakehead:

Wow...

kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass hier iwie erwähnt wurde, dass die ps3 version die 360 version in grund und boden stampfen würde und die neue referenz im open world genre wird.

Ich finde es noch bescheuerter das die Mods solche Hirnrissigen Blogs nicht löschen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass die Mods auch nur Menschen wären etc. Ich treibe mich auch nicht 24 Stunden auf CW rum, trotzdem kriege ich das alles mit. Das würde die Mods nur ne halbe Stunde Arbeit (allerhöchstens!) kosten. Aber ne, stattdessen machen einige sogar bei solchen Blogs mit :shakehead:

Meldet solche Blogs und wir machen sie bei Regelübertretung dicht.

Was würde es für ein Geschrei geben wenn wir jeden hateblog sofort zumachen würden.

zumal bei Alan Wake genügend Blogs dichtgemacht wurden.

nicht bemerkt??? Dann machen wir unsere Arbeit anscheinend...

kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass hier iwie erwähnt wurde, dass die ps3 version die 360 version in grund und boden stampfen würde und die neue referenz im open world genre wird.

Also die Videos und Streams die ich bisher gesehen haben lassen mich genau das annehmen.

Wenn das hält, dann ist RDR open Wolrd Grafikreferenz.

ja vllt, aber es hat nie eine sony vorher behauptet, dass die ps3 version der, der 360 überlegen sein würde.

bei alan wake war das ja alles etwas anderes.
allein schon weils exclusiv ist.

naja.... sind auf den (lächerlichen) exclusive content auch gleich drauf wie die Geier.

habens aufjedenfall verdient jetzt mal richtig die crapversion zu fressen.

wenns ne crap version gibt, warum hätten sies verdient?

weil einige den exclusiven content, der, wie du schon erwähnt hast, lächerlich ist und sowieso nur für die usa gilt, nett finden?

lol, manche machen sich echt lächerlich mit ihrem fanboy-ismus.

wenns ne crap version gibt, warum hätten sies verdient?

weil einige den exclusiven content, der, wie du schon erwähnt hast, lächerlich ist und sowieso nur für die usa gilt, nett finden?

lol, manche machen sich echt lächerlich mit ihrem fanboy-ismus.

Schau dir mal an wie sie Alan Wake aufs extremste runtergemacht haben. Freut mich dass sie es einfach zurückkriegen jetzt.

aber back to the topic

wer schaut sich denn sowas an? :shakehead:

leute, für die nicht schon das hauptmenü nen spoiler ist? :v:

edit:
Schau dir mal an wie sie Alan Wake aufs extremeste runtergemacht haben. Freut mich dass sie es einfach zurückkriegen jetzt.

aber back to the topic

bei alan wake wars aber afaik ja auch so, dass es übertriebenermassen vorher so abging: "new referenz incoming!! zornys und ihr crapcharted am cry!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom