PS4/Switch Red Dead Redemption

und woher wollt ihr wissen ob die 360 Version nun besser aussieht als die PS3 Version??

Blätter mal ne Seite zurück aba ich bin mal so nett ;-)
Zwar abgefilmt aba man sieht trotzdem einen ziemlichen unterschied @ Pixel und kein AA vorhanden...

360
img20100516183425.jpg

PS3

1050030.jpg

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, ein vergleich zwischen einem Bild direkt von der Box und einem abfotographiertem PS3 bild is ja sehr aussagekräftig^^

Ähm...du weißt schon, das ein abfotografiertes Bild immer besser aussieht als nen Direkt feed Bild????

Das Aliasing liegt nicht am abfotografieren.

Aber warten wir lieber auf aussagekräftiges Material.

Kann ja nicht mehr lange dauern. Release ist ja schon Dienstag in den USA.

Das kann auch einfach nur ein schrottiger Fernseher sein, von dem das abfotografiert wurde. AA scheint in der PS3 Version wohl nicht vorhanden zu sein, dass sieht man. Aber die 540p zweifle ich an. Die Rage Engine ist von Rockstar immer weiter für die PS3 verbessert worden und läuft in den Episoden zumindest von der Framerate her auch besser als in vanilla GTA4. Und die Rage Engine kommt wie RDR von Rockstar San Diego. Ich glaube deshalb nicht, dass es da einen weiteren Downgrade gegeben hat. Technisch macht RDR auch nicht den Eindruck, dass die Pixelshader so viel mehr als in GTA4 zu tun haben, was der Hauptgründ für eine Auflösungsverringerung sein müsste. Meine Vermutung ist eher 640p.

Edit: zu langsam.

wäre ja nicht das erste mal, dass die box den besseren multititel hat.
allein aus dem grund überlege ich schon, meine ps3 wieder zu verhökern.

nein nein nein STOP. wieso PS3 verhöckern? Auch die konsole ist klasse, das die multi titel heutzutage auf der ps3 manchmal noch schlechter aussehen ist das problem der entwickler und nicht mehr der konsole. guckt euch assassisn creed 2 an. das lief grottig auf der ps3. und warum? weil ubisoft zu blöde war es vernüntig auf der ps3 zu programmieren. mein herz schlägt für die ps3, aber biin gerade schwer am überlegen ob ich mir nicht wieder ne box kaufe, für genau solche fäle wie wohl jetzt RDR. aber auch ein alan wake ist lecker:-)

wäre ja nicht das erste mal, dass die box den besseren multititel hat.
allein aus dem grund überlege ich schon, meine ps3 wieder zu verhökern.

Tja, hab meine auch wieder verkauft nachdem mir bei nem einfaches Update einfach mal der Blueray Laser verschossen ist, aber das gehört hier nicht hin!

@Topic, ich hoffe das die Versandhändler es am Dienstag rausschicken wär echt imba habe noch bis zum 25.5 Urlaub ;-)

MFG
Tajela

Ach komm schon...

Und die ganzen exklusiven Games???

Ich könnte da nicht drauf verzichten.
naja, nachdem ich die paar bomben (uncharted + gow) durch habe,
ist der reiz an der kiste echt weg.

ich hol mir halt alle multititel für die 360 und da keine exkl. kracher
für die ps3 angekündigt sind, überlege ich wirklich sie zu verkaufen.
ich finds ja auch bitter, aber da meine ps3 noch super neu ist, bekomme
ich eben gutes geld dafür :)

aber das ist alles ot :P

@ Ortonplayer: ob das nun das problem der entwickler ist oder nicht, ist
mir relativ wurscht. fakt ist nun mal, dass man ganz viele multititel für
die ps3 echt in die tonne kloppen kann.

@ Tajela: ups, das ist natürlich auch nicht so schön!

Zuletzt bearbeitet:
die schuld sollte man nicht nur den entwicklern in die schuhe schieben
die teilen sich die schuld mit der architektur der ps3 denn ich glaube nicht das rockstar mit absicht RDR oder GTA4 für die PS3 in sub HD rausgebracht hat

und von einem schlechten port kann man ja auch nicht sprechen da die games parallel entwickelt wurden ohne eine spezifische leadplattform

naja, nachdem ich die paar bomben (uncharted + gow) durch habe,
ist der reiz an der kiste echt weg.

ich hol mir halt alle multititel für die 360 und da keine exkl. kracher
für die ps3 angekündigt sind, überlege ich wirklich sie zu verkaufen.
ich finds ja auch bitter, aber da meine ps3 noch super neu ist, bekomme
ich eben gutes geld dafür :)

wenn man nach relieste listen geht ist doch eher für 360 nix mehr an exklusiv krachern in sicht oO

@ Ortonplayer: ob das nun das problem der entwickler ist oder nicht, ist
mir relativ wurscht. fakt ist nun mal, dass man ganz viele multititel für
die ps3 echt in die tonne kloppen kann.

das ist überhaupt kein fakt sondern schwachsinn,multititel heutzutage nehmen sich praktisch nix mehr,von in tonne kloppen kann man da nicht reden

ich frag mich eher ob sie das texture dithering bei red dead redemption in den griff bekommen haben,das war ja der grund wieso gta4 auf 360 schlechter aussah

ich meine wo ist das Problem spiele einfach 1 zu 1 umzusetzen ?! :-(
Es ist halt ne andere Hardware mit ihren eigenen Stärken und Schwächen.
guckt euch assassisn creed 2 an. das lief grottig auf der ps3. und warum? weil ubisoft zu blöde war ...
:rolleyes: Machs halt besser.
Bei Ubisoft und Rockstar San Diego arbeiten sehr fähige angesehene Entwickler. Da gibt es absolut keinen Grund für arrogante Kommentare in der Hinsicht.

Gleich kommen wieder Zornies und stellen zahlreiche große Studios als zu unfähig dar um auf der PS3 zu entwickeln :goodwork:

Dass es einfach an der schrottigen Hardwareachitektur liegt ist natürlich nicht möglich :goodwork:

Zurück
Top Bottom