Also wenn man bissl nachdenkt, weiß man schon was er meint . Keiner würde ernsthaft behaupten die 360 Version sehe besser aus
Bei ihm wäre ich mir nicht so sicher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn man bissl nachdenkt, weiß man schon was er meint . Keiner würde ernsthaft behaupten die 360 Version sehe besser aus
Schau dir mal an wie sie Alan Wake aufs extremste runtergemacht haben. Freut mich dass sie es einfach zurückkriegen jetzt.
und woher wollt ihr wissen ob die 360 Version nun besser aussieht als die PS3 Version??
Der Unterschied ist das Alan Wake von Boxlern als neue Referenz gehypt wurde, was bei Red Dead nicht der Fall ist, zumindenst bei den Zornies...
Ein kleiner aber feiner Unterschied...
Blätter mal ne Seite zurück, zwar abgefilmt aba man sieht trotzdem einen ziemlichen unterschied @ Pixel und kein AA vorhanden...
360
PS3
MFG
Tajela
oh ja, ein vergleich zwischen einem Bild direkt von der Box und einem abfotographiertem PS3 bild is ja sehr aussagekräftig^^
Meine Vermutung ist eher 640p.
Edit: zu langsam.
wäre ja nicht das erste mal, dass die box den besseren multititel hat.
allein aus dem grund überlege ich schon, meine ps3 wieder zu verhökern.
wäre ja nicht das erste mal, dass die box den besseren multititel hat.
allein aus dem grund überlege ich schon, meine ps3 wieder zu verhökern.
naja, nachdem ich die paar bomben (uncharted + gow) durch habe,Ach komm schon...
Und die ganzen exklusiven Games???
Ich könnte da nicht drauf verzichten.
Tja, hab meine auch wieder verkauft nachdem mir bei nem einfaches Update einfach mal der Blueray Laser verschossen ist, aber das gehört hier nicht hin!
@Topic, ich hoffe das die Versandhändler es am Dienstag rausschicken wär echt imba habe noch bis zum 25.5 Urlaub ;-)
MFG
Tajela
naja, nachdem ich die paar bomben (uncharted + gow) durch habe,
ist der reiz an der kiste echt weg.
ich hol mir halt alle multititel für die 360 und da keine exkl. kracher
für die ps3 angekündigt sind, überlege ich wirklich sie zu verkaufen.
ich finds ja auch bitter, aber da meine ps3 noch super neu ist, bekomme
ich eben gutes geld dafür
@ Ortonplayer: ob das nun das problem der entwickler ist oder nicht, ist
mir relativ wurscht. fakt ist nun mal, dass man ganz viele multititel für
die ps3 echt in die tonne kloppen kann.
Es ist halt ne andere Hardware mit ihren eigenen Stärken und Schwächen.ich meine wo ist das Problem spiele einfach 1 zu 1 umzusetzen ?! :-(
Machs halt besser.guckt euch assassisn creed 2 an. das lief grottig auf der ps3. und warum? weil ubisoft zu blöde war ...
Auf der Box?
Welches Spiel sieht denn besser aus als Alan Wake?