PS4/Switch Red Dead Redemption

das ist überhaupt kein fakt sondern schwachsinn,multititel heutzutage nehmen sich praktisch nix mehr,von in tonne kloppen kann man da nicht reden

sorry, aber das stimmt einfach nicht. mir fallen jetzt auf anhieb gleich nen paar spiele ein,
die auf der 360 einfach weit besser sind. gta4, nun ja anscheinend rdr, bayonetta, ac2, street fighter und und und.
mal anders rum: welcher multititel ist denn überhaupt auf der ps3 besser als auf der 360?
das "in tonne kloppen" war aber trotzdem etwas hart, das gebe ich zu ;)


@ Der Konsolero: so siehts aus. aber wen interessierts woran die schlechten multititel der ps3
begründet liegen? ist mir doch als entverbraucher wurscht. fakt ist eben, das es so ist. natürlich alles
imo. aber da ich eben beide konsolen habe, habe ich für mich schon eine gewisse objektivität, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt ne andere Hardware mit ihren eigenen Stärken und Schwächen.

:rolleyes: Machs halt besser.
Bei Ubisoft und Rockstar San Diego arbeiten sehr fähige angesehene Entwickler. Da gibt es absolut keinen Grund für arrogante Kommentare in der Hinsicht.

Die Entwickler von Just Cause 2 haben es auch geschafft ein technisch gleichwertiges Spiel auf der PS3 abzuliefern wenn nicht sogar besser (XBox360 Version hat leider Tearing), IMO ist JC2 bis jetzt die Open World Referenz...:-)
 
Gleich kommen wieder Zornies und stellen zahlreiche große Studios als zu unfähig dar um auf der PS3 zu entwickeln :goodwork:

Dass es einfach an der schrottigen Hardwareachitektur liegt ist natürlich nicht möglich :goodwork:

naja sagen wir komplex ^^
ist halt fakt

sogar Tales of Vesperia lief auf der PS3 in Sub-HD (ich meine bitte,ernsthaft, wie schafft man es bei so einem spiel keinen gleichwertigen port hinzulegen)
StarOcean4 kam auch später und sah grafisch schwächer aus (schlechtere texturen,schlechteresself shadowing, schwächeres lighting...usw) und wirkte dank dem filter wie sub HD außerhalb der kämpfe

wir reden ja hier nicht von einem Bayonetta port von daher kann ichs nicht verstehen warum sich manche leute die leider nur die ps3 version spielen können(müssen) sich hier so aufregen


zudem ist es noch nichtmal 100% bestätigt das RDR in subHD läuft
(auch wenn mazingerDude sich da bisher fast nie geirrt hat )
 
Gleich kommen wieder Zornies und stellen zahlreiche große Studios als zu unfähig dar um auf der PS3 zu entwickeln :goodwork:

Dass es einfach an der schrottigen Hardwareachitektur liegt ist natürlich nicht möglich :goodwork:

kapier es auch nicht, eine von der hardware bessere Konsole zu bringen welche 1 jahr später kommt und locker mal 50% mehr kostet sollte nicht wirklich schwer sein aber sony hats verkackt. PS3 hat schon mit manchen spielen gezeigt was die so halbwegs kann aber wenn ich mir z.b. 1 jahr nach dem ich eine 200€ graka gekauft habe eine neue 300€ graka kaufe erwarte ich das sie in allen belangen besser ist und nicht nur bei 5 spielen ;)
 
sorry, aber das stimmt einfach nicht. mir fallen jetzt auf anhieb gleich nen paar spiele ein,
die auf der 360 einfach weit besser sind. gt4, nun ja anscheinend rdr, bayonetta, ac2, street fighter und und und.

street fighter 4 wurde verbessert bei der super neuauflage,ps3 ist jetzt komplett 720p und hat sogar schnellere ladezeiten

achso,assassins creed 2 war ein port den man in die tonne kloppen kann?wegen 1-2fps weniger?

gta4 sah auf ps3 besser aus,trotz sub hd (und die ps3 version hatte btw doch 2xaa,eurogamer hat beim faceoff damals einfach gelogen)

mal anders rum, welcher multititel ist denn überhaupt auf der ps3 besser als auf der 360?

bad company 2,final fantasy 13,star ocean 4,just cause 2,um ein paar aktuelle zu nennen
 
Das ist voller Quark die PS3 Version sah in allen Bereichen (bis aufs Tearing) schlechter aus lief anfangs in 640p und ohne AA.

wie ich schon sagte hat eurogamer damals gelogen,vanilla gta4 auf ps3 hatte von anfang an AA,nicht erst seit den episoden (in dem episoden artikel gestehen sie ihren fehler von damals aber ein)

trotzdem war das fazit beim face off damals dass die ps3 version besser aussieht weil das dithering auf 360 alles runterzieht

eurogamer schrieb:
Technically speaking, Xbox 360 really should be winning this contest hands-down, but bizarrely, it doesn't.

However, Rockstar has introduced a 360-specific post-processing effect that dithers just about every texture on-screen. It's an effect not present at all on the PS3 version and serves to introduce an oil-painting-like effect to the overall look of the game, particularly on background objects.

PS3 GTA IV looks absolutely fantastic, and even factoring in zero anti-aliasing support and a lower resolution, in many scenarios it looks as good as the 360 version, if not better.

360
360cv9.png


ps3
ps3fa8.png


http://www.eurogamer.net/articles/grand-theft-auto-iv-ps3-vs-xbox-360-special-article?page=2
 
oh man, wenn ich hier so mitlese, weiß ich wieder ganz genau warum ich hier auf consolewars bin xD

freut euch doch einfach aufs Spiel. ist doch scheißegal welche Version die besseren, schärferen Texturen or whatever hat. das Spiel wird ganz sicher auf beiden Konsolen gleich viel Spaß machen :)
 
da ist die ps3 besser ????


wie kann man nur so penibel auf unterscheide achten :shakehead:


nicht wirklich ^^ du solltest nicht allen usern glauben schenken

http://www.lensoftruth.com/?p=18456

ps3 version ist grafisch einen zacken besser das stimmt
dafür hat die xbox360 version die stabilere framerate und viel weniger tearing
im grunde also ein gleichstand weil beide versionen ihre vor-und nachteile haben


scheiße wirds hier offtopic :ugly:
 
Meine Fresse jetzt hört mal auf mit diesem Scheiß Grafikvergleich. Ich denke immer, es gibt einen neuen intressanten Post und dann lese ich so einen Scheiß.
 
nicht wirklich ^^ du solltest nicht allen usern glauben schenken

http://www.lensoftruth.com/?p=18456

ps3 version ist grafisch einen zacken besser das stimmt
dafür hat die xbox360 version die stabilere framerate und viel weniger tearing
im grunde also ein gleichstand weil beide versionen ihre vor-und nachteile haben


scheiße wirds hier offtopic :ugly:

und das mit so4 stimmt auch nicht, kann man auch auf lot nachlesen.

und gta 4 hatte auf der 360 die schärfere optik und die bessere framerate
So far, aside from the different visual approaches, there's not much to tell the two games apart. But the one difference I couldn't help but notice was the sense that as well as possessing a higher resolution, the Xbox 360 version of GTA IV runs noticeably smoother than the PlayStation 3 code.

Truth be told, it's not really the visual differences as such that gravitates me slightly towards the 360 version; it's just that the game runs more solidly on the Microsoft platform, and when the frame-rate does drop, it's not quite so jarring as it is on PS3.
edit: ok sorry kam zu spät :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
und das mit so4 stimmt auch nicht, kann man auch auf lot nachlesen.

die ps3 version hat anti aliasing während der kämpfe,das wird auf lot garnicht erwähnt...bei ner auflösung von ~512p während kämpfen ists auf 360 wegen zero AA nen einziges jag-fest...ps3 version hat zudem motion blur,schnellere ladezeiten und kein disc wechsel...dafür leicht schwächere auflösung (aber mit fullscreen und keinen schwarzen balken)
 
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