PS4/Switch Red Dead Redemption

Achja,damals als bekannt wurde, dass FF XIII auf der Ps3 besser aussehen würde, hat komischerweise diese ganze Grafik Diskussion keine gestört.
Warum das jetzt auf einmal anders ist? :nix:
:v:

Also ich freue mich auf das Spiel.
Und jetzt weiß auch endlich welche Version ich mir kaufen werde :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
die bisher bekannter reviews: Game Informer 9.75/10
GamesTM 9/10
Official PlayStation Magazine (US) 10/10
Official Xbox Magazine 10/10
PSM 10/10

sägt rockstar etwa wieder an nintendos thron?^^

die hälfte der leute, die jetzt so "heiss" drauf sind werden in einem monat den thread vollheulen wie schlecht das spiel ist, weils genau das gleiche ist wie gtaIV...
da bin ich mir 100% sicher...

edit: was ich persönlich nicht verstehen kann, da gta IV mein bisheriges gotg ist...wird aber trotzdem so kommen :P

die hälfte der leute, die jetzt so "heiss" drauf sind werden in einem monat den thread vollheulen wie schlecht das spiel ist, weils genau das gleiche ist wie gtaIV...

edit: was ich persönlich nicht verstehen kann, da gta IV mein bisheriges gotg ist...wird aber trotzdem so kommen :P

Mit deinem Edit hast du nochmal die Kurve bekommen ;-). Den hate gegen GTA IV verstehe ich bis heute nicht aber jedem seine Meinung.

Auf RDR bin ich sowas von heiß, ich kenne nur wenige Trailer und Storyfetzen.
Das wird beim ersten Spielen ein richtiger flash, sowas hatte ich lange nicht mehr.

ja träum weiter :fp:

wette?

Ich glaub ich war schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gehypt wie auf RDR. ich liebe es :-D

die auf der 360 einfach weit besser sind. gta4, nun ja anscheinend rdr, bayonetta, ac2, street fighter und und und.

Was für ein Mummpitz! Also wirklich, seit wann sah denn AC 2 auf der 360 besser aus? Beide Versionen hatten ihre Vor- als auch Nachteile, Bayonetta wurde nachgepatcht und sah nicht schlechter aus, sondern hatte einfach deutlich längere Ladezeiten wie Tearing. Genauso wurde Darksiders, was auf der 360 deutlich mehr Tearing hatte, nachgepatcht.

Du wirst auf jedem System Meldungen finden, dass Version A oder B ANGEBLICH besser aussehen soll, aber das menschliche Auge wird da kaum ein Unterschied festmachen.

Ob und inwiefern RDR nun schlechter aussehen soll wag ich nicht zu beurteilen, ist auch kaum nachzuvollziehen da keiner legal eine PS3 Version um Laufwerk hat. Die Reviews von GTA IV haben auch von gleichwertig gesprochen.

Bei Aussagen wie "weit besser aussehen" kriege ich echt das blanke Kotzen. Wenn Dich die PS3 so ankotzt, verkauf sie doch halt und schreib nicht so einen Schwachsinn.

Blödsinn. GTA IV war für die meisten einfach langweiliger Crap, mit Missionsdesign aus der letzten Generation. Es ist kein Geheimnis das selbst Titel wie Saints Row 2 spielerisch mehr Bock gemacht haben, und sowas wie Checkpoints einführten. Laut ersten Meldungen hat Rockstar sich der Kritik zu GTA IV angenommen, und neben einer guten Präsentation auch mal sowas wie ein aktulles Spiel ohne Nervfaktor "Handy" abgeliefert, und die frustigen Missionen ersetzt.

Es wird logischerweise immer Leute geben, die auch RDR als überschätzt ansehen, aber mit GTA IV hat der Titel nun gar nichs gemein. Nicht mal den direkten Entwickler.

Hört auf mit den Grafikvergleichen, das hat hier nichts zu suchen. Schon garnicht, wenn es nicht um RDR geht.

Mal was anderes. Es ist ja echt schon krass, wie extrem Rockstar gegen die Streams und Videos vorgeht :-D Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Nichtmal bei GTA IV war es in einem so extremen Ausmaß, wie hier bei RDR :-D Also RDR nimmt langsam größere Ausmaße an in Sachen Hype ect., als es seinerzeit bei GTA IV der Fall war ;)

Mal was anderes. Es ist ja echt schon krass, wie extrem Rockstar gegen die Streams und Videos vorgeht :-D

Finde ich persönlich gut. Zum einen gibt es ein Zeitlimit ab wann die Presse berichten darf, zum anderen sind es meist Videos und Streams von illegalen Versionen. Dass ein Hersteller wenigstens da knallhart durchgreift, ist lobensweert, da viele einfach nicht gespoilert werden möchten.

Finde ich persönlich gut. Zum einen gibt es ein Zeitlimit ab wann die Presse berichten darf, zum anderen sind es meist Videos und Streams von illegalen Versionen. Dass ein Hersteller wenigstens da knallhart durchgreift, ist lobensweert, da viele einfach nicht gespoilert werden möchten.
Da gibts auch die Möglichkeit den Stream einfach nicht zu gucken ;)
Bin mal gespannt ob das langweilige GTA4 getoppt werden kann.

Naja also gespoilert wird durch die Streams ja niemand, wohl eher unwahrscehinlich dass man zufällig auf nen Red Dead Redemption Stream kommt :rofl3:

Ansonsten finde ich es auch gut. Baut nen enormen Hype auf.

Außerdem bekommen vllt viele halbe Casuals, die nicht in irgendwelchen Foren rumgammeln, nen grafisch falschen Eindruck vom Game durch die Streams :-)

Hmm, bin ein riesengroßer Western-Fan hatte mir ja auch Call of Juarez gekauft. Aber das Dauergeruckel dort hat mich abgeschreckt und ich hab nichtmal das erste Level durch. Aber RDR scheint ja wohl auf ganzen anderen Niveau zu liegen..

Zurück
Top Bottom