PS4/Switch Red Dead Redemption

Da gibts auch die Möglichkeit den Stream einfach nicht zu gucken ;)

Es gibt auch die Möglichkeit sich keine Tests durchzulesen oder das Spiel erst zum Release zu kaufen. Irgendwo kann ich verstehen dass RS das so hart unterbindet, denn der Presse ist es derzeit auch untersagt eigenes Videomateraial zu veröffentlichen. Denke dass sie deswegen so dahinter her sind, und natürlich um Raubkopierei nicht zu fördern.

Ich finde es noch bescheuerter das die Mods solche Hirnrissigen Blogs nicht löschen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass die Mods auch nur Menschen wären etc. Ich treibe mich auch nicht 24 Stunden auf CW rum, trotzdem kriege ich das alles mit. Das würde die Mods nur ne halbe Stunde Arbeit (allerhöchstens!) kosten. Aber ne, stattdessen machen einige sogar bei solchen Blogs mit :shakehead:

QUOTE FOR THIS !!!!!!

Ich habe PMs deswegen geschrieben.. ich habe es öffentlich angeprangert.. TKX dadrauf hingewiesen.. usw usf..

Comment werden gelöscht wie sand am meer.. und wenns in N news nur die kleinsten Bashes sind.. aber sollche ultra troll spam blogs werden natürlich nicht gelöscht.....

Billig Bash.

Am Besten du gehst wieder den Playstation Store per Alphabet durchsuchen.

Next one please :goodwork:
Nix Bash, bittere Realität, da kommt man von Killzone 2 und möchte bischen COD MW2 zocken und was sieht man, max 16 Spieler? Das ich nicht lache! Von MAG reden wir gar nicht das is sowiso ne andere Liga.

Is ja nicht so das aufgrund der Mapgröße bei RDR mehr Spieler keinen Sinn gemacht hätte, eigentlich ganz im Gegenteil :/ Schade drum, wird aber trotzdem zu Release gekauft

Nix Bash, bittere Realität, da kommt man von Killzone 2 und möchte bischen COD MW2 zocken und was sieht man, max 16 Spieler? Das ich nicht lache! Von MAG reden wir gar nicht das is sowiso ne andere Liga.

Is ja nicht so das aufgrund der Mapgröße bei RDR mehr Spieler keinen Sinn gemacht hätte, eigentlich ganz im Gegenteil :/ Schade drum, wird aber trotzdem zu Release gekauft

Die Beschränkung liegt wohl eher am Peer 2 Peer System. Würde GTA IV oder RDR Server benutzen, wären natürlich weit mehr Spieler möglich. Mit Peer 2 Peer ist natürlich auch eine technische Grenze vorhanden. 16 Spieler sind meiner Meinung nach, aber absolut genug

Die Beschränkung liegt wohl eher am Peer 2 Peer System. Würde GTA IV oder RDR Server benutzen, wären natürlich weit mehr Spieler möglich. Mit Peer 2 Peer ist natürlich auch eine technische Grenze vorhanden. 16 Spieler sind meiner Meinung nach, aber absolut genug

Wie du sagst hat das NULL mit xbl oder psn zutun.. sondern nur das P2P nunmal nicht so viele Spieler supported weil sonst das spiel laggen würde, da die meisten keinen upload haben der groß genug ist.

Wenn das Spiel aber Serverbasierend ist, ist es kack egal.

Und P2P macht null unterschied ob PSN oder XBL.. es haengt halt von der Bandbreite der User hab die es nutzen..

und Server macht auch keinen unterschied da es da vom Server abhaengt..

Einziger unterschied ist halt das es für 360 fast keinen Shooter wie MAG gibt der auf Serverhosting basiert.

Same z.b. auch bei MW2 auf PC.. auch max 16 spieler da ebenfalls P2P.. genauso laggy wie PSN/XBL.

einfach totaler null ahnung bash post..

Also erstmal sind es max. 18 Spieler online in MW2 und zwar in allen Versionen.

Ah ich seh schon das schrottige Live bremst das PSN aus :fp:

(Dass du auch noch zwei verschiedene Games vergleichst sei mal dahingestellt)

Das hast du übrigens vortrefflich formuliert, Mag spielt wirklich in ner anderen Liga und zwar der Liga des Craps :lol2:

Back to the topic

Zuletzt bearbeitet:
Wie du sagst hat das NULL mit xbl oder psn zutun.. sondern nur das P2P nunmal nicht so viele Spieler supported weil sonst das spiel laggen würde, da die meisten keinen upload haben der groß genug ist.

Wenn das Spiel aber Serverbasierend ist, ist es kack egal.

Und P2P macht null unterschied ob PSN oder XBL.. es haengt halt von der Bandbreite der User hab die es nutzen..

und Server macht auch keinen unterschied da es da vom Server abhaengt..

Einziger unterschied ist halt das es für 360 fast keinen Shooter wie MAG gibt der auf Serverhosting basiert.

Same z.b. auch bei MW2 auf PC.. auch max 16 spieler da ebenfalls P2P..

einfach totaler null ahnung bash post..

Genau so siehts aus. Wer mal San Andreas Multiplayer gespielt hat, weiß was gemeint ist. Dort werden Server benutzt, und zwar sind dort bis zu 500 Spieler auf einem Server möglich. Wäre mit Peer 2 Peer nie möglich. Die selben haben sich gerade auch daran gemacht, eine Mod für GTA IV auf dem PC zu entwerfen. Eine erste Alpha gibt es bereits, die zum Teil aber noch sehr Laggy ist.

Zum Thema, gerade gesehen:

RTL 2 Game Tipp: Red Dead Redemption :-D

Und achja, es soll Social Club Challenges geben, die exklusive Cheats freischalten. Finde ich echt ne super Idee :-D Hier mehr dazu:

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/features/socialclub

Das ganze ist natürlich nahtlos in RDR integriert ;)

Billig Bash.

Am Besten du gehst wieder den Playstation Store per Alphabet durchsuchen.

Next one please :goodwork:

Naja wenigsten geht Sony davon aus das ihre Kundschaft das Alphabet beherrscht...:ol:

Zur PS3 Version so übel scheint sich auch nicht zu werden:

640p, 600p, 540p, I don't know, but for people who haven't played it, don't worry, PS3 RDR doesn't have that blurry look like GTA4. Sometimes I've been stunned at how awesome the textures do look. There is an occasional lower detailed one, but the world is so huge, it's not unexpected. I've spent around 5-6 hours playing now, mostly just killing and rampaging,
icon_smile2.gif
and I've barely rode through 1/4 of the first territory. There are epic vistas. Where you can see miles into the distance. Looks just like pictures you see of the canyons of Utah and Arizona. I found a roaring waterfall. The landscapes are so beautiful.

Frame rate is good, it doesn't tear. The graphics are great, some jagginess here and there, but you don't notice the aliasing as much in the country side.

Hört sich gar nicht so übel an bis auf das Aliasing...:)

Ich hab irgendwo gelesen, dass man als Social Club Member, über die Zeitungen in game News über Challenges etc. zugespielt bekommt.

Kein peil ob ich das so richtig kapiert hab :nix:

Also ob man das im Spiel in der Zeitung lesen kann weiß ich nicht. Ich glaube eher, das es auf der Social Club Seite eine virtuelle Zeitung geben wird, wo man das lesen kann

Es liegt nicht nur an P2P, sondern auch am Netzwerkcode. Mit einem gut programmiertem Netzwerkcode und P2P sind auch gut mehr Spieler möglich (gibts leider nicht so oft^^''')

Also erstmal sind es max. 18 Spieler online in MW2 und zwar in allen Versionen.

Ah ich seh schon das schrottige Live bremst das PSN aus :fp:

(Dass du auch noch zwei verschiedene Games vergleichst sei mal dahingestellt)

Das hast du übrigens vortrefflich formuliert, Mag spielt wirklich in ner anderen Liga und zwar der Liga des Craps :lol2:

Back to the topic

implied-facepalm.jpg

Voll toll! MW2 hat genau 1 Spielmodi mit 18 Spielern. Der Rest hat nur 12 oder weniger, und es gibt EINIGE Spielmodi...

btw HURR DURR LIGA DES CRAPS

Also ob man das im Spiel in der Zeitung lesen kann weiß ich nicht. Ich glaube eher, das es auf der Social Club Seite eine virtuelle Zeitung geben wird, wo man das lesen kann

Man wird im Spiel Zeitung lesen können, hab ich im Stream gesehn. Überall gibts Zeitungsverkäufer. :-D

Man kann drin lesen wie z.B die letzte Mission die Welt beeinflusst hat, auch Kopfgelmissionen soll man so annehmen können.

Das mit dem Social Club wäre ja dann nochmal ne Schippe geiler :scan:

@Tibbers

du nervst.

Man wird im Spiel Zeitung lesen können hab ich im Stream gesehn. Überall gibts Zeitungsverkäufer. :-D

Man kann drin lesen wie z.B die letzte Mission die Welt beeinflusst hat, auch Kopfgelmissionen soll man so annehmen können.

Das mit dem Social Club wäre ja dann nochmal ne Schippe geiler :scan:

Ja, das man Zeitung lesen kann weiß ich, aber ich bezweifel, das man da über neue Challenges informiert wird

Zurück
Top Bottom