PS4/Switch Red Dead Redemption

ich tippe auf 94,15% :smile5:

die Le ist ja mal für die tonne, hab gedacht, dass man eine metallbox bekommt !!

Zuletzt bearbeitet:
Joa, lies mal ein Post über dir ;-)

muss ja nichts heißen, gab schon oft genug vorgezogene Exklusivtests :goodwork:

Aber heut Abend gehts in breiter Masse los.

Einfach fantastisch: :o

dsc01542z.jpg

dsc01508g.jpg

dsc01491z.jpg

dsc01597i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gott die Landschaften sehen einfach nur unbeschreiblich aus. Erinnert mich sehr an Obilvion.

Das Spiel wird GEIL!

Und man kann wirklich überall hin?

Ich sag ja auch nicht dass es mies aussah, ich war damals auch geflasht. Aber ich fand es trotzdem damals wie heute leblos und steril... Da war in Sacred2 auch mehr los...

RDR sieht, trotz des "Western Farbtons" einfach lebhafter aus... Irgendwie "echt", Oblivion war für mich niemals "echt" sondern eher künstlich.

RDR sieht, trotz des "Western Farbtons" einfach lebhafter aus... Irgendwie "echt", Oblivion war für mich niemals "echt" sondern eher künstlich.

Same here.

Aber es kann auch niemand Rockstar das Wasser reichen, wenn es darum geht belebte offene Welten zu kreieren.

ihr könnt GTA4 soviel hassen wie ihr wollt. Die Stadt ist (bis Freitag) Referenz :v:

Kennt jemand vielleicht die Spielzeit?

Nein, aba heute abend bei Gamepro, obwohl man bei dennen eh imma gut 10/20 stunden drauf rechnen muss, siehe Alan Wake mit 8 Stunden lol
Habe gut 18 gebraucht ;-)

Aba da es Openworld ist, kann ich dir sagen das ich sicher meine 100 stunden für den ersten spieldurchgang brauchen werde xD

MFG
Tajela

GTA IV hätte einfach ne Prise mehr Vice City und weniger Handy gebraucht! Dazu noch die absolut kackendämliche Fahrphysik aus GTA III und die Möglichkeiten von San Andreas, dann hätte ich auch GTA IV schonmal zu Ende gespielt! :goodwork:

So freu ich mich auf RDR, das ich in kleinen Monster Hunter Pausen einlegen werde... Obwohl, momentan hab ich 2 LCDs im Wohnzimmer, ich könnte es simultan versuchen :v:

Nein, aba heute abend bei Gamepro, obwohl man bei dennen eh imma gut 10/20 stunden drauf rechnen muss, siehe Alan Wake mit 8 Stunden lol
Habe gut 18 gebraucht ;-)

Aba da es Openworld ist, kann ich dir sagen das ich sicher meine 100 stunden für den ersten spieldurchgang brauchen werde xD

MFG
Tajela

Diese Motivation möchte ich mal haben! Bei Fallout 3 hab ich es auch nur zu 50 Stunden gebracht und musste mich gegen Ende auch gut zusammenreißen!

Dummerweise fand ich die Landschaft bei Oblivion aber stinklangweilig. Sah einfach alles zu sehr nach zufällig erzeugt aus.

Ich fand das ganze game schrott, habs 30 min gezockt dann ist es in die ecke geflogen ;-)

Ich Wünsche mir nen neues Ultima und evlt nen neues Ultima Underworld, an die Games kommt eh nix ran außer evlt noch System Shock 1 xD

MFG
Tajela

Ich habe dem Spiel bis jetzt keine Aufmerksamkeit geschenkt, ich weiß nicht wieso, aber verdammt xD :o

Zurück
Top Bottom