PS4/Switch Red Dead Redemption

Ein perfektes Lied für die Consolewars-Posse oder Bande wie auch immer:

http://www.youtube.com/watch?v=XOQ60vVJFaw

Freu mich schon voll auf Freitag, dass wird sowas von mega hammer geil :)
Und ich hab auch noch Frühschicht yeah :-)

Also für ne CW-Posse wär ich zu haben, hab halt ne PS3 :scan:

Was denkt ihr, wieviel wird das Spiel im Media Markt kosten ?
Habs nicht vorbestellt und will jetzt auch nicht mehr rummachen...

Ich habe dem Spiel bis jetzt keine Aufmerksamkeit geschenkt, ich weiß nicht wieso, aber verdammt xD :o

Sei froh. Ich hab es wohl auh gekonnt unterbewußt ignoriert, seitdem ich mich besser informiert habe, hab ich die Befürchtung es könnte mir gefallen xD

Ich habe doch gar keine Zeit für noch einen Zeitfresser :ugly:

@Mayere:zwischen 59€ und 69€ , davon würde ich ausgehen. Aber es kommt auch oft vor, das MM genau am Releasetag weniger verlangt. FIFA2010 hat z.B. zu Release 39 gekostet und danach 59€.

Ich glaube es wird 60-70 € kosten :/ Vielleicht wirst du es aber auch für 50-55 € kriegen.

Angeblich hat es nen user aus´n Gulli Forum in 17 Stunden durchgezockt lol
Ist wohl nur fix durchgerusht und hat fix only Hauptmission gemacht wie Gamepro es auch gerne mal macht, ich mein 17 Stunden ?! Soviel brauch ich alleine für´s erkunden des ersten gebiets xD

Bin mal gespannt was Gamepro heute Abend zur Spielzeit sagt, nachdem sie Alan Wake 8 stunden gegeben haben, wo man eig locker 16 Stunden dran sitzt wenn man alles sehen will ;-)

MFG
Tajela

von dem was ich aus insider quellen erfahren habe ist RDR aufjedenfall deutlich abwechslungreicher als gta iv!
wer jetzt dachte von den videos am anfang man faehrt dauernt nur patrolie und ballert nur rum der irrt.
Gibt echt viele unterschiedliche missionen.
allerdings ist der grundstyle schon sehr gta iv typisch.. also was storytelling und der aufbau angeht.. oder allgemein gta style mit mehreren kontakt personen die üblichen Buchstaben usw..
aber es gibt auch überall versteckte sachen.. ist echt krass..
und Geld ist wirklcih was wert und man wird nicht wie in gta damit vollgespammt.
die pferde sind sehr geil und das reiten ist wirklich nicht so wie bei nen auto.. erstmal denk ich ungewohnt aber sehr interessant.. das schießen und die deckung wurde auch enorm verbessert.
einzig.. imo scheint mir die karte jetzt nicht sooo unglaublich riesig zu sein.. dafür ist aber auch wirklich ort sehr einzigartig.
Allerdings kann das auch taeuschen kein plan.. nur so was ich gehört habe oder gesehen.

usw usf..

bisher ganz klares 10/10 100% game imo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moralapostel, Weicheier, Muttisöhnchen - bitte weitergehen. Für die harten Cowboys die sich nicht vor bösen Spoilern fürchten, gehts weiter nach dem klick!

Danke Rockstar, endlich wieder mal Futter für die Killerspieldiskussion... Nächste Woche schreib ich ne Mail an die BLÖD :v: (natürlich nicht^^)

Sieht gut aus ich werde da wohl ganze Fussballmanschafften ablegen, so 11 leute in einer reihe ;-)

MFG
Tajela

Schwedisches GameReactor gibt 10/10

mii4qw.jpg

28tjojn.jpg

Tests les ich mir keine mehr durch; die ersten Wertungen sprechen für sich. Das Spiel wird offensichtlich ne Granate, da muss mir kein Tester mehr vorkauen was ich alles erleben werde. Das werde ich alles schön unvoreingenommen selbst entdecken. :)

Krass hatte auf das Spiel gar kein Auge geworfen :o
Bin ja mal gespannt, sieht alles äußerst interessant und stylistisch atemberaubend aus!

Zurück
Top Bottom