KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
"oh shit, i killed my horse"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was auch mehr als genug ist.Voll toll! MW2 hat genau 1 Spielmodi mit 18 Spielern. Der Rest hat nur 12 oder weniger, und es gibt EINIGE Spielmodi...
Schade, dass es das Renommee System nicht mehr gibt, ich würde gerne jedem, der hier über technische Pipifax-Details philosophiert ne rote reindrücken - geht doch ins War-Forum, macht da nen Thread "RDR, AA, vsync, Pixelzählen und co, mit viel fapfafpap" auf... -.-
Warum kann man mit Spielen heutzutage nicht mehr Spaß haben, ohne über einzelne Pixel Aufsätze zu schreiben?!? Scheinbar wird Sinn und Zweck eines videospieles im 21. Jahrhundert leicht verkannt...
Der Vergleich zwischen PS3 und 360 ist doch auch völlig Banane, denn ich glaube kaum, dass das Spiel auf der einen oder anderen Konsole unspielbar sein wird... Ich glaube auch kaum, dass das Spiel auf der einen Konsole mehr Spaß machen wird als auf der anderen...
Auch glaube ich nicht, das ihr alle erwachsen seid und das Spiel überhaupt (ohne Mamis Erlaubnis) spielen dürft!
Vor Release wirst du bei gamestop kein großes Glück haben. Bekommt man nur sehr selten vorher was
Schade, dass es das Renommee System nicht mehr gibt, ich würde gerne jedem, der hier über technische Pipifax-Details philosophiert ne rote reindrücken
Und dann ?! Haste 10 Rote Balken die einen eh net intressieren...
@Topic, ich hoffe heute kommen die ersten Tests ;-)
MFG
Tajela
Mich interessiert nämlich ob der Fandungslevel automatisch steigt wenn man etwas böses macht
us release ist schon morgen.
also sollte heute schon vllt test kommen.
Also am Mittwoch kommt die neue Games Aktuell raus, in der es auch einen Test gibt. Ob einzelne Seiten auch schon Tests rausgeben, weiß ich nicht, aber ich glaube kaum
Also am Mittwoch kommt die neue Games Aktuell raus, in der es auch einen Test gibt. Ob einzelne Seiten auch schon Tests rausgeben, weiß ich nicht, aber ich glaube kaum
Naja Morgen ist Offizieller US Release, ich denke mal das ab Morgen dann auch Tests veröffentlich werden können...
MFG
Tajela