PS4/Switch Red Dead Redemption

Boah, ich muss erstmal wieder etwas runterkommen. Hab mir jetzt ca. 1 Stunde Multiplayer Gameplay angeschaut. Ich kann echt nur sagen Hammer. Dagegen ist GTA IV der letzte Schrott :-D Ist einfach nur cool gemacht. Der Typ hatte voll den fetten Mexikaner, und einen Esel. Das sah voll lustig aus. Und zur Grafik kann man einfach nur sagen WOW :-D Also das Spiel ist für mich zu 100% das GotY. Ich glaube kaum, das dieses Jahr noch irgendwas RDR toppen kann ;-)

Voll toll! MW2 hat genau 1 Spielmodi mit 18 Spielern. Der Rest hat nur 12 oder weniger, und es gibt EINIGE Spielmodi...
was auch mehr als genug ist.

in groundwar gehts schon genug ab.

edit: ps3 version hat wohl vsync.
also tearing bei der 360 möglich und im gegenzug niedrigere framerate bei der ps3 version weil vsync performance benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es das Renommee System nicht mehr gibt, ich würde gerne jedem, der hier über technische Pipifax-Details philosophiert ne rote reindrücken :fp: - geht doch ins War-Forum, macht da nen Thread "RDR, AA, vsync, Pixelzählen und co, mit viel fapfafpap" auf... -.-

Warum kann man mit Spielen heutzutage nicht mehr Spaß haben, ohne über einzelne Pixel Aufsätze zu schreiben?!? Scheinbar wird Sinn und Zweck eines videospieles im 21. Jahrhundert leicht verkannt...

Der Vergleich zwischen PS3 und 360 ist doch auch völlig Banane, denn ich glaube kaum, dass das Spiel auf der einen oder anderen Konsole unspielbar sein wird... Ich glaube auch kaum, dass das Spiel auf der einen Konsole mehr Spaß machen wird als auf der anderen...

Auch glaube ich nicht, das ihr alle erwachsen seid und das Spiel überhaupt (ohne Mamis Erlaubnis) spielen dürft! :kruemel:

"oh shit , i think i just killed my horse"

:rofl3:

oh man, drückt mir die Daumen, dass Gamestop Kassel das Spiel schon Mittwoch, oder besser noch, morgen bekommt ;)

Schade, dass es das Renommee System nicht mehr gibt, ich würde gerne jedem, der hier über technische Pipifax-Details philosophiert ne rote reindrücken :fp: - geht doch ins War-Forum, macht da nen Thread "RDR, AA, vsync, Pixelzählen und co, mit viel fapfafpap" auf... -.-

Warum kann man mit Spielen heutzutage nicht mehr Spaß haben, ohne über einzelne Pixel Aufsätze zu schreiben?!? Scheinbar wird Sinn und Zweck eines videospieles im 21. Jahrhundert leicht verkannt...

Der Vergleich zwischen PS3 und 360 ist doch auch völlig Banane, denn ich glaube kaum, dass das Spiel auf der einen oder anderen Konsole unspielbar sein wird... Ich glaube auch kaum, dass das Spiel auf der einen Konsole mehr Spaß machen wird als auf der anderen...

Auch glaube ich nicht, das ihr alle erwachsen seid und das Spiel überhaupt (ohne Mamis Erlaubnis) spielen dürft! :kruemel:

du triffst den Nagel auf den Kopf!

DANKE!

Vor Release wirst du bei gamestop kein großes Glück haben. Bekommt man nur sehr selten vorher was

mmh, schade. als ichs vorstellt habe, wars ungefähr so:

Ich: "Wann bekommt ihr das Spiel denn rein? Dürft ihr wahrscheinlich erst ab Release verkaufen, oder?"
Verkäufer: "Ja, eigentlich schon. Aber falls es schon ein paar Tage früher da ist, melden wir uns telefonisch bei dir."

ich hoffe mal der Typ ist kein Dummschwätzer ;)

Weiß man eigentlich schon was passiert, wenn man Leute heimlich killt?

Mich interessiert nämlich ob der Fandungslevel automatisch steigt wenn man etwas böses macht oder ob bei dem Zeugen dabei sein müssen?

PS: Ich freu mich schon so auf meine PS3 Version

Schade, dass es das Renommee System nicht mehr gibt, ich würde gerne jedem, der hier über technische Pipifax-Details philosophiert ne rote reindrücken :fp:

Und dann ?! Haste 10 Rote Balken die einen eh net intressieren... xD

@Topic, ich hoffe heute kommen die ersten Tests ;-)

MFG
Tajela

us release ist schon morgen.
also sollte heute schon vllt test kommen.

Also am Mittwoch kommt die neue Games Aktuell raus, in der es auch einen Test gibt. Ob einzelne Seiten auch schon Tests rausgeben, weiß ich nicht, aber ich glaube kaum

Naja Morgen ist Offizieller US Release, ich denke mal das ab Morgen dann auch Tests veröffentlich werden können...

MFG
Tajela

Ja ist denn heute schon wieder Weihnachten ?! xD

Red Dead Redemption - Test

Test heute ab 19:00 Uhr

Ich tippe auf 92% und freu mich heute abend sowohl auf den test als auch auf das Testvideo ;-)
Zudem hoffe ich das sie was zur Spielzeit sagen wenn man wirklich alles ingame macht, sowohl alle Nebenmission als auch Hauptmission und alle Archivments farmt...
EIne SPielzeit von 50+ wären da wirklich sehr angebracht xD

Morgen, am 18. Mai, schieben wir auch noch einen Grafikvergleich hinterher, der die Unterschiede zwischen Xbox-360- und PlayStation-3-Version aufzeigt. Im Laufe dieser Woche folgt noch ein Video zu Western-Themen in Spielen.

EDIT:

Red Dead Redemption LE Unboxing!

http://www.youtube.com/watch?v=YJrxAwsvEmY

EDIT 2:

Große Nachfrage nach Red Dead Redemption

Rockstars neustes Openworld Spiel Red Dead Redemption verkauft sich bereits im Vorfeld wie geschnitten Brot. Einige Onlinehändler haben gerade Mühe mit dem Nachschub nachzukommen, denn der Andrang für die Limited und Collectors Edition. ist enorm groß Aber auch die normale Version des Spiels ist derweil sehr gefragt.
Ihr solltet also schnellstens zuschlagen, bevor Euch ein anderer Cowboy dazwischen funkt. Releasedatum ist für das Spiel der 21. Mai 2010.

Quelle:

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom