PS4/Switch Red Dead Redemption

Soll das Spiel überhaupt ein Spaghetti-Western sein? Wirkt auf mich viel zu sauber um an die Klasse der großen Western ranzukommen.
Ohne das entsprechende Bild ist es unwürdige Morricone zu bekommen.

Soll das Spiel überhaupt ein Spaghetti-Western sein? Wirkt auf mich viel zu sauber um an die Klasse der großen Western ranzukommen.
Ohne das entsprechende Bild ist es unwürdige Morricone zu bekommen.
Nö, ist eigentlich ein (später) Spätwestern. Aber who cares? Es wird genügend Spaghetti-Western-Elemente geben.

heute kommen auf kabel1 zwei western filme :D

20:15Uhr Open Range (mit kevin costner)
Und danach

Schneller als der Tod (spitzenklasse western , die stadt heißt dort sogar Redemption glaub ich :v:)
mit leonardo dicpario, russel crow , gene hackman und sharon stone

also genau richtig um sich in die RDR stimmung zu bringen :awesome:

Open Range ist wirklich sehenswert. War ich sogar damals im Kino. Werd nie vergessen wie gnadenlos laut die Schüsse waren. :-)

Gab es danach noch nen Western? Open Range war glaub ich der letzte, oder?

wayne.

aber warte. du ignorierst das Spiel ja aus Prinzip, weil es keine deutsche Synchro bekommen hat, richtig? :fp:

Nein. Ich ignorier die deutsche Version. Die hat ohne deutsche Synchro keine Daseinsberechtigung.
1. Bin ich kein Untertitel-Spieler
2. Gibt es so auch keinen Grund mehr Geld für die deutsche Fassung auszugeben wenn man das Spiel 1:1 aus UK oder den Staaten billiger beziehen kann.

Aber da ich kein Freund von Importen bin, da der deutsche Markt mir mehr am Herzen liegt als alle anderen, bleibt das Problem weiterhin bestehen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Spanisches playmania gibt 98 %.

76528115.jpg

@Vincent

Wie erfreulich ist ja überaus selten für die PS3 ;)

Vor Release wirst du bei gamestop kein großes Glück haben. Bekommt man nur sehr selten vorher was

In dem Fall nicht. GTA IV wurde auch bereits 2 Tage vorher verkauft. Habe es auch da vorbestellt, da noch Guthaben, und der Chef meinte auch, ich solle auf jeden Fall Mittwoch mal durchklingeln. Die werden es sofort an die Vorbesteller raus geben sobald es da ist, wenn die alle am Freitag bedient werden würden, könnten sie den Laden für einige Stunden dicht machen. Ich gehe von Donnerstag aus, das gilt aber wie gesagt nur für Vorbesteller. Kunden die es so kriegen wollen, werden wieder auf Freitag vertröstet. War bei GoW 3 auch schon so.

Gamesaktuell 9.5/10 xD

Cool Gamepro gibt ne Spielzeit von 50 Stunden an, heißt ich brauch sicher min 80 Stunden ;-)

MFG
Tajela

Aber da ich kein Freund von Importen bin, da der deutsche Markt mir mehr am Herzen liegt als alle anderen, bleibt das Problem weiterhin bestehen :scan:

Jeder wie er mag. Ich habe prinzipiell ein Problem damit für andere mitbezahlen zu müssen. Wenn ich sehe was Spiele bspw. in England kosten und das mit unseren Preisen vergleiche, dann bekomme ich das Kotzen. Ergo: Ich bestelle mit Freude in England, der deutsche Markt ist mir scheißegal.

Wenn ich sehe was Spiele bspw. in England kosten und das mit unseren Preisen vergleiche, dann bekomme ich das Kotzen. Ergo: Ich bestelle mit Freude in England, der deutsche Markt ist mir scheißegal.

Und woran mag das liegen dass man Spiele dort billiger verkaufen kann? Ein gravierender Grund wird sein dass dort mehr Spiele verkauft werden.
Also unterstütz ich logischerweise den deutschen Markt so dass der Markt größer wird und die Preise hier auch mal dieses Niveu erreichen können.

Ich habe prinzipiell ein Problem damit für andere mitbezahlen zu müssen.

Lieber bezahl ich hier mit als dass ich meine hart verdienten Kröten der Königin in den Arsch schiebe. Ay, soweit kommts noch... :scan:

schade, dass rockstar typisch alles im originalton bleibt.

ich mag keine untertitel...

Zurück
Top Bottom