PS4/Switch Red Dead Redemption

Die Tests du nerd, Lesen ftw xD

Wertung.jpg

Rest steht in der Games-Aktuell Wertung

Mfg
Tajela

Da steht was von Textur Nachlader, aber nichts von Ruckler Du Analphabet. Ich glaube ich spinne. Dass die PS3 Version VSync hat ist bekannt, dafür hat sie kein Tearing aber manchmal eben weniger FPS. Aber von Rucklern schreibt kein Schwein.

eigentlich will ich mich in den vs war nicht einmischen,aber sogut wie alle test´s sagen das.

Liste mir alle Tests auf die sagen dass es bei der Ps3 Version deutliche Ruckler gibt außer die schon bekannten Gamepro(sehr seltene Textur Nachlader) und Cynamte(Ruckler)

Wenn du sagst dass es so gut wie alle Tests bestätigen dann dürfte das kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
- PS3-Version leidet unter deutlichen Rucklern xD

Quelle?...:-?

Sattere, buntere Farben auf der 360

Nichts das man nicht auf dem TV ausmerzen könnte...:-)

Texture-Nachlader auf der PS3

Darunter leidet die Box version genau so, hab das mehrmals in einem Stream beobachten können...;-)

Jetzt stellt sich nurnoch die 720P und AA frage xD

720p wieder wichtig...;-)

Die Mukke ingame ey mir geht grade beim Testvideo aba sowas von einer ab xD

BLABLABLA, Ich lach mich Morgen wieder weg, wenn die PS3 version hochrangig abkackt

Aba Egal jetzt, warten wir einfach ab

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Da steht was von Textur Nachlader, aber nichts von Ruckler Du Analphabet. Ich glaube ich spinne. Dass die PS3 Version VSync hat ist bekannt, dafür hat sie kein Tearing aber manchmal eben weniger FPS. Aber von Rucklern schreibt kein Schwein.

Dann lies mal zusätzlich das Games Aktuell Review:

Während wir bei der Xbox-360-Version von Red Dead Redemption nur leichte Ruckler entdeckt haben, kosten recht heftige Ruckeleinlagen in Städten bei der PS3-Fassung Spielspaß.

Hier mal alle Tests, die mittlerweile bekannt sind:

Gamepro: 95%
eurogamer: 8/10
IGN UK: 9.8/10
PSM3: 9.4/10
OXM: 9/10
CVG: 9.5/10
Gamereactor: 10/10
Games Aktuell: 9.5/10
lookie.de: 93%
Gameinformer: 9.75/10
OPM: 10/10

Zuletzt bearbeitet:

Während wir bei der Xbox-360-Version von Red Dead Redemption nur leichte Ruckler entdeckt haben, kosten recht heftige Ruckeleinlagen in Städten bei der PS3-Fassung Spielspaß.

Hier mal alle Tests, die mittlerweile bekannt sind:

Lass es, fanboys kann man net überzeugen... Seh es schon kommen Morgen bzw die Tage stellt sich raus das die PS3 version gegenüber der 360 nicht 720P unterstützt, dann flamen alle wieder rum xD

Joa Tests sind echt Krank :o

Du Analphabet. Ich glaube ich spinne.

HeyHey, du weißt glaube ich garnet wie gut Analverkehr sein kann als Mann, aba dadrum gehts ja hier nicht nää xD

MFG
Tajela

Lass es, fanboys kann man net überzeugen... Seh es schon kommen Morgen bzw die Tage stellt sich raus das die PS3 version gegenüber der 360 nicht 720P unterstützt, dann flamen alle wieder rum xD
Joah, du wirst sicherlich ganz vorne mit dabei sein so wie du dich hier freust. ;)

das musst du gerade sagen der bis zum letzten beschworen hat AW würde in 720p laufen ;)
erstmal an die eigene nase fassen.

ansonsten macht halt Bashblogs auf wenn ihr euch über die grafischen Unterschiede auslassen wollt :)

CVG Review

Ebenfalls 9,5/10 ;-)

das musst du gerade sagen der bis zum letzten beschworen hat AW würde in 720p laufen ;)
erstmal an die eigene nase fassen.

ansonsten macht halt Bashblogs auf wenn ihr euch über die grafischen Unterschiede auslassen wollt :)

Was kann ich dafür wenn die Entwickler/Puplisher rumlügen xD

MFG
Tajela

Wer bitte ist Games Aktuell? Soll ich jetzt die Meinung jedes Käseblattes als vollwertig annehmen oder wie? Nochmals, wenn Vsync bei der PS3 Version eingesetzt wird, ist es logisch dass die Framerate droppt. Dann müsste im Umkehrschluss aber auch das Tearing der 360 Version kritisiert werden.

@ Tajela

Du hast doch nicht mal eine PS3, da Du Dir die ganzen Spiele nur illegal aus dem Netz ziehst. Leute wie Du können mal meinen Popo schmecken. Von daher geh fort!

Versionsspezifische Unterschiede (wie es in den Reviews steht):

- 360 Sattere Farben (Gamepro)

- Framedrops auf PS3 und auch seltene Texturnachlader (Gamepro)

- weniger Pop ups auf der 360 (cynamite)

- schwere Framedrops PS3 (cynamite)

- Leichte Framedrops 360 (cynamite)

Games Aktuell:

"Während wir bei der Xbox-360-Version von Red Dead Redemption nur leichte Ruckler entdeckt haben, kosten recht heftige Ruckeleinlagen in Städten bei der PS3-Fassung Spielspaß."

Zurück
Top Bottom