Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tests du nerd, Lesen ftw
Rest steht in der Games-Aktuell Wertung
Mfg
Tajela
...auf den man getrost pfeiffen kann. Wenn schon Pixelzählen, dann mit Leuten, die Ahnung haben.Passt schon, Morgen kommt ja der große 360 Vs PS3 Vergleich auf Gamepro ;-)
MFG
Tajela
eigentlich will ich mich in den vs war nicht einmischen,aber sogut wie alle test´s sagen das.
- PS3-Version leidet unter deutlichen Rucklern
Sattere, buntere Farben auf der 360
Texture-Nachlader auf der PS3
Jetzt stellt sich nurnoch die 720P und AA frage
Du Analphabet. Ich glaube ich spinne.
Da steht was von Textur Nachlader, aber nichts von Ruckler Du Analphabet. Ich glaube ich spinne. Dass die PS3 Version VSync hat ist bekannt, dafür hat sie kein Tearing aber manchmal eben weniger FPS. Aber von Rucklern schreibt kein Schwein.
langsam werd ich wuschig :v:
Joa, lies mal ein Post über dir ;-)
Übertreib mal nicht, maximal 94% mehr werden es definitiv nicht
MFG
Tajela
Dann lies mal zusätzlich das Games Aktuell Review:
Während wir bei der Xbox-360-Version von Red Dead Redemption nur leichte Ruckler entdeckt haben, kosten recht heftige Ruckeleinlagen in Städten bei der PS3-Fassung Spielspaß.
Hier mal alle Tests, die mittlerweile bekannt sind:
Du Analphabet. Ich glaube ich spinne.
Oh man,freue ich mich schon auf die Edge Wertung :v:
Joah, du wirst sicherlich ganz vorne mit dabei sein so wie du dich hier freust.Lass es, fanboys kann man net überzeugen... Seh es schon kommen Morgen bzw die Tage stellt sich raus das die PS3 version gegenüber der 360 nicht 720P unterstützt, dann flamen alle wieder rum
Lass es, fanboys kann man net überzeugen... Seh es schon kommen Morgen bzw die Tage stellt sich raus das die PS3 version gegenüber der 360 nicht 720P unterstützt, dann flamen alle wieder rum
das musst du gerade sagen der bis zum letzten beschworen hat AW würde in 720p laufen
erstmal an die eigene nase fassen.
ansonsten macht halt Bashblogs auf wenn ihr euch über die grafischen Unterschiede auslassen wollt
Die Mukke ingame ey mir geht grade beim Testvideo aba sowas von einer ab
BLABLABLA, Ich lach mich Morgen wieder weg, wenn die PS3 version hochrangig abkackt
Aba Egal jetzt, warten wir einfach ab
MFG
Tajela
Dann lies mal zusätzlich das Games Aktuell Review:
Während wir bei der Xbox-360-Version von Red Dead Redemption nur leichte Ruckler entdeckt haben, kosten recht heftige Ruckeleinlagen in Städten bei der PS3-Fassung Spielspaß.
ich freue mich eher auf die 4players Wertung