PS4/Switch Red Dead Redemption

wie? aw nicht 720p? sieht trotzdem fantastisch aus das game und daher sollten jetzt einige keine grosse lippe riskieren.

@ Tajela

Du hast doch nicht mal eine PS3, da Du Dir die ganzen Spiele nur illegal aus dem Netz ziehst. Leute wie Du können mal meinen Popo schmecken. Von daher geh fort!

hat eine ps3 :sorry:
nervt aber trotzdem im moment... bei ff13, aw und jetzt auch wieder bei rdr :v:

hab mir im übrigen zum ersten mal ein längeres video dazu angesehen. das erste mal rdr in bewegung. ich bin begeistert und obwohl ich dem hype so lange entgangen bin, bin ich diesem jetzt dennoch verfallen ^^

MFG,
miko :v:

@ Tajela

Du hast doch nicht mal eine PS3, da Du Dir die ganzen Spiele nur illegal aus dem Netz ziehst. Leute wie Du können mal meinen Popo schmecken. Von daher geh fort!

Sry der Herr, nachdem meine PS3 bei dem Normalen Update den geist aufgegeben habe, werde ich von dem Drecksverein auch nix mehr Kaufen...
Aber wie gesagt jeden das seine und gut ist, du hast deine Meinung und ich hab Meine passt doch alles ;-)

BTT

Eurogamer.de

10/10

http://www.eurogamer.de/articles/red-dead-redemption-test?page=4

Boomtown

10/10

http://xbox.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=19659

MFG
Tajela

Meine Fresse geht das schon wieder los. Alter die ganzen Ruckler und Tearing und son Scheiß werden eh nur am Ende echte Nerds merken. Anstatt euch hier über 720p, AA, Vsynch und weiß der Gott was zu streiten, solltet Ihr euch darüber freuen das, dass Spiel so gute Wertungen erzielt hat. Man merkt echt das hier teilweise richtige Kellerkinder unterwegs sind die, die Vorurteile gegenüber Gamern eindrucksvoll unterstreichen.

jemand das gamepro video gesehen?

die meinen auch 1911 ist anfang des 19. jahrhunderts.

hach ja.. ^^

wie? aw nicht 720p? sieht trotzdem fantastisch aus das game und daher sollten jetzt einige keine grosse lippe riskieren.
Große Lippe haben auch die Sonys bezüglich AW riskiert. Und nun würden dieselben Leute lieber kein Wort mehr über "sub-HD" etc. hören wollen. Daher gilt das für beide Seiten.

Das Spiel schon auf nem großen HDTV gesehn? Diese kleinen direct feed Screens sagen da wenig aus...
Vertraue Eurogamer eigentlich noch am meissten, was Wertungen angeht, aber sehe gerade die haben GTA4 doch wirklich 10/10 gegeben :o

Meine Fresse geht das schon wieder los. Alter die ganzen Ruckler und Tearing und son Scheiß werden eh nur am Ende echte Nerds merken. .

Jaa um heftige Ruckler, Framedrops und nachladende Texturen bei der PS3 zu bemerken muss man schon nen übelster Nerd sein :fp:

Ich werde dass den Sonies übrigens bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.

Was wurde AW doch verschrien und plötzlich ist es den Sonies nicht mehr wichtig.

Nene so leicht kommt ihr mir nicht davon.

Zuletzt bearbeitet:
Liste mir alle Tests auf die sagen dass es bei der Ps3 Version deutliche Ruckler gibt außer die schon bekannten Gamepro(sehr seltene Textur Nachlader) und Cynamte(Ruckler)

Wenn du sagst dass es so gut wie alle Tests bestätigen dann dürfte das kein Problem sein.

Größere Seiten wie IGN haben den PS3-Test verschoben bis R* ein Testmuster nachliefert (was sie bisher offenbar nicht getan haben...)

Warum zweifelt eigentlich noch einer MazingerDude an? Wenn der schreibt, dass die PS3-Version Sub-HD läuft, dann ist das so. Dagegen konnten sich zuletzt auch FF13 (360) und Alan Wake nicht wehren.

Aber mal wieder zum eigentlichen Thema: Beim IGN Testvideo ist mir die Spucke weggeblieben. Wenn das keine genial getaltete Spielewelt ist, dann weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa um heftige Ruckler, Framedrops und nachladende Texturen bei der PS3 zu bemerken muss man schon nen übelster Nerd sein :fp:

Was wurde AW doch verschrien und plötzlich ist es den Sonies nicht mehr wichtig.

Alter was bist du für ein Schwachsinniger :lol2:

Biste im Auftrag von den ganzen MS Jüngern unterwegs xD

Was hast du davon? Was hast du davon wenn du es jedem unter die Nase reibst? Unterhaltet euch doch mal über die Welt, über die Spielzeit usw.

Wenn du keine Grafikhure bist, wird dir das nicht auffallen. Und ich bin Gott sei Dank kein Grafikfetischist.

Sry der Herr, nachdem meine PS3 bei dem Normalen Update den geist aufgegeben habe, werde ich von dem Drecksverein auch nix mehr Kaufen...
Aber wie gesagt jeden das seine und gut ist, du hast deine Meinung und ich hab Meine passt doch alles ;-)

An Deiner Stelle würde ich mir mal einen Duden kaufen. Rechtschreibung scheint ja nicht so Dein Ding zu sein. Ansonsten, nachdem ich meine 3. Xbox 360 einschicken musste, kommt mir erstmal keine 360 ins Haus. Aber nun ja, verstehen kann ich Dich ja - wo kann man einfacher Raubkopien zocken? Da ist die PS3 einfach nicht für geschaffen.

Und was wurde vorher nicht alles zu AW rumposaunt von den 360ern, da muss man sich nicht wundern. Aber gut das Spielchen kann man auch zu zweit spielen. Jedenfalls kommst mir da etwas einseitig daher, pseudo objektiv?

Ähm, jepp ist es doch auch xD :lol:

MFG
Tajela

eben nicht :fp:

sowas hab ich auch bei gta 4 nicht bemerkt... also warum sollte mich das stören?

sind hier ja nur noch irre in diesem thread unterwegs :fp:

Versionsspezifische Unterschiede (wie es in den Reviews steht):

- 360 Sattere Farben (Gamepro)

Mal im ernst, für den Kritikpunkt gehöhrt Gamepro geschlagen...:v:

- Framedrops auf PS3 und auch seltene Texturnachlader (Gamepro)

Gamepro hat nicht's von Framedrops erwähnt soweit ich weiss, Texturnachlader hat auch die 360 Version, hab ich in den zahlreichen Stream's beobachten können...

Zurück
Top Bottom