MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
wie? aw nicht 720p? sieht trotzdem fantastisch aus das game und daher sollten jetzt einige keine grosse lippe riskieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Tajela
Du hast doch nicht mal eine PS3, da Du Dir die ganzen Spiele nur illegal aus dem Netz ziehst. Leute wie Du können mal meinen Popo schmecken. Von daher geh fort!
@ Tajela
Du hast doch nicht mal eine PS3, da Du Dir die ganzen Spiele nur illegal aus dem Netz ziehst. Leute wie Du können mal meinen Popo schmecken. Von daher geh fort!
und die ironie sprang ihm schreiend gegen den kopfEdge , Eurogamer uk und 4Players sind doch fürn Popo sowas würd ich nie freiwillig lesen.
jemand das gamepro video gesehen?
die meinen auch 1911 ist anfang des 19. jahrhunderts.
hach ja.. ^^
Große Lippe haben auch die Sonys bezüglich AW riskiert. Und nun würden dieselben Leute lieber kein Wort mehr über "sub-HD" etc. hören wollen. Daher gilt das für beide Seiten.wie? aw nicht 720p? sieht trotzdem fantastisch aus das game und daher sollten jetzt einige keine grosse lippe riskieren.
Das Spiel schon auf nem großen HDTV gesehn? Diese kleinen direct feed Screens sagen da wenig aus...wie? aw nicht 720p? sieht trotzdem fantastisch aus das game und daher sollten jetzt einige keine grosse lippe riskieren.
Also leben wir im 20. Jh.? Denk nochmal drüber nach...Ähm, jepp ist es doch auch
Meine Fresse geht das schon wieder los. Alter die ganzen Ruckler und Tearing und son Scheiß werden eh nur am Ende echte Nerds merken. .
Liste mir alle Tests auf die sagen dass es bei der Ps3 Version deutliche Ruckler gibt außer die schon bekannten Gamepro(sehr seltene Textur Nachlader) und Cynamte(Ruckler)
Wenn du sagst dass es so gut wie alle Tests bestätigen dann dürfte das kein Problem sein.
Jaa um heftige Ruckler, Framedrops und nachladende Texturen bei der PS3 zu bemerken muss man schon nen übelster Nerd sein
Ich werde dass den Sonies übrigens bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.
Was wurde AW doch verschrien und plötzlich ist es den Sonies nicht mehr wichtig.
Nene so leicht kommt ihr mir nicht davon.
und die ironie sprang ihm schreiend gegen den kopf
Sry der Herr, nachdem meine PS3 bei dem Normalen Update den geist aufgegeben habe, werde ich von dem Drecksverein auch nix mehr Kaufen...
Aber wie gesagt jeden das seine und gut ist, du hast deine Meinung und ich hab Meine passt doch alles ;-)
Ähm, jepp ist es doch auch
Bedlam schrieb:Also leben wir im 20. Jh.? Denk nochmal drüber nach...
Was wurde AW doch verschrien und plötzlich ist es den Sonies nicht mehr wichtig.
Ähm, jepp ist es doch auch
MFG
Tajela
Jaa um heftige Ruckler, Framedrops und nachladende Texturen bei der PS3 zu bemerken muss man schon nen übelster Nerd sein
Ich werde dass den Sonies übrigens bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.
Versionsspezifische Unterschiede (wie es in den Reviews steht):
- 360 Sattere Farben (Gamepro)
Mal im ernst, für den Kritikpunkt gehöhrt Gamepro geschlagen...:v:
- Framedrops auf PS3 und auch seltene Texturnachlader (Gamepro)
Gamepro hat nicht's von Framedrops erwähnt soweit ich weiss, Texturnachlader hat auch die 360 Version, hab ich in den zahlreichen Stream's beobachten können...