Quatsch. RDRevolver war wie es war weil es jahrelang von Capcom entwickelt wurde. Dann wurde es gecancelt und Rockstar hats gekauft und fertig gemacht. Das neue RDR hat quasi nichts mit dem Vorgänger zu tun und ist von grundauf als Open World Spiel konzipiert worden.
Nix ist, es wurde dennoch von RS weiter entwickelt und dann als straighter Western Shooter gebracht. Erst nach dem Erfolg von Gun, was in meinen Augen den indirekten Vorgänger darstellt, hat RS erkannt dass es für Open World basierte Western Games einen Markt gibt. Dennoch glaube ich, dass die GTA Kiddie Fraktion doch von einem eher langsameren RDR enttäuscht sein wird. Das wird mir bei den Reviews auch bisher zu selten in den Vordergrund gestellt. RDR ist NICHT GTA Western, sondern eine komplett eigenständige Reihe.
Hier wird halt nicht GTA like mit Autos rumgefahren, Leute mit Rakentenwerfer auf den Pelz gerückt usw.. Hier gehts schon gemächlicher zu.
Wo es mir einfällt, hat eigentlich jemand gelesen ob das RDR wie Gun Poker liefert?
@ Tajela
m das mal eben klarzustellen, Duden kaufen bringt leider nix da es leute gibt die ne Rechtschreibschwäche haben ;-)
Du bist in der Lage ISOS aus dem Netz zu ziehen, die 360 umbauen zu lassen und Reviews zu lesen, aber hast Probleme zu schreiben? Na ob ich das so glauben soll? Falls dem wirklich so ist und Du mich nicht foppen willst, tutz meine Kritik mir natürlich leid. Dafür kannst Du nichts und es war nicht fair mich auf dem Niveau Dir zu nähern. Sry!
Zum Thema Copygamer, ja ich war vor ein paar jahren selbst mal einer stand wenigstens dazu und habe nicht irgendwelche storys erfunden wieso ich das Game schon habe...
Atm ist das alles ein wenig anders, und ich habe nicht einmal eine geflashte 360 da mir internet ziemlich wichtig ist...
Jetzt verarschte mich aber. Du hast doch im Alan Wake Thread selber zugegeben, das Ding als ISO zu ziehen, also wirst Du innehrlab weniger Tage sicherlich keine normale 360 haben, die keine RKs abspielen kann.
Und mal ganz ehrlich Copygamer ja oder Nein, wer Solche Spiele wie Red Dead Redemption Lädt und nicht Kauft hat einfach nen Kopfschuss verdient!
Das ist wohl war, zudem man bei dem Spiel ja auch für 60 Ocken einen superben Gegenwert bekommt, sofern man auf Western steht. Da sind wir uns ja einig. Und die 2-3 Tage wird wohl jeder noch warten können. Ich freu mich aufs lange Wochenende!