PS4/Switch Red Dead Redemption

Was hast du davon? Was hast du davon wenn du es jedem unter die Nase reibst? Unterhaltet euch doch mal über die Welt, über die Spielzeit usw.

Denkst du die Sonies hat das bei AW gestört? Da hat man anstatt sich übers Game zu unterhalten rumgenervt bis zum geht nicht mehr.

Das zahle ich euch jetzt einfach heim.

Schwachsinnig bist übrigens nur du, als ob man Ruckler nicht bemerkt :fp:

man ihr redet euch echt alles schön :rofl3:

back to the topic :angst:

Jaa um heftige Ruckler, Framedrops und nachladende Texturen bei der PS3 zu bemerken muss man schon nen übelster Nerd sein :fp:

Ich werde dass den Sonies übrigens bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.

Was wurde AW doch verschrien und plötzlich ist es den Sonies nicht mehr wichtig.

Nene so leicht kommt ihr mir nicht davon.

:cry: :cry2:

:keks:

Hättest mal vielleicht fragen sollen wieso die Sonies so reagiert haben bei AW :)

Wie meinst du das ? Eurogamer.de wertet wieder ganz anderes immer wider lustig :=)

Ign Us vergibt 9.7 und sagen... kann nicht ganz mit Gta4 mithalten, wer hat jetzt Recht? Gamepro oder Ign Us ?

Die Wertung von Gamepro halte ich schon für extrem hoch. Einige scheinen hier auch nicht mal den Vorgänger gezockt zu haben. Das Wird sicherlich kein reiner GTA Ersatzm, sondern eben ein Red Dead Revolver Nachfolger mit Open World Aspekt. Von daher halte ich IGN US für glaubwürdiger, da Gamepro dazu neigt ins extreme zu verfallen.

Eine 90 habe ich schon erwartet, aber 94? Bitte? Gehts noch? Und dann lassen die Spiele wie Saints Row 2 oder Nier dermaßen über die Klinge springen? Kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Bin jedenfalls auf die M! Games und Gamersglobal Wertungen gespannt, sind für mich die Seiten/Magazine, die meinen Geschmack am besten getroffen haben.

Ich dachte es geht hier um das Spiel RDR und nicht um irgend welche Grafikvergleiche. Freue mich auf das Spiel.

Größere Seiten wie IGN haben den PS3-Test verschoben bis R* ein Testmuster nachliefert (was sie bisher offenbar nicht getan haben...)

Warum zweifelt eigentlich noch einer MazingerDude an? Wenn der schreibt, dass die PS3-Version Sub-HD läuft, dann ist das so. Dagegen konnten sich zuletzt auch FF13 (360) und Alan Wake nicht wehren.

1. Geht es hier nicht um HD oder nicht HD. Guten Morgen.
2. Hat er gesagt dass sogut wie alle Magazine behaupten dass es bei der Ps3 Version heftige Ruckler gibt was überhaupt nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Größere Seiten wie IGN haben den PS3-Test verschoben bis R* ein Testmuster nachliefert (was sie bisher offenbar nicht getan haben...)

Warum zweifelt eigentlich noch einer MazingerDude an? Wenn der schreibt, dass die PS3-Version Sub-HD läuft, dann ist das so. Dagegen konnten sich zuletzt auch FF13 (360) und Alan Wake nicht wehren.

Aber mal wieder zum eigentlichen Thema: Beim IGN Testvideo ist mir die Spucke weggeblieben. Wenn das keine genial getaltete Spielewelt ist, dann weiß ich auch nicht.

kann ja sein, dass mazingerdude das schon bei aw und ff 13 erkannt hat, aber hier will er es afaik an hand eines screens abfotografiert von nem fernseher sehen können.

und bisher hat man auch nirgeds was von schlechtere grafik oder so gelesen.

und lasst die rodler haten.
nachdem AW doch nicht die erhofte referenz geworden ist, dürfen sie das. :v:

achso, jetzt vergleicht man schon ein exklusiv game das sich sehr lange in entwicklung befand mi einem multi game nein eher wieder port, oh man....

Einige scheinen hier auch nicht mal den Vorgänger gezockt zu haben. Das Wird sicherlich kein reiner GTA Ersatzm, sondern eben ein Red Dead Revolver Nachfolger mit Open World Aspekt.
Quatsch. RDRevolver war wie es war weil es jahrelang von Capcom entwickelt wurde. Dann wurde es gecancelt und Rockstar hats gekauft und fertig gemacht. Das neue RDR hat quasi nichts mit dem Vorgänger zu tun und ist von grundauf als Open World Spiel konzipiert worden.

An Deiner Stelle würde ich mir mal einen Duden kaufen. Rechtschreibung scheint ja nicht so Dein Ding zu sein. Ansonsten, nachdem ich meine 3. Xbox 360 einschicken musste, kommt mir erstmal keine 360 ins Haus. Aber nun ja, verstehen kann ich Dich ja - wo kann man einfacher Raubkopien zocken? Da ist die PS3 einfach nicht für geschaffen.

Um das mal eben klarzustellen, Duden kaufen bringt leider nix da es leute gibt die ne Rechtschreibschwäche haben ;-)

Zum Thema Copygamer, ja ich war vor ein paar jahren selbst mal einer stand wenigstens dazu und habe nicht irgendwelche storys erfunden wieso ich das Game schon habe...

Atm ist das alles ein wenig anders, und ich habe nicht einmal eine geflashte 360 da mir internet ziemlich wichtig ist...

Und mal ganz ehrlich Copygamer ja oder Nein, wer Solche Spiele wie Red Dead Redemption Lädt und nicht Kauft hat einfach nen Kopfschuss verdient!

Ich hoffe damit ist nun erstmal alles geklärt, sry war net böse gemeint nur vorurteile die nicht stümmen nerven mich ;-)

PS: Und noch etwas, alles was ich an 360 und PC Games bis jetzt geladen habe, habe ich spätestens beim Release auch gekauft... Glaubt es oder lasst es ist aber die Wahrheit, nicht jeder Copygamer ist gleich oder unter einen Busch zu kären!

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertung von Gamepro halte ich schon für extrem hoch. Einige scheinen hier auch nicht mal den Vorgänger gezockt zu haben. Das Wird sicherlich kein reiner GTA Ersatzm, sondern eben ein Red Dead Revolver Nachfolger mit Open World Aspekt. Von daher halte ich IGN US für glaubwürdiger, da Gamepro dazu neigt ins extreme zu verfallen.

Eine 90 habe ich schon erwartet, aber 94? Bitte? Gehts noch? Und dann lassen die Spiele wie Saints Row 2 oder Nier dermaßen über die Klinge springen? Kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Bin jedenfalls auf die M! Games und Gamersglobal Wertungen gespannt, sind für mich die Seiten/Magazine, die meinen Geschmack am besten getroffen haben.

Naja bei Gamepro sind ein paar Western Verrückte dabei, vielleicht deswegen die Hohe Wertung ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Geht es hier nicht um HD oder nicht HD. Guten Morgen.
2. Hat er gesagt dass sogut wie alle Magazine behaupten dass es bei der Ps3 Version heftige Ruckler gibt was überhaupt nicht der Fall ist.
Was vermischt du hier schon wieder?
Ich war das der gesagt hat das fast alle test´s es erwähnen.Sonst hab ich zu dem ganzen scheiß nichts geschrieben .
Die deutschen test´s die beide versionen getestet haben erwähnen nunmal zum grossen teil auch den unterschied.
und jetzt lasst mich hier raus.

Was vermischt du hier schon wieder?
Ich war das der gesagt hart das fast alle test´s es erwähnen.Sonst hab ich zu dem ganzen scheiß nichts geschrieben .
Die deutschen test´s die beide versionen getestet haben erwähnen nunmal zum grossen teil auch den unterschied.
und jetzt lasst mich hier raus.

Und wo sind die ganzen Tests die erwähnen dass die Ps3 Version stark ruckelt?? Außer die 2 deutschen

Ich hatte ja gesagt du sollst die mir mal auflisten aber da kam nix...

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. RDRevolver war wie es war weil es jahrelang von Capcom entwickelt wurde. Dann wurde es gecancelt und Rockstar hats gekauft und fertig gemacht. Das neue RDR hat quasi nichts mit dem Vorgänger zu tun und ist von grundauf als Open World Spiel konzipiert worden.

Nix ist, es wurde dennoch von RS weiter entwickelt und dann als straighter Western Shooter gebracht. Erst nach dem Erfolg von Gun, was in meinen Augen den indirekten Vorgänger darstellt, hat RS erkannt dass es für Open World basierte Western Games einen Markt gibt. Dennoch glaube ich, dass die GTA Kiddie Fraktion doch von einem eher langsameren RDR enttäuscht sein wird. Das wird mir bei den Reviews auch bisher zu selten in den Vordergrund gestellt. RDR ist NICHT GTA Western, sondern eine komplett eigenständige Reihe.

Hier wird halt nicht GTA like mit Autos rumgefahren, Leute mit Rakentenwerfer auf den Pelz gerückt usw.. Hier gehts schon gemächlicher zu.

Wo es mir einfällt, hat eigentlich jemand gelesen ob das RDR wie Gun Poker liefert?

@ Tajela

m das mal eben klarzustellen, Duden kaufen bringt leider nix da es leute gibt die ne Rechtschreibschwäche haben ;-)

Du bist in der Lage ISOS aus dem Netz zu ziehen, die 360 umbauen zu lassen und Reviews zu lesen, aber hast Probleme zu schreiben? Na ob ich das so glauben soll? Falls dem wirklich so ist und Du mich nicht foppen willst, tutz meine Kritik mir natürlich leid. Dafür kannst Du nichts und es war nicht fair mich auf dem Niveau Dir zu nähern. Sry!

Zum Thema Copygamer, ja ich war vor ein paar jahren selbst mal einer stand wenigstens dazu und habe nicht irgendwelche storys erfunden wieso ich das Game schon habe...

Atm ist das alles ein wenig anders, und ich habe nicht einmal eine geflashte 360 da mir internet ziemlich wichtig ist...

Jetzt verarschte mich aber. Du hast doch im Alan Wake Thread selber zugegeben, das Ding als ISO zu ziehen, also wirst Du innehrlab weniger Tage sicherlich keine normale 360 haben, die keine RKs abspielen kann.

Und mal ganz ehrlich Copygamer ja oder Nein, wer Solche Spiele wie Red Dead Redemption Lädt und nicht Kauft hat einfach nen Kopfschuss verdient!

Das ist wohl war, zudem man bei dem Spiel ja auch für 60 Ocken einen superben Gegenwert bekommt, sofern man auf Western steht. Da sind wir uns ja einig. Und die 2-3 Tage wird wohl jeder noch warten können. Ich freu mich aufs lange Wochenende!

Worldmap Ingame!

http://batest.cynamite.de/Red-Dead-...biete-748097/galerie/1290037/709029/?fullsize

@ Tajela

Du bist in der Lage ISOS aus dem Netz zu ziehen, die 360 umbauen zu lassen und Reviews zu lesen, aber hast Probleme zu schreiben? Na ob ich das so glauben soll? Falls dem wirklich so ist und Du mich nicht foppen willst, tutz meine Kritik mir natürlich leid. Dafür kannst Du nichts und es war nicht fair mich auf dem Niveau Dir zu nähern. Sry!

Jetzt verarschte mich aber. Du hast doch im Alan Wake Thread selber zugegeben, das Ding als ISO zu ziehen, also wirst Du innehrlab weniger Tage sicherlich keine normale 360 haben, die keine RKs abspielen kann.

Das ist wohl war, zudem man bei dem Spiel ja auch für 60 Ocken einen superben Gegenwert bekommt, sofern man auf Western steht. Da sind wir uns ja einig. Und die 2-3 Tage wird wohl jeder noch warten können. Ich freu mich aufs lange Wochenende!

Hab meine Alte Box nicht selbst geflasht sondern es machen lassen und nach gut 4 Monaten wieder verkauft und mir ne neue Elite gekauft

Nope, habe Alan Wake nie auf meiner Konsole gespielt sondern beim Freund der es Gezogen hat...
Stand aba auch im AW Thread, und neben mir steht die Orginal CE von der Grotte ;-)

Joa net nur du, need Weekend!!! xD

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
10 minuten ps3 material: http://videos.videogameszone.de/v/0...tion/10-Minuten-kommentierte-PS3-Spielszenen/

kleine wertungs-übersicht:

♦ 100.0% | PlayStation Official Magazine UK
♦ 100.0% | Official XBOX Magazine (UK)
♦ 100.0% | GamePro (US)
♦ 100.0% | PSM3 (UK)
♦ 100.0% | Gamereactor (DK)
♦ 100.0% | guardian.co.uk
♦ 100.0% | Gamer.nl
♦ 100.0% | JeuxActu.com (FR)

♦ 98.0% | IGN (UK)
♦ 97.5% | Game Informer (US)
♦ 97.0% | IGN (US)
♦ 95.0% | CVG (UK)
♦ 95.0% | Cynamite.de
♦ 95.0% | GamePro.de
♦ 94.0% | 9lives.be
♦ 93.0% | NowGamer (UK)
♦ 92.0% | Games Aktuell (DE)
♦ 91.0% | SpazioGames.it
♦ 90.0% | gamesTM (UK)
♦ 90.0% | Gamekult.com (FR)
♦ 90.0% | jeuxvideo.com (FR)
♦ 90.0% | Eurogamer (IT)

♦ 80.0% | Eurogamer (UK)

und nowgamer konnte keine unterschiede feststellen:
other than a 600mb install on the Sony console - they're virtually identical.
http://www.nowgamer.com/news/3178/red-dead-redemption-360-amp-ps3-identical

Naja bei Gamepro sind ein paar Western Verrückte dabei, vielleicht deswegen die Hohe Wertung ;)

So wie WWE Verrückte? Hm, ob das nun für oder gegen das Mag spricht? Allerdings sind wir uns sicherlich einig dass es für Western Fans das Non Plus Ultra darstellt, aber die Wertung halte ich dann schon für äußerst hoch gegriffen. Aber habs ja auch noch nicht gespielt. Mir gefiel allerdings GTA IV auch nicht so sonderlich, da erhoffe ich mir von RDR einfach deutlich mehr. Der Vorgänger war trotz Linearität echt klasse, und Gun eh Spielspaß pur. Bin gespannt. Vorbestellt und bezahlt ist es.

Zurück
Top Bottom