PS4/Switch Red Dead Redemption

mh wie man sieht bin im im besitz einer 360 und ps3

auf der 360 hab ich nochn paar monate gold, sollte ich da also eher zur 360 greifen?

gibts schon grafikvergleichen zwischen beiden versionen o.ä.?

auf der 360 hab ich nochn paar monate gold, sollte ich da also eher zur 360 greifen?

gibts schon grafikvergleichen zwischen beiden versionen o.ä.?

Gute Frage, wenn du viel MP Spielst würde ich aufjedenfall zur 360 greifen... *Persöhnliche Meinung*

Weiß man nun eig schon was Lead Plattform ist ?! ;-)

MFG
Tajela

Man wird nur mit den Triggern schießen können, wenn du also bei der Ps3 mt denen nicht klar kommst...

Der MP der PS3 Version soll außerdem die Gamespyserver nutzen, die bei manchen für schlechte Verbindung und Voicechat bekannt sind :)

Weiß man nun eig schon was Lead Plattform ist ?! ;-)

Bei GTA4 wars ja angeblich die 360 und die PS3 Version immer ein paar Wochen hinterher und da man von RDR nur immer die 360 Version gezeigt hat, kann man davon ausgehen dass dem da auch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sicher gehen will muss halt auf Vergleiche ein paar Tage nach Release warten

Eins ist aber Fakt: Eine riesige Diskrepanz bei der Qualität können die sich bei so einem großen Titel einfach nicht erlauben. GTA4 hatte zwar auch Unterschiede, aber die waren wenn man ehrlich ist eher minimal. Jede Version hatte ihre eigenen Schwächen.

Kauft einfach für die Plattform, auf der ihr mehr spielt und wo eure Kumpels in der Friendlist sind.

Man wird nur mit den Triggern schießen können, wenn du also bei der Ps3 mt denen nicht klar kommst...

Der MP der PS3 Version soll außerdem die Gamespyserver nutzen, die bei manchen für schlechte Verbindung und Voicechat bekannt sind :)

Bei GTA4 wars ja angeblich die 360und die PS3 Version immer ein paar Wochen hinterher und da man von RDR nur immer die 360 Version gezeigt hat, kann man davon ausgehen dass dem da auch so ist.

Auf den letzten Seiten hier stand das keine Version Lead ist.

Denkt Ihr man kann die Züge im Spiel eigentlich selbst steuern?
Würde gerne ne Lok entgleisen lassen :D

Aber außer bei GTA: SA konnte man die Locks ja noch nie fahren...

Auf den letzten Seiten hier stand das keine Version Lead ist.

Die Leute können auch nur vermuten, so wie ich.

Bei GTA4 gabs auch keine "offizielle" Leadversion. Man versucht immer gleichzeitig zu entwickeln. Bei GTA4 gabs allerdings mal das Statement, dass die Boxversion ca. 3 Wochen vorraus ist un die PS3 Version dann nur angepasst wird.

Denke mal das wird hier nicht anders sein. Außerdem wird immer nur die 360 Version von RDR gezeigt.

wie schauts mit den unterschieden ps3/360 aus? speziell framerate?

Ich befrag mal eben meine Glaskugel. :v:

Denkt Ihr man kann die Züge im Spiel eigentlich selbst steuern?
Würde gerne ne Lok entgleisen lassen :D

Aber außer bei GTA: SA konnte man die Locks ja noch nie fahren...
Bei Kotaku meinte ein Entwickler, dass Marston nur Pferde steuert. Man wird an Board von Vehikeln sein (vermutlich Kutschen und Züge) aber man kann sie nicht steuern. Es gibt sogar die ersten Automobile in einem Teil der Welt; sind aber auch nicht steuerbar. U.a. um quasi die Umwälzungen einer Gesellschaft zu verdeutlichen, an die Leute noch nicht angepasst waren. So hat Marston auch seine Schwierigkeiten mit dem Neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kotaku meinte ein Entwickler, dass Marston nur Pferde steuert. Man wird an Board von Vehikeln sein (vermutlich Kutschen und Züge) aber man kann sie nicht steuern. Es gibt sogar die ersten Automobile in einem Teil der Welt; sind aber auch nicht steuerbar. U.a. um quasi die Umwälzungen einer Gesellschaft zu verdeutlichen, an die Leute noch nicht angepasst waren. So hat Marston auch seine Schwierigkeiten mit dem Neuen.

Kutschen wird man steuern können. War mal in einem der gameplayvids zu sehen wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten nur Pferde und Esel.

Zurück
Top Bottom