PS4/Switch Red Dead Redemption

Die PS3-Version benutzt für den Multiplayer Gamespy-Server. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist...im gaf fangen sie nur wieder alle das weinen an...

Borderlands und GTA IV sollen das ja auch benutzt haben, aber da lief der Voice Chat jedenfalls gut.

die ersten eindrücke zur ps3 version von Magnus (aus dem Gaf)

- Pretty stable framerate, but dips when really hectic (nothing too bad apparently)
- Amazing draw distance
- Great visuals (looks significantly better than GTA IV)
- Jaggies (probably no AA)
- Shooting with R2/L2, can not be changed
(-> buy Gioteck RealTriggers for PS3)
- Running in SP works the same as in GTA IV (X to jog, repeatedly tap X to sprint)
- No clue of resolution yet
- Eupohoria engine has been tweaked (shoot guys in their legs and they crawl using both arms)
- Wanted system is similar, though expanded from GTA IV
- Horses control really well
- Slow start
- Feels like GTA IV in the west
- Shooting (compared to GTA IV) has been refined (Thx MvmntInGrn)

Hoffentlich wird das Spiel nicht nach dem durchspielen so langweilig, wie GTA 4 -.-
Sidequests hin oder her, es macht keinen spaß wenn man immer zum Punkt x gehen muss um y auszuschalten :x
Hoffe auf viele DLCs :v:

hätte man jetzt noch nen vergleich mit der 360 version wärs natürlich besser.

aber eig auch egal, weil ich mir das spiel 100%ig nicht hole, wenn schießen nichtt auf r1 gelegt werden kann.

lol, den kauf von sowas abhängig zu machen :shakehead:
dann kauf dir doch die 360 version...

woher kam eigentlich die aussage, dass man die karte in 25 min durchqueren kann?
und mit welchem gefährt? pferd, kutsche oder zug?
kommt mir etwas kurz vor, für die riesigen areale, die man schon gesehen hat.
aber in oblivion konnte man schließlich auch mit dem pferd etwa so schnell durchreiten.
allerdings macht sowas doch eh keiner, immer findet man irgendwas interessantes am straßenrand und macht dann doch wieder ein quest oder so :-)

Zurück
Top Bottom