PS4/Switch Red Dead Redemption

ehm.. doch, mein Vater musste PostIdent machen

:v:

heisst dass das bei meiner bestellung was schief gegangen ist?
ich hab einfach mein geb. datum angegeben und konnte ohne probleme
bestellen. ich hab dann aber auch keine bestätigungsmail nach der anmeldung dort
auf der seite bekommen :-? normalerweise bekommt man ja ne bestätigungsmail
nach errichten eines neuen accounts.

die kohle hab ich aber schon überwiesen ....

bestellen. ich hab dann aber auch keine bestätigungsmail nach der anmeldung dort

Also wenn du bei bol.de noch kein PostIdent hast machen lassen, wird das mit der Lieferung nix. Steht auch auf der Seite irgendwo geschrieben wie es funzt.

Hier: http://www.bol.de/buch-resources/mandant/5.base9/info/Hilfe.15.0.0.FSK18.html

Also wenn du bei bol.de noch kein PostIdent hast machen lassen, wird das mit der Lieferung nix. Steht auch auf der Seite irgendwo geschrieben wie es funzt.

Hier: http://www.bol.de/buch-resources/mandant/5.base9/info/Hilfe.15.0.0.FSK18.html

großartig! und warum kommt da keine fehlermeldung beim bestellen von 18er titeln?
was fürn drecksladen. wie gesagt, ich hab mein geb. datum eingegeben und ich konnte
das spiel bestellen. eine anmelde-begrüßungsmail blieb aber ebenso aus wie ne
auftragsbestätigung ... ich das geld aber, wie gesagt ,schon überwiesen!

kann es sein, dass ich bei der post schon so ein postident
vorgelegt habe und es deshalb ohne probleme ging?

danke aber schon mal für die hilfe!

ps: ah, ich seh gerad bei status: "Warten auf Altersnachweis"
können dir mir auch mal sagen ey. pff

Zuletzt bearbeitet:

hm merkwürdig. ich habe alles bekommen und nach der bestellung kam die meldung "sie sind noch nicht für den ab18 bereicht freigeschaltet" und ich wurde aufgefordert postident zu machen. wenige tage nach bestellung stand dann beim bestellstatus "warten auf Altersnachweis" mittlerweile nur noch "in Bearbeitung"

Liegt vielleicht daran, dass ich Nachnahme als zahlungsoption gewählt habe?

Zuletzt bearbeitet:
hm merkwürdig. ich habe alles bekommen und nach der bestellung kam die meldung "sie sind noch nicht für den ab18 bereicht freigeschaltet" und ich wurde aufgefordert postident zu machen. wenige tage nach bestellung stand dann beim bestellstatus "warten auf Altersnachweis" mittlerweile nur noch "in Bearbeitung"

Liegt vielleicht daran, dass ich Nachnahme als zahlungsoption gewählt habe?

Hab auf Rechnung bestellt und bekam auch die Mails. Hab zwar ne minderjährige Schwester, aber das juckt mich wenig.

sehr klein :x

in 25minuten soll man ja schon vom einem ende bis zum anderen geritten sein
zudem sollen nicht alle gebiete auf der karte frei begehbar sein

Abwarten und selbst Spielen, gequatsch wird ja leider imma viel ;-)

Und ja 25 min ist ziemlich viel, zudem schon gesagt wurde wenn man alle Mission (Nebenmission) macht, wird man seine 60/80 stunden unterwegs sein wenn man es langsam angeht,
warten wir also mal ab xD

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
naja mit alan wake gibts ja einen hochwertigen lückenfüller :goodwork:

werd versuchen mir damit zeit zu lassen und dann steht das highlight schon in den startlöchern. 8-)

sehr klein :x

in 25minuten soll man ja schon vom einem ende bis zum anderen geritten sein
zudem sollen nicht alle gebiete auf der karte frei begehbar sein

GTAIV hatte glaube ich eine Fläche von ca. 5-6qKM. Inklusive des eingeschlossenen Wassers.
RDR dürfte gut vier bis sechmal so groß sein. Klar ist es nicht so bebaut wie GTA IV, aber das sollte doch schon reichen.

Wenn es nach deinen Angaben ginge wäre es sogar noch größer.
Denn ein Pferd kann bis zu 70km/h schnell sein.
Nimmt man nur 40km/h an, so käme man auf ca. 17km im Durchmesser. Wie gesagt, GTAIV hatte nicht einmal 3km Durchmesser.
Auf die Karte bezogen käme man dann auf ca. 200qkm.

Ich hätte es mir gestern fast vorbestellt, aber dann hab ich nochmal Fallout 3 auf dem PC in 3D angefangen.......
Auch wenn es "nur" ein Grafikunterschied ist, ist er doch so gravierend, dass ich ihn nicht missen möchte.
Jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen dem Bestelltknopf und dem Warten auf die eventuelle PC Version (Hoffen kann man ja noch :o)

Ich hätte es mir gestern fast vorbestellt, aber dann hab ich nochmal Fallout 3 auf dem PC in 3D angefangen.......
Auch wenn es "nur" ein Grafikunterschied ist, ist er doch so gravierend, dass ich ihn nicht missen möchte.
Jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen dem Bestelltknopf und dem Warten auf die eventuelle PC Version (Hoffen kann man ja noch :o)

nee :) RDR spielt man doch nicht in 3D :shakehead:
das wird dir wohl nach kurzer Zeit eh keinen Spass mehr machen, glaub mir ;)

Zurück
Top Bottom