PS4/Switch Red Dead Redemption

Bin mal gespannt wann das Teil online ist. :mad:

Werden wohl heute noch die ersten User hier auftauchen die behaupten sie hätten ne Testversion oder eine frühe US Lieferung erhalten. Oder nen geheimer Shop den keiner kennt hat die auch schon herumliegen. :shakehead:

ist doch wurst , cw macht sowieso nichts gegen raubkopierer auch wenn sie es ganz stolz hier zugeben ( wie bei alan wake ) von daher sollen sie sich doch wieder freuen auf ihren rs link

ist doch wurst , cw macht sowieso nichts gegen raubkopierer auch wenn sie es ganz stolz hier zugeben ( wie bei alan wake ) von daher sollen sie sich doch wieder freuen auf ihren rs link

Wenn jemand Spieleindrücke postet, welche anderen Usern bei ihrer Kaufentscheidung helfen können, ist es mir persönlich egal, ob die Spieleindrücke von einer raupkopierten Version stammen.

What??? :-?

Wo wird offen zugegeben das man AW ausm Netz schon zockt?

Zeig mir wo und wer und wir kümmern uns darum.

7. Benutzen von Raubkopien, Erklärungen zum Benutzen von Raubkopien, Verlinken zu Seiten, die Warez anbieten.

Wir können nun einmal nicht immer überall sein. Real Life und so... ;-)

meine bestellung ist heute angekommen

redemption.jpg

:v:

wer eins will muss bescheid sagen :kruemel:

kann mir mal bitte jemand erklären, woher er das hat ? :oops:

Es wird verschoben :x

Wie Take Two und Rockstar Games gemeinsam angekündigt haben, erscheint das Western-Abenteur "Red Dead Redemption" erst Ende nächsten Monat, besser gesagt am 29. Juni in den Vereinigten Staaten. Ein neuer Termin für Europa wurde nicht genannt.

Der Vorsitzende von Rockstar North, David Jones, hatte folgendes zu sagen:

"Rockstar Games setzt mit Red Dead Redemption einen neuen Massstab für Next-Gen Games. Einige Schritte in der Entwicklung haben sich als mehr Zeitintensiv bewiesen, als wir bisher gedacht haben - mit zwei ganz verschiedenen Plattformen wird das ganze Prozedere nochmals um einen Schritt komplexer gemacht. Wir alle sehen, dass es sehr wichtig ist, das Spiel zu perfektionieren und ich kann versichern, dass das Abwarten sich lohnen wird."

Das Spiel wird also frühestens Ende Juni erscheinen, aber es sollte viele Verbesserungen mit sich bringen, denn wie in einer Konferenz mit Take Two bekannt gegeben wurde, hatte man im neusten Build des Games verschiedene Probleme und man entschied sich, dass Spiel später zu veröffentlichen um ein perfektes Produkt zu liefern.

Quelle: http://tinyurl.com/29n3yax

hab mir die normale Version bei Gamestop vorbestellt.

Verkäufer meinte, wenns ein paar Tage vor Release bei ihnen ankommt, ruft er mich an und dann kann ichs abholen :aargh:

was enthält die LE denn? die codes für das pferd, die goldenen knarren und das assassins outfit und was noch?

Habe 2 Fragen die ich mal gestellt habe:

1. Kann man die Specials aus der Limited Edition *Waffe, Pferd etc.* auch Ingame freischalten später ohne die Limited zu haben? Wenn nicht, kann man alles online nutzen? Weil es wäre ja dann voll unfair gegenüber normale User.

2. Kann man Codes aus der UK Version auch im normalen deutschen/schweizer Store nutzen?

Gruss und Danke

Zurück
Top Bottom