PS4/Switch Red Dead Redemption

Für sowas is en Open World Game ja auch da, um zu tun, was man will

Jop, so siehts aus. Und wenn dann eben Zivilisten draufgehen, interessiert mich das nicht die Bohne. Leute, das ist noch immer ein Spiel, und das sollte einem auch klar sein. Wer ein Spiel nicht von der Realität trennen kann, der sollte sowieso keine Spiele spielen ;-)

Gerade im Wilden Westen gehts doch ziemlich rauer zur Sache, als in der heutigen Zeit. Nicht selten werden bei mir einige NPC's beabsichtigt das Zeitliche segnen :D

Vielleicht WILL mancher einer ja auch ein guter Mensch sein? Im echten wie im pixeligen Leben? :v:

Eine immer wieder nervenaufreibende Frage: Wie sieht's aus mit den Bonus-Sachen? Sind die im normalen Spiel auch zu bekommen?

Vielleicht WILL mancher einer ja auch ein guter Mensch sein? Im echten wie im pixeligen Leben? :v:

Eine immer wieder nervenaufreibende Frage: Wie sieht's aus mit den Bonus-Sachen? Sind die im normalen Spiel auch zu bekommen?

Das weiß bisher absolut niemand. Ich habe mir einfach die Limited geholt, weil die eh nur 5€ teurer war

Was ich persönlich immer schlecht finde bei dieser Entscheidungssache, ist das es fast ausschließlich nur den komplett guten oder den komplett bösen Weg gibt. Ich entscheide aber immer nach den Situation und obwohl ich allgemein einen Guten spiele gibt es im Spiel schon Situationen wo ich einen Gegner oder so besser töten würde. Da es oft schlicht logischer ist. Das wirkt sich aber praktisch nicht auf die Story oder den Charakter aus. Am Ende wird man halt zu 2 bis 4 verschiedenen Enden geführt die manchmal auch nicht so wirklich Sinn ergeben, da man eben der Situation entsprechend gehandelt hat.

Ich verstehe natürlich das es schlicht zu aufwändig wäre viele Kombinationen durch zu planen und logisch zu unterstützen aber es lässt bei mir immer ein ungutes Gefühl wenn mir so was auffällt.

Blöd ist oft auch das man nur 2 extreme Möglichkeiten hat was aber absolut unrealistisch ist.
z.B. PlayboyX und Dwayne Situation. Den einen oder den anderen töten. Warum nicht die Sache sich entwickeln lassen oder nur Dwayne warnen oder beide töten oder oder oder.

Wird es eig bei Saturn wieder für 70€ angeboten?
Bei Amazon kostet es ja nur 55€...

Weiß nicht ob ich es vorbestellen soll oder nicht.
Aber geholt wird es auf jeden Fall^^

Zurück
Top Bottom