PS4/Switch Red Dead Redemption

Hört euch mal den 178. consol.at Podcast an. Da erfährt man ganz coole Dinge:

http://www.consol.at/consol-AT-Podcast.28.0.html

Zum Beispiel, das Pferd kann bei einem starken sturz sterben, und viele andere Dinge. Wird auf jedenfall mehr als cool :-D Auch sollen 3 Autos vorkommen, aber ich bezweifle, das man sich damit fortbewegen kann.

Ich bin mal auf die Eastereggs gespannt ;-) Vielleicht gibt es ja eine Höhle, in der man den DMC Delorean aus "Zurück in die Zukunft" findet :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hört euch mal den 178. consol.at Podcast an. Da erfährt man ganz coole Dinge:

http://www.consol.at/consol-AT-Podcast.28.0.html

Zum Beispiel, das Pferd kann bei einem starken sturz sterben, und viele andere Dinge. Wird auf jedenfall mehr als cool :-D Auch sollen 3 Autos vorkommen, aber ich bezweifle, das man sich damit fortbewegen kann.

Ich bin mal auf die Eastereggs gespannt ;-) Vielleicht gibt es ja eine Höhle, in der man den DMC Delorean aus "Zurück in die Zukunft" findet :-D

wenn ich mir das so anhöre dann muss ich sagen das RDR für mich vielleicht das GTA wird was GTA IV nie wurde..

damit mein ich.. endlich viel natur usw.. SA war mein lieblings gta und vorallem wegen dem gefühl der offenen spielwelt.. gta iv kam mir da schon irgendwie beschränkter vor und RDR scheint natürlich noch viel viel mehr natur wildness zu habwn uns viel belebter zu sein als SA..

scheiße.. :lick: (edit: ok diese komposition ist eigentlich mal ziemlich rofl, aber egal ich lass es so stehen :D)

wenn ich mir das so anhöre dann muss ich sagen das RDR für mich vielleicht das GTA wird was GTA IV nie wurde..

damit mein ich.. endlich viel natur usw.. SA war mein lieblings gta und vorallem wegen dem gefühl der offenen spielwelt.. gta iv kam mir da schon irgendwie beschränkter vor und RDR scheint natürlich noch viel viel mehr natur wildness, viel belebter usw zu haben als SA..

scheiße.. :lick: (edit: ok diese komposition ist eigentlich mal ziemlich rofl, aber egal ich lass es so stehen :D)

Jap auf jedenfall. Mir hat bei GTA IV leider auch so ein bisschen das Land von San Andreas gefehlt. Weiß nicht, nur Stadt gefällt mir irgendwie nicht. Da habe ich lieber die weite Landschaft, als eine große Stadt ;-)

Dürfte in den Medien wieder höchst umstritten sein das Spiel, wie auch die GTA Reihe. Selbst große Spieleseiten geilen sich ja an sowas auf und machen die Situation nicht unbedingt leichter, aus dem IGN Preview:

A few drinks at the saloon and a bar fight later, I stumbled out into the night looking for some easy money. I ran into an old crazy lady begging me to help her find a man named Peter, but that seemed like too much work so I shot her and moved on.

Man fragt sich zwar öfters, was für Deppen da schreiben, aber sowas herauszustellen ist ja echt mal arm. Kinder.

Oder sowas von IGN UK, nunja:

I went to the saloon and found a prostitute, hog-tied her and then slung her over my shoulder to take for a ride. She didn't take too kindly to this treatment, screaming out obscenities like, "There are other ways to a girl's heart, you ass!" along the way. I responded by leaving her on a train track.

The most fun comes thanks to the epic animations Red Dead Redemption produces. Shooting or knifing people and animals invariably results in hilarity. During my travels I did everything from uppercutting a cow with a bowie knife to killing so many lawmen as they entered a saloon that they were stumbling over their predecessor's body pile.

Sure, I responded to a woman crying for help when bandits were stealing her carriage. I even tracked down the thief, put a bullet in his head and then brought the little chariot back. I didn't give it to her, however, I shot the horse in front of her and then rode away to leave her in the wilderness.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/108/1088356p2.html

Ganz toll. Und genau solche Schwachköpfe sind es, die das Spiel vor allen anderen ausprobieren dürfen. Anstatt seinen Schädel nur halbwegs anzustrengen, wird lieber alles über den Haufen geschossen.

Man kann froh sein, das nicht alle Redakteure so sind.

Hört sich für mich mehr nach einem Soziopathen als einem Reviewer an. Aber anscheinend sind die Grenzen bei IGN da fliessend.

Zeigt aber auch wieder einmal, dass man diese ganzen Reviews nicht unbedingt für bare Münze nehmen sollte...Stecken immer noch Individueen dahinter mit ganz persönlichen "Vorlieben".

Das Game wird aber definitiv geholt. Verträgt sich vom Release her auch optimal mit AW.

Ich finds geil was der da oben geschrieben hat.Genauso werd ich es auch machen.Sollen die Frauen doch in der Wüste verdursten!!!

Gesundheit regeneriert sich automatisch.Je nach Schwierigkeitsgrad dauert das aber unterschiedlich lange

Ich finds geil was der da oben geschrieben hat.Genauso werd ich es auch machen.Sollen die Frauen doch in der Wüste verdursten!!!

kp, ich hab bei mgs schon immer versucht alle zu beteuben und bei mw2 hab ich bei der flughafen scene trotz us version auch nur auf die geschoßen, die mich beschoßen haben..

videospiele machen einen nicht zum amokläufer, es ist wohl eher so, dass wie man bestimmte spiele spielt zeigt, ob man nen potentieller amokläufer ist.

Zurück
Top Bottom