Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
- Beiträge
- 6.658
Das Spiel ist alles, aber nicht spannendWestern sind generell staubig und öde, RDR2 macht es aber spannend und action reich.
Allein was für unerwartete Dinge passieren, die ganze Welt ist einfach nur genial.
Dazu die OW Grafik, die beste dieser Gen![]()
Was genau ist an dem Spiel spannend? Das bemängel ich ja gerade
Du rennst von Mission zu Mission und dzwischen ist einfach nichts, außer lange Laufwege.Das Gamedesign ist von 2001.
edit: Grafik ist mega, stimme ich zu
um mich selbst zu zitieren: Es zieht sich wie Kaugummi und alle Charaktere sind dumme Idioten, die offensichtlich nichts kommen sehen, dass OFFENSICHTLICH ist. Die sind alle so dumm, ich weiß gar nicht, warum die Agents so vorsichtig sind.
Wie soll Spannung entstehen, wnen die Story quasi papierdünn und die Charaktere Clowns sind? Die kann man ja öfter verarschen als ein fünfjähriges Kind

Ich kann da wirklich nichts ernst nehmen...und das ist schlecht in einem Western.
Was ich allerdings gut finde: Sie versuchen zumindest, eine erwachsene Story zu erzählen...anders als in RDR 1.
Zuletzt bearbeitet:
, dass Game ist wirklich unkoital
. Wie so manch anderer, so habe auch ich nach der Witcher Serie nochmals Bock gehabt TW3 reinzuhauen... immernoch ein geiles Game mit toller Technik und Immersion, aber gegen RDR 2 zieht es sehr deutlich den Kürzeren (an dieser Stelle, natürlich muss es auch nicht mit R* jüngsten Streich konkurrieren- es ist ne ganze Ecke älter, hatte nur n Bruchteil des Budgets und des Personals zur Verfügung etc).

