Wow, einfach nur wow...nach dem höchstens durchschnittlichen AJ vs. Ruiz 2 Kampf wollte ich mir etwas Hochwertiges reinziehen und das letzte Kapitel (bzw. 0,615646xx) hatte es echt in sich. Dieses Spiel hat mich, über die letzten 110 Stunden gesehen, mindestens genauso hart, wie der Hexer 3 es zuletzt 2015 auf dem PC getan hat, geflashed.
Einfach nur geisteskrank, verdammt gut und zu 99% der gesamten 'Konkurrenz' voraus.
Teilweise schon unverschämt, wie gut dieses Produkt ist...
Technisch gesehen ist es auf meinem System über allen Zweifel erhaben, es lief so dermaßen gut, dass ich in manchen Situationen einfach nicht glauben wollte dass es sich um ein einfaches Spiel handelt.
Der letzte m-GPU Titel, der mich so begeistert hat, war Gears of War 4, permanent over the top Performance, bei der ultimativsten Optik, die man sich momentan vorstellen kann. Hut ab Rockstar, die Wartezeit hat sich aber sowas von gelohnt.
Hätte ich gewusst, was auf mich zukommt, dann hätte ich sogar ein weiteres Jahr in Kauf genommen.
Rockstar
Und im April kommt mit Cyberpunk 2077 bereits der nächste Mindfuck, einfach nur...sprachlos.
2020 wird, insbesondere dank CDPR und den Sony Titeln, einfach nur großartig. Can't wait