@Hallow´s Victim sehe ich genauso. Ich hab gestern einfach mal 8 Stunden am Stück gezockt. Das Game hat mich so aufgesogen. Und daran ist diese unglaublich gute Technik nicht ganz unschuldig. Was hier abgeliefert wird, ist schier unglaublich. Red Dead2 auf dem PC ist definitiv das bestausehenste Game, dass ich jemals gesehen habe. Mir ist gestern nicht nur einmal die Kinnlade runtergeklappt.
Die Weitsicht, die Effekte, das lightning. Das Wasser!!?
Ich bin gestern zu so ner alten Hütte mit massig toten gekommen, da war so ein See und ich dachte aus der Ferne, was passiert denn da im See. Als ich näher ran bin, hab ich beobachtet, wie Fische im Wasser rumtollten, und im Wasser Wellen und klrine Strudel dabei entstanden, dazu diese pervers geilen Spieglungen in dem Wasser. Sowas hab ich zuvor noch in keinem Game gesehen. Das Teil ist n absolutes Brett. Wahnsinn!
Allein wie oft ich mich dabei erwischt habe, wie ich einfach nur irgendwo dastand, und das Treiben in der Ferne beobachtet habe, sogar so lange dastand, bis die Nacht einbrach, nur um die bombastische Atmosphäre einzufangen.
Einfach nur wow. Ganz großes Kino.
Ich hab mir gestern das Test Video zu dem Spiel von der Game Star angesehen. Was er da erzählt, von wegen die Unterschiede zwischen PC und Konsolen sind marginal. Ich musste herzhaft lachen. Danke Game Star für diesen doch recht amüsanten Beitrag am Abend. Ich hab mich nur gefragt, was der Tester wohl geraucht hat??