PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Macht doch eh keiner hier. Das Spiel scheint so dermaßen nebensächlich zu sein. Aber Hauptsache fette Grafik.
Ne Macht mal weiter
also hast du selbst überhaupt kein Interesse über das Spiel zu sprechen, interessant.

Ich werde erst zu Steam Release was über den Inhalt vom Spiel schreiben können. :D

Macht doch eh keiner hier. Das Spiel scheint so dermaßen nebensächlich zu sein. Aber Hauptsache fette Grafik.
Ne Macht mal weiter
Auch das Spiel ist GROßARTIG!!!! Die immersion und das sich organisch in der Welt einfügen Gefühl sind genial (was eben auch durch die mega Technik befeuert wird) und tatsächlich eine Generation der Konkurrenz voraus!

Jetzt weiß ich wieder wieso der Konsolen Bereich von PC getrennt wurden.
Na ja, echt übel was hier abgeht. Bin echt froh kein PC zu haben.

Ne Macht mal weiter

Warst du nicht der Troll, der den Leuten hier vor Rund einem Jahr wegen der fehlenden Switch Version und des generell schwachen Switch Supports auf den Sack ging?

Warst du nicht der Troll, der eine unwahrscheinliche Switch Version zum Thema gemacht hat, nur um über die schwache Switch Hardware in diesem Thread zu spotten?

Warst du nicht der Troll, der den Leuten hier vor Rund einem Jahr wegen der fehlenden deutschen Synchro auf den Sack ging?

Warst du nicht der Troll, der den Leuten hier vor Rund einem Jahr auf den Sack ging, weil er nicht in der Lage war zu spielen und gleichzeitig der Handlung zu folgen?

So viel zu deinem "echt übel was hier abgeht", noch lächerlicher kann man sich echt nicht machen.
Und dann auch noch diese künstliche Empörung.. :fp:

@Hallow´s Victim sehe ich genauso. Ich hab gestern einfach mal 8 Stunden am Stück gezockt. Das Game hat mich so aufgesogen. Und daran ist diese unglaublich gute Technik nicht ganz unschuldig. Was hier abgeliefert wird, ist schier unglaublich. Red Dead2 auf dem PC ist definitiv das bestausehenste Game, dass ich jemals gesehen habe. Mir ist gestern nicht nur einmal die Kinnlade runtergeklappt.
Die Weitsicht, die Effekte, das lightning. Das Wasser!!?
Ich bin gestern zu so ner alten Hütte mit massig toten gekommen, da war so ein See und ich dachte aus der Ferne, was passiert denn da im See. Als ich näher ran bin, hab ich beobachtet, wie Fische im Wasser rumtollten, und im Wasser Wellen und klrine Strudel dabei entstanden, dazu diese pervers geilen Spieglungen in dem Wasser. Sowas hab ich zuvor noch in keinem Game gesehen. Das Teil ist n absolutes Brett. Wahnsinn!
Allein wie oft ich mich dabei erwischt habe, wie ich einfach nur irgendwo dastand, und das Treiben in der Ferne beobachtet habe, sogar so lange dastand, bis die Nacht einbrach, nur um die bombastische Atmosphäre einzufangen.
Einfach nur wow. Ganz großes Kino.

Ich hab mir gestern das Test Video zu dem Spiel von der Game Star angesehen. Was er da erzählt, von wegen die Unterschiede zwischen PC und Konsolen sind marginal. Ich musste herzhaft lachen. Danke Game Star für diesen doch recht amüsanten Beitrag am Abend. Ich hab mich nur gefragt, was der Tester wohl geraucht hat??

für die High-End Grafik brauche ich aber eine RTX 2080 Ti und diese kostet minimum 1000 Euro!

Möchte mich hier auch mal kurz mit einklinken. Ich habe mir gestern zum zweiten Mal das Game gekauft. Hab es zu Release auf der x gespielt. Keine Frage, es sieht dort auch gut aus. Aber im direkten Vergleich zur PC Version sieht sie auch einfach „nur gut“ aus.
Jeder , der hier behauptet, die Unterschiede seien nur gering, der hat den Unterschied schlicht und ergreifend nicht real gesehen, oder er hat halt stark was an den Augen. Die PC Version sieht ganz klar besser aus. Alleine die 60 Frames machen es zu einem so viel besseren Erlebnis ????
Das selbe bei GTA! Ich hab nach vier Stunden damals auf der PS4 abgebrochen, weil mir von der Technik schlecht geworden ist. Wahrlich ein Graus!
Hab es dann sehr viel später am PC durchgespielt. Zwischen diesen beiden Versionen liegen einfach Welten!
Und das, was ich gestern bei Red Dead2 schon erleben durfte, war ein Technischer Hochgenuss. So müssen Spiele aussehen ?

Du hast bei 4k 60fps?

für die High-End Grafik brauche ich aber eine RTX 2080 Ti und diese kostet minimum 1000 Euro!
Ist richtig. Und wo ist da das Problem? Wenn du das beste möchtest, musst du halt etwas tiefer ins Portemonnaie greifen. Wenn es dir das nicht wert ist, bleibst du ganz einfach bei der Konsolen Version. Die ja nun auch nicht schlecht aussieht. Nur fehlt dann da das gewisse etwas in meinen Augen.

Wie viel schluckt eigentlich bei euch das Spiel an Ram? Meine jetzt Arbeitsspeicher und generell bei hohem FoV, interessant wie eine OW mit viel Details und hoher Sichtweite dem Arbeitsspeicher fühlt. Ah, leider haben wir dem Standard 16:9 bei den TV's, wäre nicht geil wenn wir 21:9 hätten? Jedes mal, wenn ich dem Vergleich sehe, merke ich wie viel so ein Format ausmacht. Schade, dass damals Phillips sich bei den TV's nicht durchgesetzt hat. RD2 ist im Grunde das neue Crysis mit Abstrichen^^

ich auch bald, das wird ein Fest, freue mich schon richtig drauf. :D
Darauf kannst du dich auch freuen. Das Game wird dir die Sprache verschlagen. Ich habe jetzt in den 35 Jahren, die ich jetzt zocke schon einiges gesehen, aber die PC Version von Red Dead2 ist schon echt ne Hausnummer. Ich hatte teilweise richtig Gänsehaut ?
Das ist Next Gen Grafik schon heute???

Wie viel schluckt eigentlich bei euch das Spiel an Ram? Meine jetzt Arbeitsspeicher und generell bei hohem FoV, interessant wie eine OW mit viel Details und hoher Sichtweite dem Arbeitsspeicher fühlt. Ah, leider haben wir dem Standard 16:9 bei den TV's, wäre nicht geil wenn wir 21:9 hätten? Jedes mal, wenn ich dem Vergleich sehe, merke ich wie viel so ein Format ausmacht. Schade, dass damals Phillips sich bei den TV's nicht durchgesetzt hat. RD2 ist im Grunde das neue Crysis mit Abstrichen^^
Bei mir sind es in etwa 4GB, die genutzt werden.
Ja, bin da ganz bei dir. Ich liebe meinen Monitor, das Format ist super. Meiner ist dazu noch curved. Ich würde nie wieder ohne wollen. Bin auch echt richtig zufrieden mit dem.
Sollte irgendwann mal ein neuer ins Haus kommen, dann auf jeden Fall wieder ein 34 Zoll ultrawide, curved.

@Hallow´s Victim sehe ich genauso. Ich hab gestern einfach mal 8 Stunden am Stück gezockt. Das Game hat mich so aufgesogen. Und daran ist diese unglaublich gute Technik nicht ganz unschuldig. Was hier abgeliefert wird, ist schier unglaublich. Red Dead2 auf dem PC ist definitiv das bestausehenste Game, dass ich jemals gesehen habe. Mir ist gestern nicht nur einmal die Kinnlade runtergeklappt.
Die Weitsicht, die Effekte, das lightning. Das Wasser!!?
Ich bin gestern zu so ner alten Hütte mit massig toten gekommen, da war so ein See und ich dachte aus der Ferne, was passiert denn da im See. Als ich näher ran bin, hab ich beobachtet, wie Fische im Wasser rumtollten, und im Wasser Wellen und klrine Strudel dabei entstanden, dazu diese pervers geilen Spieglungen in dem Wasser. Sowas hab ich zuvor noch in keinem Game gesehen. Das Teil ist n absolutes Brett. Wahnsinn!
Allein wie oft ich mich dabei erwischt habe, wie ich einfach nur irgendwo dastand, und das Treiben in der Ferne beobachtet habe, sogar so lange dastand, bis die Nacht einbrach, nur um die bombastische Atmosphäre einzufangen.
Einfach nur wow. Ganz großes Kino.

Ich hab mir gestern das Test Video zu dem Spiel von der Game Star angesehen. Was er da erzählt, von wegen die Unterschiede zwischen PC und Konsolen sind marginal. Ich musste herzhaft lachen. Danke Game Star für diesen doch recht amüsanten Beitrag am Abend. Ich hab mich nur gefragt, was der Tester wohl geraucht hat??
Absolut!!!!

Auch trägt die enorm gesteigerte Vegetationsdichte, neben der Tatsache, dass es einfach beeindruckender aussieht, ungemein zu diesem Wildnisflair bei... und das in ultra Qualität :banderas:.

Ich habe eine normale gtx 1080 und einen 1440p 16:9 Bildschirm. Wie gut würde das Spiel bei mir laufen? Hat jemand Erfahrung mit einem vergleichbaren System?

Interessant.
Spielst du auf max oder ultra Settings?
Mich würde auch die config deines PC interessieren
Ich zocke auf einem Hoch/Ultra Mix. Das meiste hab ich auf Ultra stehen. Es gibt ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Ganz genau kann ich es Dir jetzt nicht sagen. Bin nicht zu Hause.
Mein System besteht aus einem i7 8700k@4,8 GHz, 16 GB RAM und ner ASUS Strix RTX 2080.

Absolut!!!!

Auch trägt die enorm gesteigerte Vegetationsdichte, neben der Tatsache, dass es einfach beeindruckender aussieht, ungemein zu diesem Wildnisflair bei... und das in ultra Qualität :banderas:.
Absolut! Ich hab das auch alles auf Ultra stehen, und es ist einfach Wahnsinn, wie weit man das Gras und Bäume sehen kannst. Es ist definitiv die bis dato hübscheste Welt?

Zurück
Top Bottom