Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einer der größten Hardwarefresser soll ja angeblich auch die Wassereinstellung sein. Wenn man die auf 50% oder 60% stellt, dann gibt es einen massiven Performanceschub. Aber ka was für Auswirkungen die Wassereinstellungen auf die Wasserqualität habenAber, oh boy... das Warten und der Ärger haben sich gelohnt!! Das Spiel ist DER HAMMER, ich lieb auch die slow pace in dem Spiel!!! Und die Optik/ Technik ist *unglaublich!!!!* Die Konsolenfassungen liefen laut Digital Foundry noch n ganzes Stück unter den low settings am PC und da sah es schon wirklich toll aus, dann kann man sich vorstellen, wie es auf nem high-end Rechner aussieht ?!!! Das Ding ist aber ein übler Hardwarekiller, selbst meine OC RTX 2080 Ti kann man so richtig quälen mit dem Game ? ... gut so, dafür hab ich sie schließlich auch ??.
Mehr oder weniger alle "wichtigen" Einstellungen sind auf high-ultra, ein paar auf Mittel... so komme ich recht problemlos auf konstante 60 FPS in nativem 4K natürlich ?. Die entscheidenden Einstellungen; Texturen auf Ultra, Anisotropisches Filtering 16x, Gras- und Baumqualität auf Ultra und Detailzeichnung auf Ultra.
Ein immersives Meisterwerk, ich bin begeistert!!!
Jepp, absolut. An dem Regler lässt sich viel Performance einsparen.einer der größten Hardwarefresser soll ja angeblich auch die Wassereinstellung sein. Wenn man die auf 50% oder 60% stellt, dann gibt es einen massiven Performanceschub. Aber ka was für Auswirkungen die Wassereinstellungen auf die Wasserqualität haben
einer der größten Hardwarefresser soll ja angeblich auch die Wassereinstellung sein. Wenn man die auf 50% oder 60% stellt, dann gibt es einen massiven Performanceschub. Aber ka was für Auswirkungen die Wassereinstellungen auf die Wasserqualität haben
wenn ich mir das so anschaue, dann wünsche ich mir umso mehr, dass Wasser nicht nur eine aufgeklebte Textur mit Physikeffekten wäre. Sieht gut aus und zeigt dass sowas sehr atmosphörefördernd sein kann. Vermutlich mehr als nur höher aufgelöste Texturen.Das sind vor allem die Spiegelungen und die Physics. Die sind teuer
Beispiel aus dem Reddit
https://external-preview.redd.it/4n...p4&s=4edaab7d11add19bf0ba9f17371dcb02cfe6b163
woher ist das? Sieht aber imho auch eher nach Textur mit Physik aus und nicht das was ich meinte.Ich warte bis heute noch auf das hier
Weiß man denn welche "Settings" das sein sollen? Macht beim Gesamtbild wohl kein Unterschied.
da sieht man auch mal wieder wieviel man einer Gamestar Technikanalyse vertrauen darf. Dann lieber auf DF warten ^^Dictator bringt heute noch ein ausführlicheres Video und was man in dem so sieht ist sehr viel Off, Medium und low gegenüber den Konsolen die ja alle die selben Settings hatten.
An deren Review sowie Vergleich war doch nichts falsch.da sieht man auch mal wieder wieviel man einer Gamestar Technikanalyse vertrauen darf. Dann lieber auf DF warten ^^
allein dass es kaum Unterschiede zur Xbox One X gibt, wenn man auf Max Settings spielt, stimmt doch schon gar nicht mehr wenn viele konsoleneisntellungen unter low stehen oder gar nicht erst an sind. Entweder das oder ich habe eine andere Auffassung von der Bezeichnung "kaum Unterschiede"An deren Review sowie Vergleich war doch nichts falsch.
Das war doch auch keine Technikanalyse^^da sieht man auch mal wieder wieviel man einer Gamestar Technikanalyse vertrauen darf. Dann lieber auf DF warten ^^
ja gut, das stimmt schon. Aber bei Technikanalysen vertraue ich wirklich nur DF und nicht der Gamestar, die sowas ja auch gerne mal macht.Das war doch auch keine Technikanalyse^^
Vielmehr ein eher oberflächlicher subjektiver Gesamteindruck.
Unterschiedliche Setting Stufen bedeutet auch nicht immer einen großen optischen Unterschied in allen Bereichen.
Gerade bei Konsolen Settings, welche oft nicht durchgehend eine Stufe haben und auf den gesamt Eindruck hinsichtlich der Leistung getrimmt sind.
wie wäre es, wenn du dann mal über das Spiel sprichst wenn dich diese Diskussion nicht interessiert?Jetzt weiß ich wieder wieso der Konsolen Bereich von PC getrennt wurden.
Na ja, echt übel was hier abgeht. Bin echt froh kein PC zu haben.
Macht doch eh keiner hier. Das Spiel scheint so dermaßen nebensächlich zu sein. Aber Hauptsache fette Grafik.ja gut, das stimmt schon. Aber bei Technikanalysen vertraue ich wirklich nur DF und nicht der Gamestar, die sowas ja auch gerne mal macht.
wie wäre es, wenn du dann mal über das Spiel sprichst wenn dich diese Diskussion nicht interessiert?