PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich bin fertig mit frickeln so lass ich es jetzt. 50-60 fps aber dafür bombastische Grafik, Beleuchtung hab ich jetzt noch auf Hoch gestellt
Jetzt kanns losgehen :)

20191106_133008etj79.jpg
Du bist ja immer noch an der gleichen Hütte :vv:

Soll der Anfang nicht noch wenig performance fressen zu später wenn man auf die Map los gelassen wird laut ERA?
Ich denke wenn du in den Osten der Map kommst, werden es schon nochmal 20-30% weniger frames ;)
Hab irgendwie aufgeschnappt, man sollte anfangs schon so 80fps haben um ständig min. 60fps zu haben später.

Soll der Anfang nicht noch wenig performance fressen zu später wenn man auf die Map los gelassen wird laut ERA?
Ich denke wenn du in den Osten der Map kommst, werden es schon nochmal 20-30% weniger frames ;)
Wird überdies alles im laufe der Zeit sicherlich nochmals optimiert... bei mir muss es aber erst mal laufen, nachwievor geht NIX!!!!

Also meine Xbox One X Version sieht auch nach wie vor noch top aus. Klar das es auf nem High End PC bessee aussieht. Aber der Preis ständig aufzurüsten ist mir zu hoch...und diese Frickelei würde mich wahnsinnig machen.
Was ist eigentlich bei Meta schon wieder los? Scheinbar gibts massive Probleme mit dem Spiel :ugly:
Trotzdem wünsche ich auch den Masterrasslern viel Spass mit der Softwareperle...wenn sie es zum laufen bringen :coolface:

Dieses Spiel... :banderas:

Wie mich eben ein stinkender Bär im XXL Format vom Pferd geholt hat, ich lag am Boden und habe immer wieder auf ihn eingestochen, als urplötzlich ein Reisender das Feuer eröffnet und den Bären im letzten Moment erlegt hat. Absolut episch und unerwartet...wow :D

Mein armer Gaul, der Bär hat ihn ordentlich misshandelt :(

Dieses Spiel... :banderas:

Wie mich eben ein stinkender Bär im XXL Format vom Pferd geholt hat, ich lag am Boden und habe immer wieder auf ihn eingestochen, als urplötzlich ein Reisender das Feuer eröffnet und den Bären im letzten Moment erlegt hat. Absolut episch und unerwartet...wow :D

Mein armer Gaul, der Bär hat ihn ordentlich misshandelt :(

Hast du The Revenant gesehen ?

Zurück
Top Bottom