PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

@MrBlonde

Ein gemoddetes Witcher3 konnte schon nicht gegen die Konsolenfassung von RDR2 anstinken, was Details, Lichteffekte usw. angeht.

RDR2, egal ob Pro oder X, ist momentan definitiv das schönste Open World Spiel.

Allerdings war ab 2015 The Witcher 3 das Maß aller Dinge und getweaked war es bis zum Release von RDR2 das schönste Open World Spiel.

Kannst du mal bitte diese Frameanzeige oben links mal abschalten, meine Fresse gehen mir diese frickelei auf den Pi... und das sage ich auch noch als PC-Gamer.

xD die schalt ich sowieso ab wenn ich los lege
Spiele nur an den passenden Settings und da gibt es mit 40 viel zum ausprobieren

Schade geht es hier nicht mehr ums Spiel.
Schon ist es auf PC draußen, und wird nur über Technik Details und Grafik gequatscht.
Ich weiß schon wieso ich nur Konsolen Zocker bin. Einfach Spiel rein und genießen

Solange andere Systeme nicht schlecht gemacht werden kann man in jedem Thread und bei jedem Spiel über die Technik sprechen.

@Thread
Viel Spaß allen die es noch nicht gezockt haben und jetzt mit dem PC einsteigen. Die Welt ist wirklich etwas ganz besonderes, die Missionen leider nicht so.

Kann es sein das die Entwickler zu viel Hatefull 8 von Quentin Tarantino geguckt haben?!?. Irgendwie wirkt dieses Schnee bedeckte Atmo total danach, jetzt fehlt mir nur noch Samuel L Jackson

12339284_10153733127163632_8182366394459541032_o.jpg

und Kurt Russel

cdcf74ae-c30a-483a-b99c-7e888c4bf1f4.jpg

Vieleicht kann man die ja noch reinmodden ;) Die Frau sieht ja schon fast so aus wie die eine Witwe im Spiel.

Was ist das? 59 und 56 fps ???
Packt deine kiste keine stabilen 60 frames?
Glaube du musst mal wieder in neue HW investieren :coolface:

Mit maximal Settings sinds gerade mal 30, teilweise sogar weniger :awesome:
Manche Einstellungen sind auf Ultra richtig richtig teuer z.B. die Beleuchtung
Könnte aber auch alles runterschrauben dann hab ich um die 80 FPS
High Settings mit 50-60 FPS ist so der Sweetspot bei mir, G-Sync greift ja auch noch das spielt sich schon schön flüssig

Nächstes Jahr gibts dann wieder eine neue Karte, mal schauen was da kommt von Nvidia ;)
Der Input Lag ist übrigens weg, der war nicht gewollt von Rockstar wie manche behaupteten :goodwork:

Freue mich auf das DF Video, auch wenn ich die Stimme von Dictator und die art wie er Englisch spricht nicht abhaben kann irgendwie xD
Gibt nur wenige YouTuber bei denen es mir so geht, aber ahnung hat er immer hin.

Ich komme gar nicht erst ins Menü, um Grafikschnittstellen auszuwählen ?
gibt es keine ini Dateien in denen man das machen kann?

ansonsten patch für den Launcher:

Fixed an issue that resulted in the Rockstar Games Launcher returning the error "The Rockstar Games Launcher failed to initialize" on startup
Fixed an issue that resulted in the Rockstar Games Launcher preload decryption getting stuck and not completing
Fixed an issue that resulted in the Rockstar Games Launcher returning the error "The Rockstar Games Launcher exited unexpectedly" when launching Red Dead Redemption 2
Fixed an issue that resulted in crashes when starting the Rockstar Games Launcher from the Epic Games Launcher
Fixed an issue that resulted in the Rockstar Games Launcher returning the error "Unable to launch game, please verify your game data" when launching Red Dead Redemption 2 from the Epic Games Launcher

Ich komme gar nicht erst ins Menü, um Grafikschnittstellen auszuwählen ?

Ach ich hol schön so einiges nach wenn ich mir eventuell eine der 2020 Karten Kaufe die so ein Preis/Leistung hat wie die 1080Ti damals (egal ob NV oder AMD) :)
Hab kein Stress, da ichs ja schon gespielt habe ;)
Ist aber bitter sowas, vorallem wenn das Game schon auf dem Rechner ist, kenne ich nur zu gut aus über 20 Jahren PC gaming.

Hab eig keine Probleme, alles High und Ultra.
Ryzen 3800X, Asus X570 Strix, RTX 2080 Super. Läuft mit 60 bis 80 FPS und Gsync bei 165Hz.

Auch wenn das inzwischen die Ausnahme ist... das ist trotzdem noch der Unterschied zwischen PC und Konsole.

Ich bin fertig mit frickeln so lass ich es jetzt. 50-60 fps aber dafür bombastische Grafik, Beleuchtung hab ich jetzt noch auf Hoch gestellt
Jetzt kanns losgehen :)

20191106_133008etj79.jpg

Zurück
Top Bottom