PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Bin neidisch :alt:!!!Ich hab gerade eben nochmal runtergeladen... nichts! Geb's auf für heute kein Bock mehr, weiss echt nicht was ich sonst noch machen könnte, um es zum Laufen zu bringen. Viel Spass dir aber Amigo :)

Wirklich schade, dass es bei dir noch nicht läuft.
Hast du mal ein BIOS Update durchgeführt?
Bei einigen Usern lag es scheinbar an veralteten Mainboard Treibern.

Arbeitest du auch mit dem Rechner?
Ich habe auf meinem PC nur Spiele und diverse Tools drauf. Hat sich bisher voll ausgezahlt, seit 2015 nie Probleme gehabt.

Jetzt muss ich beten, dass Rockstar noch mGPU Support nachreicht, dann sind auch echte 4K/HDR und Ultra Settings @ 60 machbar.

In Rockstar we trust :quadrat:

ist vielleicht ein autosave kaputt? Sonst würde ich mal config und save Datei löschen
auch schon probiert ... ?. Also sowas hatte ich echt schon lange nicht mehr, natürlich muss das genau bei dem Spiel passieren, wo der Hype bei mir sehr groß war (natürlich noch ist), war sooo klar!!! In aller Regel ist es tatsächlich plug&play und gut is...

@MrBlonde

Zum Arbeiten/ surfen etc hab ich das Surface Book 2 von Microsoft... der Wohnzimmer PC ist nur zum reinen Vergnügen (als zum Zocken da) und wird auch nur hierfür benutzt... wobei "Vergnügen" heute relativ ist :p

auch schon probiert ... ?. Also sowas hatte ich echt schon lange nicht mehr, natürlich muss das genau bei dem Spiel passieren, wo der Hype bei mir sehr groß war (natürlich noch ist), war sooo klar!!! In aller Regel ist es tatsächlich plug&play und gut is...

Tscha das nenn ich mal karma

Du bringst ja in gefühlt jedem 2. Post von dir den pc ins Gespräch und wie viel besser er ist(und das auf einer konsolenseite, das macht noch lächerlicher)

Aber trotzdem dir viel Spaß mit rdr2 wenns dann läuft aber ein klein wenig Schadenfreude könnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Hab ja nichts gegen PC Gamer, aber in diesem Fall musste ich auch schmunzeln :coolface:

Woran könnte es denn noch liegen? Gehe mal davon aus, dass sein Rechner alle Anforderungen erfüllt.

Absolut irre die Grafik... xD einfach mal übertrieben
Das sind übrigens Medium-High Settings, auf Ultra bricht das runter auf ~30 FPS mit einer 1080ti/8700K

5aefd4-1572993762.jpg

09e614-1572994095.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte diese Frameanzeige oben links mal abschalten, meine Fresse gehen mir diese frickelei auf den Pi... und das sage ich auch noch als PC-Gamer. ;)

0_0.jpg

Hier hatte ich mal alles auf Ultra gestellt oder besser gesagt das meiste. Die unteren Einstellung wie DirectX usw. habe ich zugelassen. Lief noch einigermaßen trotz Framedrops.

Und hier eines mit gemischten Settings mittel - Ultra das lief solide. Und kaum Unterschiede im Spiel.

0_0.jpg

Die Grafik ist schon ziemlich krank und das es auch noch einigermaßen solide auf meinem alten Rechner mit einer 1050GTX Karte noch läuft ist schon unglaublich. Da denke ich in wie weit die Nextgen bringen wird wenn man current Gen schon solche Bonbongrafiken erleben kann.

Gut ich frickel auch nicht bis 4K oder UltraHD sondern immer noch mit 1920/1080 im normalen HD-Bereich.

0_0.jpg

Medium - Ultra Settings wieder.

Man scheint auch beim Innenfutter der Jacke sowie Tierfelldarstellungen auf die alte Voxelgrafik zuzugreifen genialer Kniff muss ich sagen.
Die ganze Welt die Details alles wirkt sehr verschwenderisch und man wird sicherlich nur 20% Prozent von dem sehen was es zu 100% zu sehen gibt wenn man das Spiel einfach so durchspielt. Diese Art von Content ist einfach unglaublich.

Hut ab was Rockstar hier gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in PC benchmarks schon wieder sehe, das NV die 1080Ti karte (alle Pascal) wieder wie schon in der Vergangenheit mit ihren Treibern künstlich ausbremst und selbst die 5700 besser performt, bin ich wieder froh nicht gleich auf den Turing Zug aufgesprungen zu sein :banderas:
Ist ja bei COD schon so. Kommen die 3xxx Karten, wirds schnell der 2xxx Serie so gehen und AMDs Midrange wird die schlagen. Ich hoffe mal AMD landet bei den GPUs wieder so ein Treffer wie jetzt bei den CPUs.
Als ich noch in der Kaufsucht war, ging mir das noch am arsch vorbei, aber jetzt weiß ich was die früher immer meinten in den PC foren und den NV treibern xD :goodwork:

Es ist einfach nur pervers, was Rockstar da auf die Beine gestellt hat.

Diese abartige Draw Distance in Kombination mit dieser Masse an Details ist einfach überwältigend, da hat selbst ein bis zum Erbrechen gemoddetes The Witcher 3 keine Chance.
Die Welt in RDR2 wirkt deutlich lebendiger, detaillierter und 'tiefer' als die von The Witcher 3 oder Horizon Zero Dawn, fast schon zu detailliert.
Irre, einfach nur irre.

Und die High-Ultra Settings sind mal absolut nicht für die aktuellen GPUs gedacht, sondern eher für die nächste und übernächste Generation.
Was sich CDPR mit TW3 nicht getraut hat, hat Rockstar einfach mal knallhart ins Spiel geknallt und nahezu perfekt umgesetzt.
Hier schiebt man nur den Schieberegler von links nach rechts und erhält krasse Ergebnisse, bei TW3 musste man die Engine und die Settings genauestens studieren und alles per Hand bzw. Taschenrechner regulieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Was hier so alles im Hintergrund abgeht...wow :streber:

Und dieser Drang permanent alles beobachten und erforschen zu müssen, selbst die langweiligste Pferdekutsche wird in 3km Entfernung knackscharf und butterweich gerendert...einfach nur phänomenal.

Die schönste und zugleich beeindruckendste Videospielwelt, die je von Menschenhand kreiert wurde. Zweifellos.

Ich fand TW3 von Day One am PC schon nicht beeindruckend damals ;)
Sollte also kein Kunstwerk sein das R☆ das locker schlägt mit der Manpower und Budget.
GTAVI wird nix anderes in der next Gen sein und bei vielen dingen im OW bereich die Messlatte höher legen, da ihre Prioritäten einfach auch anderst liegen und gameplay eher die schwachstelle ist wo andere halt mehr investieren.

Es ist einfach nur pervers, was Rockstar da auf die Beine gestellt hat.

Diese abartige Draw Distance in Kombination mit dieser Masse an Details ist einfach überwältigend, da hat selbst ein bis zum Erbrechen gemoddetes The Witcher 3 keine Chance.
Die Welt in RDR2 wirkt deutlich lebendiger, detaillierter und 'tiefer' als die von The Witcher 3 oder Horizon Zero Dawn, fast schon zu detailliert.
Irre, einfach nur irre.

Und die High-Ultra Settings sind mal absolut nicht für die aktuellen GPUs gedacht, sondern eher für die nächste und übernächste Generation.
Was sich CDPR mit TW3 nicht getraut hat, hat Rockstar einfach mal knallhart ins Spiel geknallt und nahezu perfekt umgesetzt.
Hier schiebt man nur den Schieberegler von links nach rechts und erhält krasse Ergebnisse, bei TW3 musste man die Engine und die Settings genauestens studieren und alles per Hand bzw. Taschenrechner regulieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Was hier so alles im Hintergrund abgeht...wow :streber:

Und dieser Drang permanent alles beobachten und erforschen zu müssen, selbst die langweiligste Pferdekutsche wird in 3km Entfernung knackscharf und butterweich gerendert...einfach nur phänomenal.

Die schönste und zugleich beeindruckendste Videospielwelt, die je von Menschenhand kreiert wurde. Zweifellos.

Beeindruckend das RDR2 ja eigentlich "nur" ein Konsolen Spiel ist.

Und trotzdem rockt es jeden PC exklusiv Titel weg. Saubere Arbeit Rockstar ?

Vulkan oder Dx12? Mit Vulkan soll es wohl zu den von dir beschriebenen Problemen kommen.

Schade geht es hier nicht mehr ums Spiel.
Schon ist es auf PC draußen, und wird nur über Technik Details und Grafik gequatscht.
Ich weiß schon wieso ich nur Konsolen Zocker bin. Einfach Spiel rein und genießen

Die Technik ist das erste was man vom Game erlebt, da dürfen auch die PCler drüber reden haben die Kosoleros ja schließlich auch ;)
Zum Game selbst, wird auch von denen noch genug kommen, keine Sorge.

Zurück
Top Bottom