PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Da ist schon was dran, wenn selbst eine 2080ti mit 14 TFlops das Spiel nicht auf maximalen Settings mit konstanten 30fps in 4K liefert
Solche 20TF+ Karten kommen erst nächstes Jahr mit der neuen Gen
Hohere Anforderungen bedeuten nicht immer gute Grafik. Die Ultra-settings verschleudern meist die Leistung nur unsinnig eben damit das Spiel auch in Zukunft noch von neuer Hardware profitiert.
Auf den Konsolen wird es etliche Spiele geben die an RDR2 herankommen und es optisch auch überholen werden. Die gleiche Situation hatten wir auch schon bei GTA V. Selbst die Upgradekonsolen kriegen es nicht hin und trotzdem werden einem einige andere Titel einfallen die deutlich besser aussehen als GTA V auf PC.

Für eine (1) Grafikkarte! ? ? ?
Krank

Is immer Ansichtssache, für meine PS4 Pro und OLED TV legst du zusammen auch gut 4000€ hin. Da ist ne Grafikkarte für 1100€ und der ganze PC für 3000€ eigentlich okay. Dafür zahlst du für einen anständigen Monitor nur 800€
Klar kann man auch ne Konsole und ein 500€ TV kaufen aber iss dann toll auf dem Bild zu zocken, nein danke.

Die Anforderungen sind heftig wenn man bedenkt das selbst die Xbox X Version in 4k läuft @ 30 fps
Die Konsolen werden doch nicht ernsthaft die Low Settings sein, muss aber fast so sein

In den meisten letzten AAA Releases waren die Consolen (ja auch Pro und X) sogar unter low PC settings ein einigen einstellungen.
Ich hab schon bei RDR2 release gesagt, als die leute sich über 4K gewundert haben, das wenn mal die PC version kommt, da sicher einiges auf Low läuft oder drunter ;)

Das wäre mehr als Traurig.
die neuen Konsolen werden Hardware verbaut haben die einen massenkompatiblen Verkaufspreis ermöglicht, klar dass die nicht mit einem HighEndPC mithalten können werden, egal wie gut der eine oder andere Entwickler sie ausreizt
(Im Rahmen ihrer Möglichkeiten wird es aber sicher auch auf XboxTwo und PS5 Hübsche Spiele geben)

:streber:
Aus dem Reddit, die drehen alle durch, diese Details.
Der neue Foto Modus ist ja richtig gut
Bin noch in der Arbeit, abends starte ich auch

aiacl2d2tvw31.png

Aber aber aber PC ist doch auch Plug and play
:coolface:
ist es auch, sofern nicht Epic einen Pre Release Candidate Release bezahlt. Die fertige Version kommt dann im Dezember. :coolface:

Waaaaaaaahhhh, ich dreh durch!!!! Das Spiel will ums verrecken nicht starten :bang:!!!! Bios Update: check, GPU Treiber aktualisiert: check, Firewall/ Antivir deaktiviert: double check .... aber es geeeeeeeht nicht!!!!!!!! xDxDxDxDxDxDxD
kannst im Rockstar Launcher die Dateien verifizieren?

Ansonsten hier ein paar Lösungen:

ist es auch, sofern nicht Epic einen Pre Release Candidate Release bezahlt. Die fertige Version kommt dann im Dezember. :coolface:

kannst im Rockstar Launcher die Dateien verifizieren?

Ansonsten hier ein paar Lösungen:
Ja, die Daten sind verifiziert... ohne Erfolg :mad:.

edit: @mrflay auch die Tips halfen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom