PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Denke du meinst eine RTX2080ti und ja wenn man alles auf max aufdreht dann hat man damit Konsolen Performance, wurde auch schon von PCGH bestätigt

Allerdings sind das dann auch teilweise richtig kranke Settings bei der Beleuchtung oder hochauflösende Schatten die hunderte Meter weit berechnet werden
Mit High Settings läuft es stabil mit 60fps oder mehr in 4K und der Unterschied auf Ultra soll nahezu nicht sichtbar sein
Optisch der Xbox X Version immer noch massiv überlegen trotz stabiler 60+FPS, kannst dir ja mal die HandsOn durchlesen die ich oben gepostet hab
Versteh ich nicht was du mit Geld verbrennen meinst?

Dann tuts mir wirklich leid für dich und die X1X. Auf der PS4 gab es null Pop Ups. Null.
Die einzige technische Schwäche war komischerweise Valentine, wo die Framerate etwas eingebrochen ist und das war's.

Die 1X Fassung ist die technisch beste Fassung der Konsolen und hatte weniger "Probleme" als die PS4 Pro Fassung, die insgesamt technisch aber auch sehr sauber ist. Deine Einschätzung klingt also unrealistisch. Natürlich gibt es auf der Pro in der Ferne "Popups". Die Assets ploppen aber nicht so auffällig rein wie bei anderen Spielen sondern kommen relativ unauffällig in der Ferne langsam dazu. Konnte ich ab und zu sehen ohne jemals danach gesucht zu haben. Wie gesagt ist das technisch gemessen an der Hardware trotzdem wirklich eine super Fassung des Spiels. Abgesehen von dem vermurksten HDR hab ich als jemand der das Spiel insgesamt nicht ganz so toll fand wie die Mehrheit an der Technik auf der Pro nicht viel zu meckern, im Gegenteil. Es ist das vllt beste Spiel in Sachen Grafik auf der Konsole.

Wo das gesagt ist, verstehe ich echt nicht wie man immer so allergisch darauf reagieren kann wenn Leute die glasklaren technischen Vorzüge einer PC Fassung hervorheben bzw wenn man halt Wert darauf legt. Mir persönlich wäre es den teuren PC auch nicht wert und ich besitze dementsprechend derzeit keinen. Trotzdem liegt es auf der Hand, dass das die technisch beste Version wird wenn man die entsprechende Hardware hat. Kann man einfach mal hinnehmen, anstatt krampfhaft zu relativieren. Keiner raubt euch den Spaß den ihr schon mit dem Spiel hattet nur weil jetzt eine noch bessere Version kommt. Keiner zwingt euch den gleichen Wert auf technische Details zu legen wie andere. Wirkt immer so als hätten einige insgeheim ein Problem damit sich damit abzufinden.

@Devil
Naa, ich glaube @bigtms hat da schon Recht.
Ich habe RDR2 auch auf der PS4 old gezockt und das war technisch echt sauber, was Pop ups angeht.

Daran kann ich mich garnicht erinnern, auch nicht wenn man schnell mit dem Pferd unterwegs war.

Wenn was war, dann die Framerate in der Stadt.
Hattest du echt pop ups mit der X?

Die 1X Fassung ist die technisch beste Fassung der Konsolen und hatte weniger "Probleme" als die PS4 Pro Fassung, die insgesamt technisch aber auch sehr sauber ist. Deine Einschätzung klingt also unrealistisch. Natürlich gibt es auf der Pro in der Ferne "Popups". Die Assets ploppen aber nicht so auffällig rein wie bei anderen Spielen sondern kommen relativ unauffällig in der Ferne langsam dazu. Konnte ich ab und zu sehen ohne jemals danach gesucht zu haben. Wie gesagt ist das technisch gemessen an der Hardware trotzdem wirklich eine super Fassung des Spiels. Abgesehen von dem vermurksten HDR hab ich als jemand der das Spiel insgesamt nicht ganz so toll fand wie die Mehrheit an der Technik auf der Pro nicht viel zu meckern, im Gegenteil. Es ist das vllt beste Spiel in Sachen Grafik auf der Konsole.

Wo das gesagt ist, verstehe ich echt nicht wie man immer so allergisch darauf reagieren kann wenn Leute die glasklaren technischen Vorzüge einer PC Fassung hervorheben bzw wenn man halt Wert darauf legt. Mir persönlich wäre es den teuren PC auch nicht wert und ich besitze dementsprechend derzeit keinen. Trotzdem liegt es auf der Hand, dass das die technisch beste Version wird wenn man die entsprechende Hardware hat. Kann man einfach mal hinnehmen, anstatt krampfhaft zu relativieren. Keiner raubt euch den Spaß den ihr schon mit dem Spiel hattet nur weil jetzt eine noch bessere Version kommt. Keiner zwingt euch den gleichen Wert auf technische Details zu legen wie andere. Wirkt immer so als hätten einige insgeheim ein Problem damit sich damit abzufinden.
Mach ich die PC Version irgendwo schlecht?
Nope.
Ich lass einfach nur den Quatsch ungerne stehen, der hier verzapt wird.

War kein Quatsch:
Ist gut umgesetzt aber es gibt sichtbare Pop-ins und Übergänge.
Wäre auch dumm was andere zu behaupten. Selbst in der PC Version wird man noch solche Fälle vorfinden, aber eben noch weniger sichtbar.

Das man eine RTX 2080 brauchen wird um gerade so die Konsolenqualität zu erreichen ist natürlich auch gelogen.

Moderativer Hinweis Beleidigungen anderer User könnt ihr hier mal schön sein lassen und eine letzte Warnung für alle die vergessen das wir uns hier nicht im War Bereich befinden.
Moderativer Hinweis: Beleidigungen anderer User könnt ihr hier mal schön sein lassen und eine letzte Warnung für alle die vergessen das wir uns hier nicht im War Bereich befinden.

Bestimmt aber die PC Plattform bietet in der Hinsicht eigentlich genug Möglichkeiten das Spiel zu verändern. Blöd nur das ich den Onlinemodus wahrscheinilch nie anfassen werde da die ersten Honks dort erstmal unruhe stiften werden und alle Möglichen PC´s mit ihren Moddingschrott vergiften, wahrscheinlich nicht sofort aber über die Zeit wird auch das kommen wie in GTA5.

Zurück
Top Bottom