Anomaly
Gesperrt
Hab die Special Edition über den R* Launcher gezogen ?
Kannst drauf lassen für GTA6 und andere Games später
Ahja und ich wollte noch fragen, ob du / ihr auch den Multiplayer zocken wollt?
Auf Konsolen zockt es kaum einer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Special Edition über den R* Launcher gezogen ?
Hab eigentlich auch "nur" vor das Spiel im Singleplayer zu genießenKannst drauf lassen für GTA6 und andere Games später
Ahja und ich wollte noch fragen, ob du / ihr auch den Multiplayer zocken wollt?
Auf Konsolen zockt es kaum einer.
Ja, ist wirklich beeindruckend, was R* da erschaffen haben! Das Spiel wird wohl lange Zeit Referenz bleiben...Erwartet schonmal, 3/4 des Spiels einfach nur in der Wildnis herumzureiten und zu Beobachten. Diese OW ist 2 Gens voraus. Einfach nur ein immersiver Traum.
Die Kombination aus 8 Jahren Entwicklungszeit, massig Personal (welches auch im OW Bereich Kompetenz, wie kein 2.Studio auf dieser Erde aufweist) und praktisch unbegrenztem Budget wird in Zukunft sehr schwer zu toppen werden... außer von R* selbst.Bis GTA6 wird es OW-Referenz bleiben. Sehe wenn überhaupt nur Cyberpunk als Gefahr, daran etwas zu ändern. Wenn überhaupt.
Nvidia Benchmarks
Ultra Settings werden nicht empfohlen sonst wird es unspielbar.
In 4K wird eine 2080ti empfohlen um flüssig Medium-High zu spielen @ 60fps Target
Es wird 40!!! Grafiksettings geben
Das Ultra preset ist aber immer ein recht theoretischer Maßstab... in aller Regel kann man bringt es wenig, AA tools maximal hochzudrehen, Schatten müssen auch nicht unbedingt auf ultra stehen etc... daher wird eine RTX 2080 Ti das Spiel in 4K/60 FPS mit allen optisch relevanten Settings auf ultra stemmen können... ist natürlich trotzdem mehr als beachtlich, dabei sollte man aber nicht vergessen, dass man genre- und plattformübergreifend DIE Technikreferenz bekommt.Die Anforderungen sind heftig wenn man bedenkt das selbst die Xbox X Version in 4k läuft @ 30 fps
Die Konsolen werden doch nicht ernsthaft die Low Settings sein, muss aber fast so sein
Ah ok, dann muss ich heute nicht mehr danach schauen, Danke für die Info. Hab tatsächlich glaub seit The Witcher 3 nicht mehr einem Release so entgegen gefiebert ^^.Start ist morgen 14 Uhr deutscher Zeit
Ah ok, dann muss ich heute nicht mehr danach schauen, Danke für die Info. Hab tatsächlich glaub seit The Witcher 3 nicht mehr einem Release so entgegen gefiebert ^^.
Klar weiss ich das, habe aber extra auf die ultimative Fassung gewartet (trotz PS4 Pro im Haus)Das Spiel ist seit einem Jahr draußen. Das weißt du schon oder?
Ich hab es damals an einem Wochenende 3,4 Stunden angespielt... und für mega empfunden, da ich aber weiss wieviel man noch auf dem PC bei Spielen herausholen kann (und eben in direkter Analogie GTA V auf nem high-end PC großartig aussah) und mir Technik nunmal wichtig ist, entschied ich mich zu warten... es hat/ wird sich lohnen.Warten hab ich nicht geschafft
hab auf der PS die Story durch gezockt.
Trotzdem mega hype auf die PC Version, da gibts jetzt einen 100% Run.
Das Spiel ist ein Meisterwerk...
Genau richtig für solch ein Epos ?. Und der neue Geforce Treiber ist auch schon gezogen.Muss man aber mögen das Gameplay, ist extrem auf Immersion ausgelegt gegenüber einem Assasins Creed oder Witcher 3 alles entschleunigt und träge.
Spiel ist wie ein guter Wein
Geforce Treiber für das Spiel ist auch online seit kurzem. Nochmal 530 Mb
You wish.dürfte mit entsprechender Maschine lange Zeit Grafikreferenz bleiben, selbst die 2020 kommenden Konsolen werden da nicht heranreichen können