PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

@Hallow´s Victim

Ja, Weitsicht und Auflösung. Und später natürlich noch mehr. Es ist aber kein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin total 'unbeeindruckt', da ich nicht weniger erwartet habe. Deine Euphorie gab mir den Eindruck, es wäre soooo viel anders. "Feingeschliffen'' würde ich sagen, mehr nicht.

Holy Shit !!!!!

yULrHJB.jpg

Wenn du dir den Trailer in 4K(!) anschaust, dann sieht du jetzt schon, dass das Bild weit sauberer ist, die draw distance Details klar besser ... in Nautra wird das freilich noch ersichtlicher inkl. besserer Texturen etc...
@Hallow´s Victim
Deine Euphorie gab mir den Eindruck, es wäre soooo viel anders. "Feingeschliffen'' würde ich sagen, mehr nicht.
Ist es!!! Ich habe ein 75" OLED Display und bei dieser Größe sind die Unterschiede enorm...

@Hallow´s Victim

Ja, Weitsicht und Auflösung. Und später natürlich noch mehr. Es ist aber kein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin total 'unbeeindruckt', da ich nicht weniger erwartet habe. Deine Euphorie gab mir den Eindruck, es wäre soooo viel anders. "Feingeschliffen'' würde ich sagen, mehr nicht.

für @Hallow´s Victim zählt immer nur die grafik eines spiels und grafikreferenz hier, grafikreferenz da - nix drauf geben :kruemel:
und ja, man sieht 'nen unterschied. aber bin persönlich froh, trotz "schlechterer grafik" über 1 jahr früher dieses meisterwerk gespielt zu haben :banderas:

für @Hallow´s Victim zählt immer nur die grafik eines spiels und grafikreferenz hier, grafikreferenz da - nix drauf geben :kruemel:
und ja, man sieht 'nen unterschied. aber bin persönlich froh, trotz "schlechterer grafik" über 1 jahr früher dieses meisterwerk gespielt zu haben :banderas:
Daran ist nichts, aber auch gar nichts verwerfliches! Ich bin auch so ne bekennende Grafik Hure.
und wenn ich schon über 3K in meinen Rechner investiere, dann kann ich auch nichts anderes als die beste Grafik erwarten. Bin da ganz bei ihm??‍♂️

Auf diesen Cash Grab seitens Rockstar bin ich leider auch eingegangen und hab mir extra ein RDR2 PS4 Pro Bundle geholt
Hab aber nur die Hauptstory durch und aufm PC gibts jetzt einen 100% Run in 21:9 mit G-Sync und bis zu 120FPS
Die Grafik hat mich nicht gestört die war auch auf der Konsole hervorragend, was mich nervte waren die 30FPS und dieser verdammte Input Lag

Daran ist nichts, aber auch gar nichts verwerfliches! Ich bin auch so ne bekennende Grafik Hure.
und wenn ich schon über 3K in meinen Rechner investiere, dann kann ich auch nichts anderes als die beste Grafik erwarten. Bin da ganz bei ihm??‍♂️
SO SIEHT'S AUS :knuffel:!!! Generell versteh ich jetzt von Manchem hier seine Polemik nicht...ja. mir ist Technik/ Grafik wichtig, (was nun im Umkehrschluss nicht heißen soll, dass andere Aspekte belanglos seien!!) genauso habe ich aber schon mehrmals gesagt, dass ich auch absolut akzeptiere, dass einem die Optik wenig/ gar nicht wichtig ist und die betreffende Person auch Spass mit einem Titel hat, der dann eben "nur" auf 200€ Hardware läuft.

Was hier einige denken, natürlich ändert sich nicht viel. Schaut euch damals GTA5 an, spielte sich auch um Längen besser auf dem PC. Alleine die 80-100FPS machen das Spiel 10x hübscher als 20-30 FPS. Dazu Ladezeiten von 5-10 Sekunden und nicht eine Minute und länger wie auf der Konsole. Mehr als genug Änderungen also. Beides Gründe warum ich es auf den Konsolen nicht länger alleine Stunde spielen konnte.

Eine Liste der neuen Story Mode Inhalte der PC Version

https://www.chip.de/news/Red-Dead-R...x-Nutzer-schauen-in-die-Roehre_174983704.html

3 new Bounty Hunter Missions
  • Herman Zizendorf has been stealing tools from tradesmen—track him down in Blackwater.
  • Ex-Confederate Cavalry Officer Camille de Millemont is wanted dead or alive out by Catfish Jacksons, but his loyal men are never far behind.
  • Bart Cavanaugh and his men are camping out in Big Valley. Take Bart dead or alive without alerting the others if you want to avoid a whole mess of trouble.
2 new Gang Hideouts
  • Take on the deadly Del Lobos gang in new hideouts at Gaptooth Breach and Solomon’s Folly.
2 new Treasure Maps
  • Search for treasures across the new Landmarks of Riches and The Elemental Trail maps for gold bars and other rewards.
New Story Mode weapons
  • M1899 Pistol: All-new Semi-automatic handgun with clip loaded ammunition
  • Evans Repeater: High capacity repeater (previously available in Red Dead Online only)
  • High Roller Revolver: Ornate double-action revolver (previously available in Red Dead Online only)
  • Le Mat Revolver: Powerful revolver with the ability to shoot shotgun shells (previously available in Red Dead Online only)
New Mission 'To The Ends of The Earth'
  • Collect requested herbs for a range of rewards.
New Story Mode horses
  • Warped Brindle Arabian: A fast and agile mount.
  • Few Spot Appaloosa: Beautiful and hardy, ideal for cross-country journeys.
  • Perlino Andalusian: A healthy, sturdy animal, ideal for hunting (previously available in Red Dead Online only).
  • Red Chestnut Arabian: A fleet-footed beast with a distinctive coat (previously available in Red Dead Online only).
  • Plus 3 new wild horse variations: Keep an eye out for wild herds featuring the Buttermilk Buckskin Kentucky Saddler, Liver Chestnut Morgan and Gold Palomino Tennessee Walker.
5 new trinkets
  • Hawk Talon: Permanently decreases Stamina bar drain speed by 30% when drawing a bow
  • Cat Eye: Permanently increases the length of Fortifying tonic effects by 20%
  • Shark Tooth: Permanently increases horse bonding experience bonus by 10%
  • Turtle Shell: Permanently increases health bar refill speed by 10%
  • Crow Beak: Permanently increases looted ammo by 10%

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf jeden Fall warten, bis es mal günstig Keys gibt.
Input Lag sollte auf jeden Fall besser werden durch 60fps+, aber Gameplay durch Missions Freiheit und gameplay Mechaniken, waren einfach sehr sehr enttäuschend und man könnte meinen das hätte ein ganz anderes Studio gemacht im vergleich zu der liebe die in die Welt gesteckt wurde imo.
Daher macht es nix zu warten.

@TylerDurden2k
Von LG kenne ich auch nur 77" und da sie alle Panels herstellen, sieht es für die anderen denke ich nicht anderst aus, wenn man nicht einen der ersten hat (vielleicht war es da noch anderst)

Zurück
Top Bottom