MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha!!!
BTT, bevor ihr der Autokorrektur noch mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Holst du das Spiel nur wegen der Grafik.?Haha!!!
Die PC Fassung wird tatsächlich mein most wanted dieses Jahr!!! Can't f** wait!!!! Wird die Optik Referenz schlechthin werden.
Holst du das Spiel nur wegen der Grafik.?
Nein, nicht nur... R* Liebe zum Detail und Know How im Open-Wolrd Sektor ist beispiellos und das Setting mag ich auch SEHR .Holst du das Spiel nur wegen der Grafik.?
Alter Schwede !!!!! Das sieht mal KRASS aus!!!! Hab ich schon mal erwähnt, dass der PC beschteee auf die Welt ganze ist ?!
IRRE ?
Das wird ein epischer November.
Ab dem 04.11 knapp drei Wochen Urlaub und am 05.11 erscheint RDR2, das wird richtig intensiv
Alter Schwede !!!!! Das sieht mal KRASS aus!!!! Hab ich schon mal erwähnt, dass der PC beschteee auf die Welt ganze ist ?!
Nicht dass ich wüsste ... war nicht als War Post gemeint .Hat man dir nicht schon öfter gesagt den War zu unterlassen?
Bitte was ?!? Also wenn DAS mal kein War comment ist ?Hmm, sieht zumindest im Trailer kaum anders aus. Natürlich wird es später dann schon ein paar Unterschiede geben. Noch sieht man davon nix.
Was ein Käse... ist tatsächlich aber der falsche Thread hier... kannst gerne in den War Bereich kommen .@Hallow´s Victim
Mach dich nicht lächerlich. Ich sehe keinen großen Sprung. Die Lichteffekte zB. sind nahezu identisch. Verbesserungen wie schärfere Texturen usw. wird man erst im fertigen Spiel sehen.
Und wie schon gesagt, natürlich wird es besser aussehen. Nur sieht man quasi noch nix davon.
Wenn du dir den Trailer in 4K(!) anschaust, dann sieht du jetzt schon, dass das Bild weit sauberer ist, die draw distance Details klar besser ... in Nautra wird das freilich noch ersichtlicher inkl. besserer Texturen etc...Das ist kein Käse. Einfach die Trailer vergleichen. Kaum Unterschied. Natürlich wird die PC-Version besser aussehen. Behaupte auch nix anderes. Aber das ist jetzt kaum ersichtlich anhand der Trailer.