PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Nicht Pavian, Padawan! ?

monkey.gif
 
Wisset um meinen Neid PC Jünger.

Mal davon ab dass das Spiel auf der X schon brachial aussah ist alleine die Vorstellung wie das am PC aussehen wird bereits ziemlich awesome.

Dazu kommt noch dass das Spiel selbst ja auch absolut geil ist und (für mich) mit zum besten gehört was diese Gen hervorgebracht hat.
 
@Hallow´s Victim

Mach dich nicht lächerlich. Ich sehe keinen großen Sprung. Die Lichteffekte zB. sind nahezu identisch. Verbesserungen wie schärfere Texturen usw. wird man erst im fertigen Spiel sehen.
Und wie schon gesagt, natürlich wird es besser aussehen. Nur sieht man quasi noch nix davon.
 
@Hallow´s Victim

Mach dich nicht lächerlich. Ich sehe keinen großen Sprung. Die Lichteffekte zB. sind nahezu identisch. Verbesserungen wie schärfere Texturen usw. wird man erst im fertigen Spiel sehen.
Und wie schon gesagt, natürlich wird es besser aussehen. Nur sieht man quasi noch nix davon.
Was ein Käse... ist tatsächlich aber der falsche Thread hier... kannst gerne in den War Bereich kommen ;).
 
Das ist kein Käse. Einfach die Trailer vergleichen. Kaum Unterschied. Natürlich wird die PC-Version besser aussehen. Behaupte auch nix anderes. Aber das ist jetzt kaum ersichtlich anhand der Trailer.
Wenn du dir den Trailer in 4K(!) anschaust, dann sieht du jetzt schon, dass das Bild weit sauberer ist, die draw distance Details klar besser ... in Nautra wird das freilich noch ersichtlicher inkl. besserer Texturen etc...

R* hat aber auch auf Konsole super Arbeit geleistet, gar keine Frage!
 
Zurück
Top Bottom