PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ach es gibt jetzt Oled´s in 75 Zoll...??? Sehr interessant!
Genau genommen hab ich ein 78" curved DLED (mindestens genauso gut, wie OLED) im Wohnzimmer, sowie einen "kleineren" 55" OLED im Schlafzimmer... habe das nur subsumiert, da es ja nicht primär um Monitore/ TV's ging ;). Testen tue ich Spiele hin und wieder an beiden Geräten, wobei in aller Regel der 78"er dem Wohnzimmer PC vorbehalten ist und unter dem 55"er steht die PS4 Pro (die aber sehr selten an ist) .
 
Ich wünsche allen PC Usern viel Spaß mit dem besten Spiel aller Zeiten!

Spielt es so langsam wie möglich, schaut euch jeden Baum, jedes Haus, jede Pflanze an, Jagd jedes Tier. Geht zu Fuß! Verlasst die Wege! Saugt die Welt in euch auf!

Ob es so schnell wieder so einen Meilenstein geben wird für den PC, ist fraglich.
 
Ich wünsche allen PC Usern viel Spaß mit dem besten Spiel aller Zeiten!

Spielt es so langsam wie möglich, schaut euch jeden Baum, jedes Haus, jede Pflanze an, Jagd jedes Tier. Geht zu Fuß! Verlasst die Wege! Saugt die Welt in euch auf!

Ob es so schnell wieder so einen Meilenstein geben wird für den PC, ist fraglich.
Ich glaube du bist im falschen Thread :)
 
Ich werde auf jeden Fall warten, bis es mal günstig Keys gibt.
Input Lag sollte auf jeden Fall besser werden durch 60fps+, aber Gameplay durch Missions Freiheit und gameplay Mechaniken, waren einfach sehr sehr enttäuschend und man könnte meinen das hätte ein ganz anderes Studio gemacht im vergleich zu der liebe die in die Welt gesteckt wurde imo.
Daher macht es nix zu warten.

@TylerDurden2k
Von LG kenne ich auch nur 77" und da sie alle Panels herstellen, sieht es für die anderen denke ich nicht anderst aus, wenn man nicht einen der ersten hat (vielleicht war es da noch anderst)

Russischer VPN + Rockstar Launcher. ;)
 
109,47 GB hat der Download und 150 GB freien Speicher brauchst du auf der Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Screenshots mit Ultra Settings in 4K Auflösung


red-dead-redemption-2-raytracing-screenshot-1_va4d.jpg



red-dead-redemption-2-raytracing-screenshot-2_qxm2.jpg
 
Computerbild durfte die PC Version bereits ausprobieren

Prognose: Red Dead Redemption 2
„Red Dead Redemption 2“ bot bereits auf PS4 und Xbox One ein großartiges Spielerlebnis. Auf dem PC lässt Rockstar Games verstärkt die Technik-Muskeln spielen, wovon nicht nur die visuelle Güteklasse, sondern auch die Atmosphäre insgesamt profitiert. Für die ultimative Qualität benötigen Sie letztlich einen recht potenten PC, ohne bei älteren Systemen mit großen Nachteilen gegenüber den Konsolen-Fassungen rechnen zu müssen. Gerade aber wer sich besonders starke Hardware-Komponenten leistet, hat bei diesem Spiel definitiv etwas davon. Die neuen und teils wohl dauerhaft PC-exklusiven Inhalte sind ein Bonus, unterm Strich in Anbetracht der ohnehin starken und üppigen Solokampagne jedoch im Zweifel vernachlässigbar.


Pro
  • Deutlich verbesserte Texturen und Effekte
  • Erheblich erhöhte Weitsicht
  • Neue Waffen, Pferde und Spielinhalte wie Schatzkartensuchen
  • PC-exklusiver Fotomodus
  • Üppige Solokampagne
  • Online-Modus von Beginn an auf aktuellem Stand
  • Gute Maus-Tastatur-Steuerung
  • Relativ moderate Mindestanforderungen
Kontra
  • Weiterhin nur mit englischer Sprachausgabe
  • Für Besitzer der Konsolen-Fassungen überschaubarer Mehrwert
Einschätzung der Redaktion
sehr gut


https://www.computerbild.de/artikel...ion-Release-Systemanforderungen-22539567.html


Gamestar ebenso

Die Optik

Ja, Red Dead Redemption 2 sieht auf dem PC besser aus als auf Konsolen, selbst wenn man dort auf PlayStation 4 Pro oder Xbox One X spielt, den jeweils stärkeren Varianten der aktuellen Hardware. Die Lichteffekte sind hübscher (sanftere Tageszeitwechsel, durch Bäume fallende Sonnenstrahlen etc.), die Schatten weicher, die Sichtweite höher.

Der Fotomodus


Vorerst exklusiv für PC-Spieler bietet Red Dead Redemption 2 einen Fotomodus. Jederzeit können wir per F6-Taste dorthin wechseln und haben alle Möglichkeiten, die man mittlerweile von so einem Goodie erwartet. Allerdings sind 40 Filter wirklich jede Menge, unter anderem könnt ihr etwa den Effekt wählen, den es auch im Spiel gibt wenn Arthur mal einen über den Durst getrunken hat.
Der Fotomodus funktioniert sowohl im laufenden Spiel als auch in den Zwischensequenzen, allerdings ist bei letzterem die Kamerabewegung eingeschränkt - das kennt man so auch aus anderen Spielen mit virtueller Fotokamera.

https://www.gamestar.de/artikel/red-dead-redemption-2-pc-version-angespielt,3350732.html
 
Pro
  • Deutlich verbesserte Texturen und Effekte
  • Erheblich erhöhte Weitsicht

Das A und O bei immersiven Open World Titeln.
Absolut keine Lust auf pop-ups und ultra aggressives LoD, total fürn Arsch heutzutage.
 
Die Konsolenversion hat exakt null pop-ups, auch nicht in Vanilla.

Ja ne is klar :coolface:

Grade im Sumpfgebiet waren da (One X) schon zu sehen. Und in dichten Wäldern. Natürlich aber nur wenn man drauf achtet.
Sonst viel es nicht unbedingt auf. Vorhanden waren sie aber.

Es gab sogar nachladende Texturen wenn man es ganz genau nehmen will. Die Pop-ins waren vor allem auf den Vanilla teils öfter mal da.

Was biste überhaupt so salzig hier seit der Pc Ankündigung ? xD

Und ne, mir is es egal(Hab keinen PC zum zum zocken), fällt nur auf wenn man die letzten Beiträge hier filtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt weil es nun nur noch um Pop Ups, irgendwelche Aliasings, Syncs und FPS gehen wird. Und wie geil doch alles sei.
 
@Valcyrion

Wieso salzig? Ich spiele das Spiel seit bestimmt 300h, bis Heute. Es ist eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts. Grafisch wie inhaltlich. Mir sind Texturnachlader oder Popups noch nie untergekommen.

Mir geht es hier so auf dem Sack, dass einige so tun, als wäre es jetzt was neues, wie das Spiel aussieht. Und der PC-Hypertrain wird nur von denen gefahren, die die Konsolenfassung garnicht kennen. Die übertreiben nämlich maßlos.
 
@Valcyrion

Wieso salzig? Ich spiele das Spiel seit bestimmt 300h, bis Heute. Es ist eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts. Grafisch wie inhaltlich. Mir sind Texturnachlader oder Popups noch nie untergekommen.

Mir geht es hier so auf dem Sack, dass einige so tun, als wäre es jetzt was neues, wie das Spiel aussieht. Und der PC-Hypertrain wird nur von denen gefahren, die die Konsolenfassung garnicht kennen. Die übertreiben nämlich maßlos.

Naja der unterschied zwischen ~30fps und 144fps+ wird deutlich spürbar sein, das macht das Spiel natürlich nicht komplett anders aber sorgt für ein komplett anderes Spielgefühl. Ich habe es damals nach knapp 10 stunden Spielzeit wegen den Frames, der Kontrollersteuerung und irgendwie dem unsauberen Gesamteindruck verkauft und auf die Pc Version gewartet. Kann mir persönlich sowas nicht geben, aber jedem das seine.
 
Ja ne is klar :coolface:

Grade im Sumpfgebiet waren da (One X) schon zu sehen. Und in dichten Wäldern. Natürlich aber nur wenn man drauf achtet.
Sonst viel es nicht unbedingt auf. Vorhanden waren sie aber.

Es gab sogar nachladende Texturen wenn man es ganz genau nehmen will. Die Pop-ins waren vor allem auf den Vanilla teils öfter mal da.

Was biste überhaupt so salzig hier seit der Pc Ankündigung ? xD

Und ne, mir is es egal(Hab keinen PC zum zum zocken), fällt nur auf wenn man die letzten Beiträge hier filtert.
Dann tuts mir wirklich leid für dich und die X1X. Auf der PS4 gab es null Pop Ups. Null.
Die einzige technische Schwäche war komischerweise Valentine, wo die Framerate etwas eingebrochen ist und das war's.
 
Für alles auf max, reicht nichtmal ne 280gtx, zumindest wenn man über 25 Frames möchte, mir reicht die X vollkommen.
Wer Geld vebrennen möchte, bitte.
 
Zurück
Top Bottom