Ark
Senior-Moderator

- Seit
- 18 Apr 2008
Ja, ist bei mir nicht anders.Warum verschwindet eigentlich immer mein Waffen Set-Up und ich muss ans Pferd? Repeater, Rifle... aber auch einer meiner beiden goldenen Revolver wird immer durch einen anderen ersetzt.
Normal?

. Da stand ich dann mitten im Nirgendwo und weit und breit kein Pferd in Sicht...war ein langer Spaziergang
. Da stand ich dann mitten im Nirgendwo und weit und breit kein Pferd in Sicht...war ein langer Spaziergang  . Der nächstgelegene Bauernhof hatte leider - entgegen meiner Erinnerungen - keine Pferde und nur ein Maultier (was man anscheinend nicht reiten kann
. Der nächstgelegene Bauernhof hatte leider - entgegen meiner Erinnerungen - keine Pferde und nur ein Maultier (was man anscheinend nicht reiten kann  ). Auf dem langen Rückweg dann sogar noch eine Begegnung der dritten Art gehabt...was für ein Trip. Dabei sollte das doch nur eine kurze, einfache Sache werden
). Auf dem langen Rückweg dann sogar noch eine Begegnung der dritten Art gehabt...was für ein Trip. Dabei sollte das doch nur eine kurze, einfache Sache werden  .
.