PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Das Gameplay ist manchmal echt aus der Hölle.

Habe eine Kutsche echt mühsam geklaut und bin ca. 15 Minuten geritten, um zu einem Hehler zu kommen, dann war ich gefühlt 10 Sekunden zu spät und der Hehler hatte schon zu. Bin dann weiter weg und habe gecampt, damit es wieder hell wird, aber dann war die Kutsche einfach weg.

Das ist doch lächerlich. Ich kann meine Zeit auch anders verschwenden. :fp:

Das Gameplay ist manchmal echt aus der Hölle.

Habe eine Kutsche echt mühsam geklaut und bin ca. 15 Minuten geritten, um zu einem Hehler zu kommen, dann war ich gefühlt 10 Sekunden zu spät und der Hehler hatte schon zu. Bin dann weiter weg und habe gecampt, damit es wieder hell wird, aber dann war die Kutsche einfach weg.

Das ist doch lächerlich. Ich kann meine Zeit auch anders verschwenden. :fp:

für die paar $ lohnt sich das eh nicht
geh lieber jagen

Wollte es einfach mal ausprobieren. Geld ist eh nicht knapp, bin vierstellig.

Generell verstehe ich das Jagen noch nicht ganz. Wenn ich mit dem Lasso die Tiere fange und dann töte, bekomme ich manchmal Fell in perfekter Qualität, aber manchmal auch in schlechter. Verstehe nicht, warum es da Unterschiede bei gleichen Verfahren gibt.

Wollte es einfach mal ausprobieren. Geld ist eh nicht knapp, bin vierstellig.

Generell verstehe ich das Jagen noch nicht ganz. Wenn ich mit dem Lasso die Tiere fange und dann töte, bekomme ich manchmal Fell in perfekter Qualität, aber manchmal auch in schlechter. Verstehe nicht, warum es da Unterschiede bei gleichen Verfahren gibt.
hast du dir das tier davor angeschaut? war es jedes mal ein 3 sterne tier?

hast du dir das tier davor angeschaut? war es jedes mal ein 3 sterne tier?
Gibt es da Unterschiede? Meine Taktik ist eigentlich einfach: Reinreiten, mit dem Lasso fangen und dann töten. :v:
Bzw. bei Kühen oder so einfach mit dem Lasso fest halten und dann töten.

Dann wird es offenbar "an der Qualität der Tiere" liegen.

Also in Sachen World Building macht R* kaum jemand so schnell etwas vor. Einfach nur beeindruckend was in der Welt passiert und wie organisch es wirkt.
Definitiv, da sollten sich Ubi und Co. mal eine gewaltige Scheibe von abschneiden. Ein gutes Beispiel wie man eine OW nicht nur groß macht und generisch ausfüllt, sondern diese sinnvoll, logisch und auch authentisch designt

Gibt es da Unterschiede? Meine Taktik ist eigentlich einfach: Reinreiten, mit dem Lasso fangen und dann töten. :v:
Bzw. bei Kühen oder so einfach mit dem Lasso fest halten und dann töten.

Dann wird es offenbar "an der Qualität der Tiere" liegen.

Einfach mit den Fernglas vorher schauen, in der rechten unteren Ecke müsste dann die Sternwertung für das Tier stehen.

Von mir auch eine Frage, hab gelesen man kann die Felle bei Pearson lagern. Sehe aber nur spenden oder herstellen. Wo kann ich denn sicher die Felle lagern?

• Lob
Reaktionen: Ark
Einfach mit den Fernglas vorher schauen, in der rechten unteren Ecke müsste dann die Sternwertung für das Tier stehen.

Von mir auch eine Frage, hab gelesen man kann die Felle bei Pearson lagern. Sehe aber nur spenden oder herstellen. Wo kann ich denn sicher die Felle lagern?
Wenn du die Felle spendest sind sie gespeichert, dann kannst du damit die Sachen herstellen,

auch bei pearson, da steht dann sowas wie für die kasse spenden oder für vorräte spenden.

Hatte ich auch und schön getrunken.
ins Haus. Sticht die Schlampe mich erstmal ab. Bin ich weiter weg gelandet und musste das Haus erstmal suchen. Dann gleich mit ner Flinte rein und beide umgeballert.
Das Geld zu suchen, war dann erstmal nervig.

Sagt mal, wächst der Bart wenn man nicht spielt? Ich hab seit Dienstag nicht mehr gezockt, da hatte Arthur einen normalen Bart, ca. 2-3 mm und starte eben das Game und er hat einen Vollbart? Kann doch nicht hinhauen, oder? :dizzy:

Sagt mal, wächst der Bart wenn man nicht spielt? Ich hab seit Dienstag nicht mehr gezockt, da hatte Arthur einen normalen Bart, ca. 2-3 mm und starte eben das Game und er hat einen Vollbart? Kann doch nicht hinhauen, oder? :dizzy:
Why not? Schon bei Fable 3 gab es Einnahmen von Immobilien auch wenn man nicht gezockt hat.

Zurück
Top Bottom